“Sehr gutes Essen mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren an einem Sonntagabend zu zweit im Aurum. Das Restaurant war sehr gut besucht, aber wir haben spontan einen Platz für zwei Personen bekommen. Da die Tische sehr eng beieinander stehen, bekommt man eigentlich alles mit, was an den Nachbartischen gesprochen wird, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Als Vorspeise wählten wir Bruschetta Mista (Tomaten und Thunfischcreme), was sehr lecker war. Die Zutaten waren sehr frisch und schmackhaft.
Als Hauptspeise suchten wir uns Pizza Monte mit Meeresfrüchten, Spinat und Ricotta aus und einen Rucola Salat mit Champignons und Garnelen.
Der Salat war sehr lecker, das Zitronen-Olivenöl Dressing äußerst schmackhaft und die Zutaten frisch. Das Brot dazu war ebenfalls frisch und schmackhaft - am Salat insgesamt gab es nichts auszusetzen, außer, dass er mit 11,50 Euro nicht gerade billig ist.
Die Pizza war gut, außer, dass zu viel Käse drauf war und auf der Pizza so ein Fettfilm geschwommen ist, worunter leider auch der Geschmack etwas gelitten hat. Außerdem wurde der Boden dadurch nicht mehr an allen Stellen knusprig. Hier ist weniger definitiv mehr!
Trotz der kleinen Abstriche hat es uns gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam und freundlich und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ordentlich, aber schlechter als sein Ruf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Aufgrund der teilweise euphorischen Bewertungen hier bei Tripadvisor bin ich bei meinem letzten Aufenthalt in Wiesbaden im Aurum eingekehrt. Zwar wurde ich unterm Strich nicht enttäuscht, seinem sehr guten Ruf wurde das Restaurant aber auch nicht gerecht. Der italienische Vorspeisenteller war allenfalls guter Durchschnitt, die Pizza war ohne Zweifel gut, aber bei weitem nicht herausragend. Mit dem Aurum macht man sicher nichts falsch, ich bin aber fest davon überzeugt, daß Wiesbaden bessere Italiener mit interessanterer Küche zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen! Das Essen war super lecker und serviert wurde in großen Portionen. Der Service war trotz vollem Restaurant aufmerksam, schnell und sehr nett. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Vorspeisen, Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten. Die Pasta ist meiner Meinung nach besonders empfehlenswert:)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza Wiesbadens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ehrlich gesagt war ich erst skeptisch, ein Restaurant in der absoluten Touristengasse aufzusuchen. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Eine bessere und frischere Pizza bekommt man in Wiesbaden nun wirklich nicht. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Ich komme definitiv wieder.

“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn immer möglich besuchen wir das rest Aurum. Frühstück Ist wunderbar vielseitig und sehr groß. Alle Teller werden mit frischen Früchten garniert. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und freundlich .
Das Aurum ist uns immer einen weiten Weg wert.
Gerne immer wieder

Aufenthalt Januar 2014