“Traumhafte Location unter alten Bäumen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 470 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Traumhafte Location unter alten Bäumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Bewertung gilt nur für den Außenbereich. Und der ist im Sommer (oder wenn es warm genug ist) einfach traumhaft. In einer Allee mit alten, riesigen Bäumen gibt es auf dem Mittelstreifen eine Art Kiosk zur Versorgung von etwas zwanzig Tischen, die um einen Brunnen aufgebaut sind. Man kommt sich vor wie in Paris, Rom oder Madrid. Sehr selten in Deutschland, noch dazu ohne Zeitbegrenzung auf 22 oder 23 Uhr.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Atmosphäre und Flair am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Sherry und Port hat uns sehr gut gefallen. Abends ideal, um draussen zu sitzen. Rund um den beleuchteten Brunnen und zwischen den alten Stilhäusern der Adolfsalle bietet sich eine wunderbare Atmoshäre. Es ist gut zu erreichen, zentral gelegen, wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Guter Service und gutes Essen (Tapas zu empfehlen).

Aufenthalt Juni 2011
Freiburg i. Br.
“Tapas am Springbrunnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Sherry & Port in der kurzen Adolfsalle ist eine wunderschöne Mischung von internationaler, vorwiegend spanischer, Esskultur und deutschem Biergartenambiente. Die Tische in der Mitte der Allee am Springbrunnen vermitteln ein wundervolles Gefühl der Entspannung am Abend.
Die Tapas sind natürlich nicht auf dem Niveau von Sevilla oder gar Bilbao, aber man kann sich ein sehr schönes Abendessen zusammenstellen ohne sich finanziell zu verausgaben.
Der spanische Weißwein ist etwas dünn. Kein Rueda....

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Homburg, Deutschland
“Ideal für laue Sommerabende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben den gestrigen Abend im Sherry & Port in Wiesbaden verbracht. Wir hatten einen Tisch für 9 Leute reserviert, haben dann aber wg des schönen Wetters draußen gesessen - dort kann man leider ab 19 Uhr nicht reservieren. Wir hatten Glück und haben einen großen Tisch bekommen. Die Tische draußen sind um einen angestrahlten Brunnen platziert, was abends sehr romantisch und idyllisch ist. Man kann auch auf Kissen direkt am Brunnen sitzen, ist nur zum Essen nicht so bequem.

Wir haben nicht viel gegessen, Ofenkartoffeln, Salat und ein Steak - es war alles sehr gut und schön angerichtet.

Der Service war ok, aber auch nicht überragend. Anscheinend gibt es eine Begrenzung im Außenbereich, da zu späterer Stunde (gegen 10?) die letzte Runde ausgerufen wurde.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden, Deutschland
“Netter Portugiese ums Eck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren bereits ein paar mal im Sherry and Port in der Adolfallee. Wer in dem Viertel wohnt geht sicher gern mal hin, die Tapas sind alle sehr lecker, preislich alles in Ordnung, manche Gerichte sind eher Standard es gibt aber vieles was man in spanischen Tapasbars nicht so bekommt. Sehr angenehm und nett ist die Atmosphäre und das Flair, sehr gemütlich und Kneipenmäßig.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente