“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Pattaya
Taunusstrasse 41, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
+49 611 988 694 32
Platz Nr. 63 von 443 Restaurants in Wiesbaden
“Tolles Ambiente, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit 2 Kindern und 6 Erwachsenen im Pattaya. Die Einrichtung ist geschmackvoll und authentisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch in Teilen etwas verwirrt. Unsere Bedienung ging einfach weg, nachdem er erst die Hälfte der Bestellung aufgenommen hatte. Aber das war wohl ein Einzelfall.
Das Essen ist sehr gut. Was mir nicht gut gefallen hat, ist die sehr eingeschränkte Auswahl an vegetarischen Gerichten, die Thailändische Küche gibt hier wesentlich mehr her.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Best Thai in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Aus meiner Sicht ist das Pattaya das beste Thai-Restaurant in Wiesbaden. Schon das alte Restaurant in der Frankenstraße hat mit sehr gut gefallen. Allerdings war dort der Gastraum ziemlich dunkel und kühl, das Restaurant von außen wenig einladend. Nun ist das Pattaya also umgezogen in die Taunusstraße. Die neuen Räumlichkeiten sind ein klarer Gewinn. Auch hier verzichtet man wieder auf überflüssiges Brimborium und konzentriert sich auf authentische und schnörkellose, aber trotzdem feine Thai-Küche. Und das gelingt ausgezeichnet - obwohl man zur Zeit eher unfreiwillig zwei Restaurants betreibt, denn das alte Restaurant schließt voraussichtlich erst Anfang 2013. Die Vorspeisen - besonders die Suppen - sind nach wie vor ein Hit. Auch die Hauptgerichte und Spezialitäten des Hauses sind lecker und trotz der großen Auswahl immer individuell und auf den Punkt gewürzt. Der Schärfe-Grad lässt sich auf Wunsch variieren. Lediglich die Salate, besonders die mit den Meerestieren, sind wirklich richtig scharf und nur für geübte, mitteleuropäische Thai-Gourmets oder chronische Scharfesser zu empfehlen. Der Service ist nett, zuvorkommend und geht gerne auf Sonderwünsche ein. Hier steht der Gast im Mittelpunkt - so soll es sein. Ein Knaller und Highlight jedes Besuchs ist das Cocktailangebot. Den günstigen Mittagstisch habe ich noch nicht getestet. Folgt aber bald. Zu Fuß habe ich's aus dem Büro jetzt nicht mehr weit. Eine angenehme Alternative zum Einheitsbrei der Systemgastronomie um die Ecke. Ich freue mich schon.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liestal, Schweiz
“Neues sehr feines Thai Restaurant in der Taunusstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wunderbares authentisches Thai Restaurant! Die Speisen waren sehr sehr fein, grosse Auswahl, schön präsentiert. Sehr angenehme und zuvorkommende Bedienung!

Aufenthalt August 2012