“Reservierung wurde ignoriert” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Reservierung wurde ignoriert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Hatte vor sechs Wochen einen Tisch für die goldene Hochzeit von meinen Eltern reserviert, und habe heute erfahren, als ich angerufen habe, dass unsere Reservierung ignoriert wurde weil es nun eine grössere geschlossene Gesellschaft gibt. Natürlich hat Gollners sich auch nicht darum bemüht eine Lösung für uns so kurzfristig (6 Stunden) zu finden.
Wenn man es nicht nötig hat Kunden anzurufen, braucht man auch nicht meine Kundschaft.

Aufenthalt April 2013

Hamburg
“Köstlich mit Traumblick und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war zu einer Geburtstagsfeier hier eingeladen, selten gibt es im größeren Rahmen so köstliches Essen, und zwar lassen die Köche Fleisch, Gemüse und Fisch so wie es am besten schmeckt, ohne Firlefanz, dafür klare gute Portionen und beste Zutaten. Der Kalbstafelspitz war ein Gedicht, der Fisch ebenso. Zum Nachtisch ganz pur: 3 Sorbetkugeln, aber vom Feinsten. So möchte man es haben, und dazu ein besoonders aufmerksamer Service, professionell und genau so klar und ungekünstelt wie Küche und Lokal. Hier werden ich sicherlich wieder hingehen, wenn ich in Wiesbaden bin. Und dann einen Traumblick auf Wiesbaden, wenn man satt und glücklich das Lokal verlässt...

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wirchlick gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese restaurant ist wirchlich die beste in Wiesbaden. Wir haben ein wiener schnitzel gegessen, einfach super.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Austria at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Langjährige, hohe Qualität von Küche und Keller, und die schönste Terrasse von Wiesbaden. Gehen wir immer wieder gerne hin!

Aufenthalt August 2012
Niederkassel, Deutschland
“Lecker am Kamin gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Restaurant liegt oberhalb von Wiesbaden in Ortsteil Sonnenberg in der Burgruine des Nassauer Burg.
Kein Parkplatz am Haus; man kann zwar mit dem Auto bis zum Eingang vorfahren, hat dann aber das Vergnügen, dieselbe kurvige Strecke rückwärts zu absolvieren.

Die Menüreihenfolge kam passgenau am Tisch an.
Der zum Menue vorgeschlagene österreichische Wein (aus der Steiermark) war süffig und steigerte sich von Glas zu Glas.

Wenn das mehrsprachige Personal (offensichtlich italienisch und spanischer Herkunft) jetzt noch von sich aus erläutern würde, was sich auf dem Teller befindet, dann gäbe es 100 Punkte.
Preislich waren Menü, Wein und alles andere Drumherum in angenehmen Rahmen. Wir waren positiv überrascht und werden an einem Sommertag wiederkommen.
Dann kann man nämlich in einem herrlichen Burggarten sitzen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Gollner's Burg Sonnenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gollner's Burg Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gollner's Burg Sonnenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.