“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch, vegetarisch
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr zu empfehlen! Ich komme aus der Gastronomie und traue nur 2 Restaurants in Wiesbaden, das ist eins davon. Der Besitzer ist sehr freundlich, das Essen gesund, frisch und lecker. Die Ambiente ist gemütlich schön. Der Außenbereich ist super und schnucklig! Ich gehe mindestens einmal der Woche hin, wurde nie enttäuscht!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ingelheim, Deutschland
“Lecker und nette Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren hier zweimal mit der Familie, seit mein Sohn zunächst Vegetarier geworden ist und dann sogar Veganer. Ich muss sagen, dass sich meine anfängliche Skepsis schnell gelegt hat. Wir wurden sehr nett bedient, das Essen war lecker und abwechslungsreich, und dass man nur aus drei Gereichten wählen kann ist völlig ok, zumal die Gerichte immer wieder wechseln.

Wer ein leckeres, authentisches und vor allem sehr günstiges Essen sucht, wird das Zimt und Koriander mögen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Lecker, nett, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Man könnte es fast übersehen, wenn man im Auto vorbeifährt, aber hat man es erst einmal entdeckt, dann weiß man, dass sich das sich das Aussteigen, parken und hinlaufen gelohnt hat. Das Essen hat eine angemessene Qualität, der Service ist nett und es gibt eine kleine Terrasse für die warmen Tage zum draußen sitzen. Leider liegt die Terrasse direkte an der Straße, man sollte sich also überlegen, ob man wirklich dort sitzen möchte (hängt wohl von der individuellen Lärmempfindlichkeit ab).
Die Karte lässt auf neues entdecken und somit lohnt sich auch ein häufigerer Besuch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen