“Einfach nur unverschämt” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach nur unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir hatten für eine Familienfeier in der Hiubertushütte lange im Voraus einen Tisch reserviert. Diesen haben wir auch nochmals im Laufe des Vormonats bestätigt. 3 Tage vor der Feier (!) erhalten wir einen Anruf, in dem von einer angeblichen Überschniedung in den Reservierungen gesprochen wurde. Man habe versucht,uns bereits seit einer Woche zu erreichen - unser Telefon hat weder einen Anruf in Abwesenheit gezeigt noch hatten wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ... Die Gesellschaft mit der angeblichen Überschneidung war deutlich größer - ein Schelm wer dabei Bößes denkt.

Aufenthalt Februar 2013

“So will man gemütlich essen gehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Eins der beliebtesten Stammlokale der Wiesbadener. Warum? Netter Service, bodenständige und sehr leckere Küche und eine schöne Atmosphäre. Neben Schnitzel und Rumpsteak gibt es auch saisonale Gerichte zu entspannten Preisen. Dabei spreche ich hier nicht von Fertigprodukten, sondern guter hausgemachter Qualität.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden, Deutschland
“Eine gelungene Feier mit köstlichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten am 27.10. eine kleine Familienfeier in der Hubertushütte. Wir hatten vorab ein Gespräch mit Herrn Ruppert und wir wussten dort sind wir in guten Händen. Das empfohlene Menü und die Auswahl der Weine war hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die Familie hat sich rundumwohl gefüllt, auch die Kleinsten :) Es war eine gelungene Feier. Danke ans ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Leider rundum mittelmäßig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Man kann niemandem die Idee übel nehmen, mal aus der Stadt hinauszufahren und etwas anderers als die Wilhelmstraße auszuprobieren. Zur Hubertushütte muß es aber nicht unbedingt gehen. Obwohl man nicht wirklich schimpfen kann, gibt es jedoch auch eigentlich nichts zu loben. Die Preise sind m.M. nach überdurchschnittlich. Die Terasse ist zwar groß, ist aber weder besonders nett gestaltet noch hat sie einen besonders schönen Ausblick. Dies dürfte auch der Grund sein, warum davon kein einziges Bild auf der Homepage existiert, immer nur die Terasse selbst. Der Service war trotz relativ wenig Betrieb langsam und unmotiviert. Das Essen war solide, aber dem Preis und dem Habitus des Lokals nicht entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Tolles Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die gemütliche Hubertushütte liegt etwas außerhalb von Wiesbaden im malerischen Goldsteintal. Dort kann man schöne Waldspaziergänge machen und anschließend in der Hubertushütte einkehren. Das Essen ist ausgezeichnet und wird in riesigen Portionen serviert. Das Rumpsteak mit Bratkartoffeln ist eine Empfehlung, sehr gutes Fleisch und ein großes Stück, und alles zu einem sehr reellen Preis.Im Sommer draußen reservieren mit Blick ins Grüne.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente