“Sehr charmant” 5 von 5 Sternen

Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Sehr charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wirklich schönes überschaubares Hotel. Wir habens uns wirklich sehr wohl gefühlt und wurden wirklich von sehr freundlichen wie kompetenten Personal bedient. Die Einrichtung unseres Zimmer war wirklich sehr charmant und vor allem sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Aurora wurde mir von einem bekannten Paar die bereits indem Hotel Aurora Ihren Aufenthalt verbracht haben empfohlen. Meine Anreise erfolgte mit der Bahn, sodass ich das Hotel bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer vollkommen in Ordnung und vorallem sehr sauber. Was ein sehr großes Plus ist, ist das fantastische Frühstücksbuffet, mit allem was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage - die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Team.

Das liebevollste Frühstücksbüffet, das ich jemals in einem Hotel habe.

Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt April 2013
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zum zweiten Mal anlässlich eines Kongresses bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Beide Male hatte ich ein Einzelzimmer zum selben Preis gebucht.
Beim ersten Mal hatte ich ein sehr schönes Zimmer zum Hof, großes komfortables Bett, Minibar, großzügiges Bad. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bin ich auch ein Jahr später wieder im Aurora Gast gewesen - die Lage zu den Rhein-Main-Hallen ist unschlagbar.
Leider bekam ich diesmal ein anderes Zimmer, sofern man davon reden kann. Ein recht kleiner Raum, die Dusche geht direkt vom eigentlichen Zimmer ab und ist nur durch eine Glas-Duschwand abgetrennt. Wenn man hier nicht aufpasst, flutet man beim Duschen das gesamte Zimmer. Die Toilette kann man eigentlich nur bei geöffneter Tür nutzen, ansonsten läuft man Gefahr, aufgrund der Enge im Raum eingeklemmt zu werden. Auch einen Papierkorb suchte ich vergeblich. Die Zimmertüren haben lediglich eine Klinke, so dass man, will man ungebetenen Besuch vermeiden, jedes Mal von Innen abschließen muss. Schade.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, jeden Schritt auf dem Flur und jedes dort stattfindende Gespräch bekommt man mit, als wenn man auf dem Korridor nächtigen würde. Geht gar nicht.
Frühstück und Personal waren ohne Tadel. Insofern gibt*s dafür auch den 2. Punkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Sehr gutes Hotel - Zimmer ruhig sauber Bad sehr grosszügig und neu - Frühstück herrvorragend und Service ausgesprochen nett - bett auch sehr gut - hat Fenster zum Öffnen - Gott sei Dank keine Klimaanlage - die Lage des Hotels aus sehr gut - l0 Minuten zur Innenstadt - l0 Minuten zum Bahnhof etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich reise geschäftlich sehr viel und bin bei Hotels eigentlich relativ anspruchslos. Aufgrund der guten Lage und des guten Ratings bei tripadvisor (...) hatte ich dieses Hotel ausgewählt. Das Hotel Aurora ist allerdings eines der schlechtesten in denen ich jemals übernachtet habe. Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer, der Boden dreckig, eine völlig durchgelegene Matratze, die Kleiderstange fiel sofort bei Benutzung auseinander. Mein Kollege bekam ein Zimmer ohne Fenster angeboten und erst nach großem Protest wurde ihm ein anderes angeboten. Viel Schlafen konnte ich auch nicht, da man praktisch jede zuschlagende Tür und jeden Schritt aus dem ganzen Haus hört. Das Internet funktionierte erst nicht. Nachdem ich dies am Empfang mitteilte, gab man mir erst nach genervten Reaktionen den Zugang zu einem anderen Router.
Am zweiten Tag ließ das Zimmermädchen den ganzen Tag, den ich weg war mein Zimmer unabgeschlossen (die Türen muss man extra abschließen). Auch hier gab es nur eine genervte Entschuldigung. Das Personal stritt sich regelmäßig vor den Gästen.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten Zimmernummer 32 unter dem Dach. Es handelt sich um eine kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Küche und einem Bad. Die beiden Doppelbetten waren jeweils nur 1 m 20 breit, die Matratzen waren derart durchgelegen, dass man immer in die Mitte rollte. Der Rest der Wohnung ist sehr abgewohnt, aber halbwegs sauber. Wer schlafen möchte, sollte zumindest dieses Zimmer dringend meiden.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 26 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.