“Super Idee, freundliches Personal,leckeres Essen, gute Getränke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Perfect Day

Küche: Café, Sandwiches, Bistro
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee
Wiesbaden, Deutschland
“Super Idee, freundliches Personal,leckeres Essen, gute Getränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Immer wieder zu empfehlen. Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt immer gut, man kann sogar Sonderwünsche bekommen. Die Getränke ist gut, machen es genauso, wie man es haben möchte. Die Auswahl ist auch sehr gut. Das Personal ist Super, sehr freundlich!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Klein-Winternheim
“Seit Jahren einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Seit Jahren gehe ich mit meiner Freundin immer wieder mal ins Perfect Day und ich kann nur sagen: jedes Mal ist es klasse dort. Ob grüner frischer Tee, warmes Focaccia-Sandwich oder der super geniale Karotten-Cake - uns schmeckts gleichbleibend super. Die Leute sind total unkompliziert und man erlebt wirklich ein Auszeit von der Hektik. Empfehlenswert: das Frauenzimmer im ersten Stock, das ist ein Erlebnis pur!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haibach
“Einfach lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Perfect Day befindet sich mitten in der Kirchgasse und ist ein Anlaufpunkt für haupt-sächlich junge Leute. Hier bekommt man alle Kaffeevariationen, frische Säfte und ganz be-sonders leckere, frisch zubereitete Focaccias. Der Laden ist unten etwas eng, aber dafür gibt es oben einen großen, witzig eingerichteten Raum. Auf dem Kassenbon steht eine PIN-Nummer, mit der man die sehr ansprechend gestalteten Toilettenräume benutzen darf. Ein Stopp im Perfect Day, ist genau das Richtige, um seine leeren Akkus für die nächste Shop-pingrunde wieder aufzuladen. (Tipp: oben essen – gemütlicher)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfect Day --- früher waren die Sandwiches frisch belegt und besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Unterwegs zum Shoppen in der Wiesbadener Innenstadt. Das Perfect Day lädt zum Zwischenstopp. An der Selbstbedienungstheke findet man eine große Auswahl an verschiedensten Kaffees, Lattes oder Cappuccis, wie man es eben von einem modernen Kaffeehaus so erwartet. Im Erdgeschoß geht es stylisch zu und oben erwartet den Gast ein sehr ungewöhnlicher mit Flohmarktmöbeln eingerichteter Aufenthaltsraum. Verschiedenste Sessel, Tische, Hocker. Eine sehr angenehme Atmosphäre zum Verweilen und Zeitunglesen. Bis vor ungefähr einem Jahr wurden im Perfect Day sämtliche Sandwiches frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. Und diese Sandwiches waren einfach einmalig. Mittlerweile gibt es die eigentlich ähnlichen Sandwiches schon fertig belegt in der Theke. Leider schmeckt man den Unterschied. War früher das Tomaten-Mozzarella-Sandwich mein absoluter Favorit, ist es heute leider ein sehr matschiges Brötchen. Es fehlt auch der Schuß Balsamico-Geschmack. Schade. Verschlechtert.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Germany
“tolles Café mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ein super gemütliches Lokal, wir haben jedes Semester unsere Erstsemester Woche und finden auch mal mit 60 Leuten auf einmal einen platz dort. Das Angebot reicht von frischen Säften über Gebäck bis hin zu allen Kaffe köstlichkeiten.
Ich gehe immer gerne hin weil es sehr zentral liegt, der Personal sehr freundlich ist und die Preise ok sind.

• 3 von 5 Sternen Essen