“Hochzeitsfeier vom Allerfeinsten” 5 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
“Hochzeitsfeier vom Allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wer hätte das gedacht?
Einladung zur Hochzeitsfeier auf dem Kellerskopf mit Trauung und schönem Wetter im Freien. Bewirtungskosten pro Person 50 €, etwa 50 Gäste waren da. Essen vom Grill und dem Buffet ausgezeichnet, es gab beispielsweise war: Riesengambas, Lammkotletts, Rinderfilet, Lachsfilet und kalte Speisen vom Feinsten. Auch eignenten sich die Innenäume für die anschließende Musik mit Tanzparkett. Freundliche Bedienung, die bis open end 3 Uhr morgens immer freundlich und zuvorkommend war. Hat man auch eher selten.
Jedenfalls alles war rundum gelungen - und niemand wurde gestört (außer vielleicht ein paar lebendige Wildschweine)

Aufenthalt August 2014

Wiesbaden
“Nicht lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ah auf zum Kellerskopf, da war ich lange nicht mehr.
Schön gelegen, absolut urige Naturlage, Nebel, dunkel, sehr stimmungsvoll.
Am Lokal alles was den Empfang schön machen könnte, Feuerschale, Fackeln, leider alles aus, an einem Freitagabend, man sollte meinen das gerade an diesem wichtigen Tag für die Gastronomie alles gegeben wird.
Jetzt steht ein riesiges Zelt draussen, auch nicht schön, ok für kühle Sommerabende....und Gesellschaften.... das trifft es eher, die Aussicht ist jedenfalls dahin, auch komisch.

Innendrin hat sich nichts verändert, rustikale Berggasthofromantik, versucht mit ein paar billigen Stilmitteln aufzuwerten, was nicht immer gelungen ist.

Nun zum Essen und zum Trinken, die Bedienung freundlich und sehr bemüht muss man schon sagen, ansonsten huschte eine Person mehrfach schwer beladen mit irgendwelchem Dekokrimskrams durch das Lokal in den gemütlichen aber gesperrten Bereich, aha es gint also eine Gesellschaft morgen... dafür ist ja tagsüber keine Zeit und die Gäste wird es schon nicht stören.

Die Getränkeauswahl ist gross, die Biere lecker und frisch, die Weine nicht alle lecker und überteuert.
Die Karte hat sich im Laufe der Jahre sehr verkleinert, liest sich gut, einige schöne Kreationen und ein Tages und Saisonangebot, alles richtig soweit.

Die Vorspeisen gehen völlig in Ordnung, die Hauptspeisen leider nicht. Nachweislich Tiefkühlprodukte die nicht geschmeckt haben und den Weg zurück in die Küche gefunden haben, aber immerhin wurde beanstandungslos für Ersatz gesorgt, der war etwas besser aber weit entfernt von einem 4 Sterne Restaurant. Wie auch immer, ich werde wiederkommen, nur eine Kleinigkeit essen und dafür ein Bier mehr trinken, dass war wirklich lecker.

Und ein grosses Lob an den Service, souverän und wirklich sehr zuvorkommend und nett!
Sollte die Küche sich positiv entwickeln werde ich auch wieder essen kommen!

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Hochzeit - Schöne Location - tolle Organisation - leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben hier im September unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Insgesamt waren wir 20 Leute.
Das abgesprochene Essen (Canapés plus je 2 Vor-/Haupt-/Nachspeisen zur Wahl) war wie besprochen zubereitet und auch zeitlich super abgepasst. Auch die Absprache im Vorfeld war toll, incl. Vorschlägen des Chefs.
Der Raum war hübsch dekoriert, die Deko konnte ganz entspannt im Vorfeld abgesprochen werden.
Insgesamt lief alles reibungslos und wir sind froh, den Kellerskopf für unsere kleine Feier gebucht zu haben

Schwalbach, Deutschland
“Idyllisch gelegen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zugegeben, der Weg dorthin ist schon speziell und wenn man denkt es geht nicht weiter, steht das nächste Schild (noch 1,5 km). Aber die Fahrt lohnt sich. Auch die 100 Stufen den Turm hoch belohnen mit einer tollen Aussicht.

Die Karte ist angenehm übersichtlich und vielfältig. Die Preise absolut fair und die Qualität überzeugt. Als wir da waren (zugegeben das erst richtig schöne, warme WE im Jahr), waren alle Außenplätze belegt und wir haben uns rein gesetzt. Hier kam uns der Charme der 70er entgegen, aber keineswegs wirkte das Ganze heruntergekommen. Einzig die Toiletten könnten bald eine Renovierung vertragen.

Bedienung und Essen waren flott und auch sonst hab es nichts zu meckern...

In sofern auf jeden Fall einen Ausflug wert, den man mit einer guten Wanderung oder einfach nur einem herrlichen Blick kombinieren kann.

Düsseldorf, Deutschland
“Verschimmeltes Brot und sonst sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten letztes Jahr unseren Geburtstag auf dem Kellerskopf gefeiert. Am Tag der Feier, warteten wir leider vergeblich auf die bestellen Canapees vorweg. Auf Nachfrage wurden noch schnell kleine Happen serviert, jedoch nicht ausreichend für 80 Pax. Uns wurde gesagt, dass der Küchenchef die Canapees total vergessen hatte. ( Leider sehr schade bei einem Preis von 32€ pro Person ohne Getränke für ein „Hessisches Buffet“.) Die Krönung war, dass Zwei unserer Gäste ein verschimmeltes Brot in der Hand halteten, dass Sie schon zum Teil gegessen hatten. Auch hier keinerlei Reaktion oder eine Entschuldiung des Hauses Kellerskopf. Sehr schade, wir haben auch keine Preisreduktion erhalten. Dieses wäre sehr wünschenswert gewesen. Der einzige Positve Kommentar, dass das Servicepersonal sehr nett war, aber total überfordert.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente