“"Homefeeling" mitten in der Stadt ” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, Bistro, Sandwiches
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Wiesbaden
“"Homefeeling" mitten in der Stadt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Location: sehr schönes Ambiente. Im oberen Geschoss fühlt man sich durch das Old School und "Wohnzimmer" Design wie zu Hause.
Service: immer sehr freundlich.
Essen: gehe immer wieder gerne hin. Das Essen ist sehr einfach, aber sehr lecker. Auch Der Café schmeckt gut. Preisleidstungsverhältnis ist 1A :)

Frankfurt
“Das beste cafe Wiesbadens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir sind oft bei Perfect Day, aus unserer Sicht die leckerste Kaffeespezialitaeten in Wiesbaden, die focaccias und die belegte warme Brötchen ebenso gut, schönes Ambiente und nettes Personal. Schade, dass am Sonntag und an den Feiertagen schon um 19:00 Uhr schliesst...

• Aufenthalt Mai 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Super Idee, freundliches Personal,leckeres Essen, gute Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Immer wieder zu empfehlen. Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt immer gut, man kann sogar Sonderwünsche bekommen. Die Getränke ist gut, machen es genauso, wie man es haben möchte. Die Auswahl ist auch sehr gut. Das Personal ist Super, sehr freundlich!

• Aufenthalt März 2013
Klein-Winternheim
“Seit Jahren einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Seit Jahren gehe ich mit meiner Freundin immer wieder mal ins Perfect Day und ich kann nur sagen: jedes Mal ist es klasse dort. Ob grüner frischer Tee, warmes Focaccia-Sandwich oder der super geniale Karotten-Cake - uns schmeckts gleichbleibend super. Die Leute sind total unkompliziert und man erlebt wirklich ein Auszeit von der Hektik. Empfehlenswert: das Frauenzimmer im ersten Stock, das ist ein Erlebnis pur!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Haibach
“Einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Perfect Day befindet sich mitten in der Kirchgasse und ist ein Anlaufpunkt für haupt-sächlich junge Leute. Hier bekommt man alle Kaffeevariationen, frische Säfte und ganz be-sonders leckere, frisch zubereitete Focaccias. Der Laden ist unten etwas eng, aber dafür gibt es oben einen großen, witzig eingerichteten Raum. Auf dem Kassenbon steht eine PIN-Nummer, mit der man die sehr ansprechend gestalteten Toilettenräume benutzen darf. Ein Stopp im Perfect Day, ist genau das Richtige, um seine leeren Akkus für die nächste Shop-pingrunde wieder aufzuladen. (Tipp: oben essen – gemütlicher)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente