“Sehr schön und zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Aurora
Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 27 von 45 Hotels in Wiesbaden
Solothurn, Schweiz
“Sehr schön und zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zur sehr ruhigen Strasse hinaus und war sehr gross und hoch. Die Einrichtung bestach durch Stil, Eklektizismus und Pragmatismus: Kristallleuchter, IKEA-Möbel und eleganten Deko-Elemente, die sich zu einem schönen Ganzen fügen, in dem man auch gerne länger bleibt. Im IKEA-Bett haben wir übrigens hervorragend geschlafen! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, der Kaffee eben leider deutsche Plörre - aber das ist im Dorint auch nicht anders. WLan gratis! Die einzige winzige Fliege in der Suppe war eine extrem laute Badezimmerlüftung, die man aber leicht umgehen konnte. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten im Februar Besuch aus Südafrika und haben unsere Gäste im Hotel Aurora untergebracht. Die beiden Damen bekamen ein großzügiges Apartment im ruhigen Teil abseits der Strasse. sie waren von der Freundlichkeit des Personals und von der Frühstücksauswahl begeistert. Der zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Wir werden sicher wieder Gäste dorthin empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Kleines familiengeführtes Hotel sehr ruhig und zentral in einer kleinen Seitenstraße in einer Stadtvilla gelegen. Stilvolles und geschmackvolles Ambiente mit hohen Decken, Stuck, Kronleuchtern kombiniert mit modernen und nützlichen Elementen. Der Service am Empfang war perfekt: Mein schwerer Koffer wurde von einer sehr freundlichen jungen Frau in die erste Etage getragen (kein Fahrstuhl). Mein Einzelzimmer war ebenso stilvoll und sehr gut ausgestattet und liebevoll hergerichtet: 1,60-Eisenbett, Kronleuchter an Decke und Wänden, Flatscreen, Schreibtisch, großer Schrank, Nachttisch. Alles neu, frisch und sauber. Das Bad war zwar recht schmal, aber neu und sehr sauber und mit allen notwendigen und nützlichen Dingen ausgestattet, die man als Geschäftsfrau auf Reisen benötigt. Das Frühstücksbüffett war reichlich, gesund und schmackhaft. Auffallend viel frisches Obst und frische Säfte genauso wie Eier und deftiger Speck, lecker! Der Kaffee war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend, schnell und authentisch freundlich. Beim Auschecken / Bezahlen wieder: Professionalität, Freundlichkeit und Natürlichkeit! Fazit: Hier habe ich mich auch für kleineres Budget fürstlich aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir werden aus zwei Gründen nicht wiederkommen:
- die Matratzen waren so durchgelegen, dass man die Federn einzeln gespürt hat
- die Dusche war kaputt und der Duschstrahl mehr als dürftig

Außerdem sind wir der Meinung, dass man für knapp 100 Euro nicht mit folgendem rechnen darf:
- Winterdecken im Sommer
- Mit Rigips nachträglich eingebautes Bad, dessen Decke nach oben offen und damit zum Zimmer nicht geschlossen ist

Positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit und die süße Atmosphäre sowie die sehr gute Lage. Hilft aber leider nichts, wenn man einfach extrem schlecht schläft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Aurora ist ein super schönes Hotel mit extrem freundlichem Personal, das wirklich alles tut, damit man sich wohl fühlt, ob es nun der Koffer ist, der auf das Zimmer gebracht wird, der Anruf im Theater um Karten zu bestellen oder Wegbeschreibungen in die Stadt. Das Zimmer war sehr klein, aber im Endeffekt will man dort ja nur schlafen. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück reichlich! Ich würde jederzeit wieder dort einchecken! Ich habe lange Zeit selbst in Hotels gearbeitet, vom Hostel bis zum 4-Sterne Business Hotel, und weiss daher, was Standard, was möglich und was ausgezeichnet ist. Danke für diesen schönen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotelgäste haben es in Wiesbaden schwer. Hotels sind relativ teuer und relativ unbefriedigend.
Das Aurora ist realtiv neu und liegt ind er Nähe des Zentrums. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber sauber. Das Personal gibt sich Mühe. Frühstück ist herauszustellen, auch wegen des tollen Frühstückraumes.
Fazit: Eines der besseren Hotels in der Preiskategorie - Für eine Nacht in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Weil das Hotel auf hotel.de so gut bewertet war, haben wir gebucht. Schönes Hotel von außen. Statt gebuchtem Doppelzimmer erhielten wir superkleines Zweibettzimmer. War cirka 240 cm breit. Dusche separat vom WC, aber sehr klein und verkeimt. WC / Waschbecken zu klein zum Umfallen. Betten gut eingelegen, man konnte nicht herausfallen. Frühstück optisch gut, aber qualitätsmässig unter aller Kanone. Jogurt warm. Brötchen weich und nicht knackig. Brot schon trocken. Dem Kaffee fehlte eine Bohne. Die "ja"Produkte Wurst usw. geschmacklos. Hotelzimmer günstig und gutgelegen zum Bahnhof. Aber sonst fällt mir kein Lob ein. Nie mehr wieder. Wir haben zwei Tage gebucht und sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 27 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.