“Edler Chique” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Frankfurt
“Edler Chique”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Selbstredend verfügt das Käfer's über eine wirklich gute Küche. Die Speise- und Weinkarte ist umfangreich und exquisit. Das Ambiente des Gastraumes erinnert an die guten Zeiten der Kurstadt. Leider fand ich es ein wenig unangebracht, dass die Weinflasche nicht direkt am Tisch platziert wurde, sondern ein wenig entfernt und somit aus dem Blickfeld des Gastes. Fazit: gute Location für festlich oder romantische Abende.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte(r) "Habana42", vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung, hier auf TripAdvisor. Es freut uns Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Vor allem, da die einzig "unangebrachte" Situation mit einem kurzen Hinweis an Ihren Kellner hätte bereinigt werden können. Heute können wir unser Team nur noch dahingehend instruieren, danken Ihnen aber für den Tipp. Mit besten Grüßen aus dem Käfer's im Kurhaus zu Wiesbaden

Essen
“Grandiose Atmosphäre, edle Speisen und Getränke … große Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Chateaubriant (nur für 2 Personen) mit einem kräftigen Rotwein war einfach grandios. Das wird hier wirklich hervorragend zubereitet. Die Atmosphäre ist einzigartig. Persönlich ziehe ich den hinteren Raum vor. Der Service passt sich dieser einmaligen Atmosphäre an. Isst man jedoch Vorspeise, Dessert und trinkt noch Wasser, Kaffee dazu, so muss jedem klar sein, dass man hier mit 100 EURO pro Kopf nicht auskommen wird.

Käfers wurde in den letzten Jahren schon mehrmals von mir über Geschäftsessen zu Mittag und Abend besucht. Hier wird nun erstmalig mein letzter Besuch im Mai 2014 bewertet.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter "easydriver1965", haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Käfer'S im Kurhaus zu Wiesbaden
Bonn, Deutschland
“Top-Adresse in Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben das Käfers Bistro in Verbindung mit einem Konzert in der Kurhalle nebenan besucht, es stand also nur eine begrenzte Zeit für das Essen zur Verfügung, zudem war das Lokal insgesamt stark frequentiert (auch von anderen Konzertbesuchern) Das Serviceteam von Käfers Bistro hat es dennoch geschafft, uns auf sehr angenehme Art zu bedienen und zu verköstigen. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut , die Karte nicht zu groß und dennoch abwechslungsreich, und wir waren pünktlich zum Konzertbeginn fertig, ohne zu hetzen oder länger zu warten. Die Einrichtung ist einladend, die Atmosphäre erinnert an eine französische Brasserie - eben geschäftig, aber nicht laut und stets unterhaltsam. Fazit: Kompliment für das professionelle Team in Service und Küche !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Cecilia P, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und besonders freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir haben Ihr Kompliment sehr gerne an unser Team weiter gegeben. Mit Dank und Gruß aus dem Käfer'S im Kurhaus zu Wiesbaden
“Zauberhaftes Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

In letzten Jahr hatte ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Freunden geschenkt bekommen und am Ostersonntag sind meine Frau, mein Sohn und ich dort zum Essen gewesen. Wir waren sowohl mit dem Service als auch mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist der Dessert, die Himbeer-Tarte und das Vanilleeis waren wunderbar. Es etwas verwunderlich fanden wir das für eine Flasche Wasser 8,90 € und für einen guten Riesling 0,2 nur 5,80 € verlangt wurde.

Aufenthalt April 2014
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter "Horst S", haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Besuches in unserem Restaurant. Ihre Empfehlung zum Dessert geben wir gerne als Lob an unser Team weiter. Die, unserer Lage geschuldeten, Möglichkeiten zum Einkauf (auch) regionaler Weine können wir durch die Kalkulation an unsere Gäste weitergeben - beim Tafelwasser schlagen neben der Qualität, auch Faktoren wie die Präsentation (Glaskorken,...) zu Buche. So kommen manchmal leider auch etwas irritierende Ergebnisse zustande.
Es freut uns sehr, zum "Erfolg" Ihres Geburtstagsgeschenkes beigetragen haben zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus dem Käfer's im Kurhaus zu Wiesbaden
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Käfers-Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der Käfers-Brunch zählt für uns zu den ganz Großen in wunderschöner Atmosphäre. Im Kurhaus mit Blick in die gepflegte Parkanlage. Qualitativ hochwertige Speisen in Hülle und Fülle, ein Klavierspieler unterhält die Gäste am schwarzen Flügel, richtig schön. Die Getränkepreise sind aber durch die Reihe viel zu hoch. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man den Rest geniessen möchte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte(r) "McBachi", haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Brunch Angebotes. Die Frühlingsblumen im Kurpark werden derzeit gepflanzt; die Bäume fangen an zu blühen. Evtl. wollen Sie uns nach einem schönen Frühlings - Spaziergang wieder besuchen. Wir stehen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus dem Käfer'S im Kurhaus Wiesbaden