“Grandios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Aurora

Hotel Garni Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 27 von 45 Hotels in Wiesbaden
Düsseldorf, Deutschland
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Aurora ist ein super schönes Hotel mit extrem freundlichem Personal, das wirklich alles tut, damit man sich wohl fühlt, ob es nun der Koffer ist, der auf das Zimmer gebracht wird, der Anruf im Theater um Karten zu bestellen oder Wegbeschreibungen in die Stadt. Das Zimmer war sehr klein, aber im Endeffekt will man dort ja nur schlafen. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück reichlich! Ich würde jederzeit wieder dort einchecken! Ich habe lange Zeit selbst in Hotels gearbeitet, vom Hostel bis zum 4-Sterne Business Hotel, und weiss daher, was Standard, was möglich und was ausgezeichnet ist. Danke für diesen schönen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotelgäste haben es in Wiesbaden schwer. Hotels sind relativ teuer und relativ unbefriedigend.
Das Aurora ist realtiv neu und liegt ind er Nähe des Zentrums. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber sauber. Das Personal gibt sich Mühe. Frühstück ist herauszustellen, auch wegen des tollen Frühstückraumes.
Fazit: Eines der besseren Hotels in der Preiskategorie - Für eine Nacht in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Weil das Hotel auf hotel.de so gut bewertet war, haben wir gebucht. Schönes Hotel von außen. Statt gebuchtem Doppelzimmer erhielten wir superkleines Zweibettzimmer. War cirka 240 cm breit. Dusche separat vom WC, aber sehr klein und verkeimt. WC / Waschbecken zu klein zum Umfallen. Betten gut eingelegen, man konnte nicht herausfallen. Frühstück optisch gut, aber qualitätsmässig unter aller Kanone. Jogurt warm. Brötchen weich und nicht knackig. Brot schon trocken. Dem Kaffee fehlte eine Bohne. Die "ja"Produkte Wurst usw. geschmacklos. Hotelzimmer günstig und gutgelegen zum Bahnhof. Aber sonst fällt mir kein Lob ein. Nie mehr wieder. Wir haben zwei Tage gebucht und sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hoechberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das kleine Hotel Aurora entwickelt sich immer mehr zu einem Juwel in Wiesbaden. Mit viel Geschmack werden nach und nach Häuser aus der Gründerzeit entkernt und geschmackvoll umgebaut. Das Team ist immer freundlich und um das Wohl der Besucher besorgt. Das Frühstück ist einfach perfekt. Der Parkplatz ist angesichts der Umbaumaßnahmen noch etwas staubig ... aber das sollte sich bald ändern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Anlässlich eines beruflichen Termins hatte ich dieses Hotel auf Empfehlung eines Kollegen über HRS gebucht. Ausschlaggebend war der verhältnismäßig günstige Preis von 59,- Euro.
Schon von außen machte das in einer ruhigen Seitenstraße gelegene Hotel einen guten Eindruck. Der Rezeptions- und Frühstücksbereich war wohl vor Kurzem renoviert worden.
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Mein Kollege war nicht so begeistert (relativ kleines Zimmer), ich hatte wohl ein geräumigeres Zimmer erhalten und war zufrieden.
Begeistert war ich dann vom Frühstücksbüffet: Es übertraf in Auswahl und Qualität so manche 4*-Hotels. Einfach toll!
Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Deshalb trotz geringer Abstriche bei den Zimmern 5 Punkte!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstrasse 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 27 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Garni Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.