“Delizioso!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Koeln
“Delizioso!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Zentrum von Wiesbaden am Tennisplatz Parkstrasse liegt dieses nettes Restaurant, dem man eine so gute Küche auf dem ersten Blick nicht zutrauen würde. Freundlicher und kompetenter Service.

Zum Prosecco gab es frische Austern, anschließend (außerhalb der Karte) eine hervorragend zubereitete Pasta im Käsecroutonbett mit Trüffeln, schließlich einen Fischteller mit gebratenem Wolfsbarsch und Dorade in Salzkruste. Sehr gut!

Die Bedienung war schnell, aufmerksam (aber nicht aufdringlich) und kompetent und konnte auch kreativ auf Sonderwünsche außerhalb der Karte eingehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden
“Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Zum Valentinstag habe ich meine Frau ins La Rucola ausgeführt!

Wir hatten einen Tisch um 19.00 Uhr reserviert und wurden von einem netten Herrn epfangen und zum Tisch begleitet.

Nach einem leckeren Aperitif erzählte uns ein Kellner was es zu essen gab. Wir wählten das Valentinsmenü als 3 gang Menü.

Leckeres Thunfisch Tatar mit Jakobsmuscheln

Danach Rinderfilet mit Waldbeersauce ( Hatte ichh so noch nie gegessen sehr lecker )

und als Dessert Schokoladen - suffle´auf Bailyssauce

Das Essen war sehr lecker und schön aufeinander abgestimmt.

Zum Service kann ich sagen Italienisch Chamant und aufmerksam, selbst bei vollem Lokal versuchten die Kellner alle wünsche zu erfüllen.

Zu den Preisen - Sicherlich gehobene Klasse allerdings für das was man hier bekommt sicherlich angemessen. ( 3 Gang Menü zum Preis von 36,50 Euro nicht so teuer )

Grundsätzlich kann ich sagen ein schönes Restaurant mit nettem Ambiete um seine Frau schön zum Abendessen auszuführen!

• Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
“Gutes Restaurant mit ausgezeichneter Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nettes Italiänisches Restaurant in ruhiger Umgebung mit ausgezeichneter Karte zu moderaten Preisen. Freundliche Bedinung nettes Ambiente. Gerne immer wieder. Tisch vorbestellen. Im Sommer kann man sehr gut auf der Terrase sitzen und einen guten Wein genießen. Es gibt hervorragende Nudel/ pastagerichte.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schlangenbad, Deutschland
“gutes italienisches Esse mit typischen Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

mit gehobenem Preisniveau und gepflegtem Ambiente befindet sich das La Rucola direkt am Kurpark und Tennisplatz zentral in Wiesbaden.
Italientypisch ist der manchmal etwas "ruppige" Service, der aber einen gewissen Charme hat.
Das Essen ist gut bis sehr gut und die Weinkarte läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
25462 Rellingen
“Ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wollte mit meiner Frau einen alten Schulfreund besuchen, erfuhr dass er aus gesundheitlichen Gründen z. Z. auf Diät lebt. Da sind wir auf gut Glück ins La Rucola und fanden es einfach top. Auf der Terrasse war es herrlich, das Essen hervorragend und die Bewirtung zuvorkommend, die Verabschiedung geradezu herzlich. Wir sind aus Hamburg und glauben deshalb, auch einen Italiener beurteilen zu können. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011