“Mein Lieblingsthai in Wiesbaden !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 443 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Idstein, Hessen, Germany
“Mein Lieblingsthai in Wiesbaden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir lieben die Curries, ob rot, gruen oder gelb, ob Huhn, Garnelen, Rind oder Ente - immer klasse ! Die Portionen sind gross und die Preise fair. Der preiswerte Mittagstisch mit einer Gemuesesuppe voran wird auch ueber 15 h hinaus serviert. Okay, man muss sich zw. Souterrain (Gewoelbekeller) und Hochparterre entscheiden, aber man sitzt gemuetlich. Der Service ist freundlich ubd gut.

Aufenthalt Januar 2014

Von 90 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Erawan, du machst mich an”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wer selbst kocht wird wissen wie leicht es ist ein leckeres Gericht nach Thai-Art ( z.B. mit Kokosmilch ) zuzubereiten. Irgendwie bekommt man das Essen lecker hin. Was die Profis allerdings können, hier speziell das Erawan, ist dann doch eine andere Klasse. Man schmeckt den leichten Umgang mit wunderbaren Gewürzen, ohne dass der eigentliche Charakter der Speise verloren geht. Alles Frisch und alles Lecker. Immer wieder gerne esse ich die kunsprig gebratene Entenbrust mit einer Duftpilzsoße. Gerne auch vorher eine Vorspeisenplatte Erawan, die einen guten Eindruck von der Qualität der Vorspeisen gibt. Man sollte dann aber schon ordentlichen Hunger haben oder mit zwei Personen teilen. Natürlich gibt es hier nicht nur Essen. Die üblichen Cocktails sind nicht schlecht. Hier sollte man sich einfach vom sehr erfahrenen Barkeeper geschmacklich führen lassen. Interessanter jedoch ist die sehr leckere Weinkarte ( Flaschenweine ). Ein sehr schmackhafter elsässischer Pinot Blanc für schlappe 15 € ist wirklich aller Ehren Wert. Wen das nicht anmacht? TIP : Unbedingt im Obergeschoß reservieren. Bei voller Besetzung könnte es im Kellergewölbe laut werden. Viel Spass

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen lecker, leider im Gewölbe sehr laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Gewölbe hallt, wenn es voll ist, ist es anstrengend sich zu unterhalten. Das Essen hat gut geschmeckt, die Bedienung war zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013
Bingen am Rhein, Deutschland
“Bester Thai in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ohne viel Umschreibung der beste Thai in Wiesbaden/Mainz. Leider etwas laut, weil auch immer voll besetzt. Da wir ca. 50 km fahren reservieren wir immer, denn sonst keine Chance auf einen Platz auch in der Woche. Die Vorspeisen (nicht die Suppen = überteuert) sind excellent und schmackhaft z.B. gebratene Hühnerbrust auf Thaisalat oder die gem. Vorspeisenplatte - lecker. Die Hauptgerichte sind zwar nicht billig, aber wenn man Glück hat (meistens war unser Essen nur lauwarm, wahrscheinlich bedingt durch den Speisenaufzug) sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ente ist sehr knusprig und von der Portion sehr üppig. Der Service ist bei Hochbetrieb unten manchmal schon überfordert und im 1. Stock macht die Treppenrennerei schon zu schaffen - aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Wein und Bier von gehobener Qualität und die Cocktails für Wiesbaden im Preis o.k.!! Wie gesagt, wenn die Speisen immer heiß wären, gäbe es einen Punkt mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Exzellentes Thai-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Bestes Curry in der Stadt!!
Immer reservieren, sonst gibt´s keinen Platz! So viele Gerichte auf der Karte, dass man beinahe den Überblick verliert, aber alles frisch, knackig und geschmacklich sehr fein!

Aufenthalt November 2012