“Gruseligstes Hotel überhaupt (zählt man das in The Shining mal nicht mit)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olympia

Hotel Olympia
Lahnstrasse 120, 65195 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 37 von 44 Hotels in Wiesbaden
cologne
“Gruseligstes Hotel überhaupt (zählt man das in The Shining mal nicht mit)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Besser man geht ins Etap und spart Geld – zumindest kann man die Zimmertür von innen abschließen. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Aufenthalt überleben würde. Das Zimmer war eher ein Wandschrank als ein Zimmer (bei Etap gibt es größere Zimmer) und es war alt, heruntergekommen und stank. Nachts ist das Hotel sehr dunkel und gruselig. Es gibt keinen eindeutigen Weg zur Rezeption, keine Anzeichen für Leben, wenn man hereinkommt. Die zwei eigenartigen Typen, die dort arbeiten, starrten mich, eine Frau und allein, nur an. Ich dachte, ich wäre der einzige Gast, aber die Rezeption war ein einfacher, großer Tisch, auf dem die persönlichen Buchungsinformationen von anderen Gästen herumlagen, sodass ich sie lesen konnte. Beim Abendessen standen zwei Gerichte zur Auswahl und ich wählte die Spaghetti, die dann in der Mikrowelle erwärmt wurden. Im Flur gibt es kein Licht, sodass wenn man nachts den Wandschrank (Zimmer) verlässt, man wie in eine Wand der Dunkelheit hineinläuft. Die Dusche funktionierte, aber die Temperatur würde ich nicht unbedingt als angenehm bezeichnen.

Familien
Paare
Allein/Single
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Olympia liegt 50 Meter hinter dem Ortseingangsschild Wiesbaden. Die Lage ist aber am Waldrand und sehr ruhig. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Entfernung ins Zentrum sind ca. 10 Minuten mit dem Auto, allerdings nicht fußläufig machbar. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, was auch auf die Zimmer zutrifft. Die sind recht groß, aber alt eingerichtet. Die Rezeption ist spätestens um ca. 22 Uhr geschlossen, häufig eher. Ebenso das Restaurant. Das Frühstück ist zudem schwach. Wenig Auswahl und durchschnittliche Qualität der Zutaten.
Die Schlafqualität war aufgrund der ruhigen Atmosphäre und guten Luft gut. Die Internetleitung per W-Lan ist gratis und mit sehr guter Geschwindigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Durch die angegebenen Zimmerpreise wurde wir über Hotel.de in Olimpia gelockt.
Ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war Preiswert und dem Preisentsprechend gut. Die Ruhige Lage garantiert ein ruhiges schlafen. Im großen und ganzen waren meine Arbeitskolegen und ich sehr zufrieden. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Lahnstrasse 120, 65195 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Restaurant
Nr. 37 von 44 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.