“Wenig Service für sehr viel Geld!” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Wenig Service für sehr viel Geld!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

2 Aperitifs, 2 Vorspeisen, 1 Hauptgericht für 2 = 120 Euro.

Der Service ist im Gegensatz zum Preis keinesfalls Sterneverdächtig! Das Esseb war gut aber nicht überragend. Humorloser genervter Kellner der einem auch noch den Heizstrahler abdreht und generell schlechte Stimmung im Restaurant!

Einmal und ganz sicher NIE wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren in den vergangenen 2 Jahren wiederholt hier zum essen. Sowohl privat als auch zum geschäftlichen Mittagessen. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Essen waren wir immer zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mettingen, Deutschland
“Richtig richtig gut, von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Auf der Suche nach einem guten Italiener in Wiesbaden sind wir im Internet fündig geworden. Als wir erfahren haben, dass das Restaurant an einer Tennisanlage liegt, war meine Frau schon sehr enttäuscht. Aber als wir dann auf unserem reservierten Platz saßen, fing das ganze an immer besser zu werden. Ein wirklich ausgezeichneter Ober hat uns einen Menüvorschlag angesagt ohne uns eine Speisekarte vorzulagen. Wir waren sofort begeistert und haben das Menü so wie angesagt gewählt. Es wurde uns ein korrespondierender Weißwein empfohlen, der wirklich perfekt geschmeckt hat. Ein Gruß aus der Küche, eine exelente Vorspeise eine wunderbar am Tisch vorbereitete Hauptspeise. Alles super lecker, fachmännisch gekocht und serviert. Hier sind richtige Profis am Werke. Wir geben für diesen schönen Abend eine glatte 10 ( spitzenklasse ) und freuen uns schon heute wenn wir das nächste mal nach Wiesbaden kommen, auf dieses Restaurant

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olfen, Deutschland
“Spaghetti mit einem Hauch von Trüffeln 33.--. €”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren am 2. Weihnachtstag dort zum Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ein in die die Jahre gekommenes Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Es gibt bessere Italienische Restaurants in Wiesbaden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Velbert, Deutschland
“Erstaunlich individuelle Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Lokal ist extrem gemütlich und das Essen war sensationell! Von hoher Qualität, einfallsreich und perfekt zubereitet. Das erwartet man kaum bei einem etwas außerhalb gelegenen Restaurant, was zu einem Golfclub gehört. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013