“Käfers-Brunch” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Käfers-Brunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Der Käfers-Brunch zählt für uns zu den ganz Großen in wunderschöner Atmosphäre. Im Kurhaus mit Blick in die gepflegte Parkanlage. Qualitativ hochwertige Speisen in Hülle und Fülle, ein Klavierspieler unterhält die Gäste am schwarzen Flügel, richtig schön. Die Getränkepreise sind aber durch die Reihe viel zu hoch. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man den Rest geniessen möchte.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte(r) "McBachi", haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Brunch Angebotes. Die Frühlingsblumen im Kurpark werden derzeit gepflanzt; die Bäume fangen an zu blühen. Evtl. wollen Sie uns nach einem schönen Frühlings - Spaziergang wieder besuchen. Wir stehen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus dem Käfer'S im Kurhaus Wiesbaden

Von 80 % empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Die Grand Dame von Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Unzählige Male Zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten dort zu Gast gewesen. Das Ambiente ist einmalig, besonders der Saale "Flacone". Immer Sommer ist die Terasse sehr schön und die Räumlichkeiten im Wiesbadener Wahrzeichen sind einfach unschlagbar.
Ob Brunch, Mittag oder Abendessen, oder nur zu Kaffee und Kuchen, die Qualität und Service passt, aber es hat seinen Preis.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter "Placebo63", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die positive Bewertung eines Stammgastes ehrt uns besonders.
Viele Grüße aus dem Käfer'S in Wiesbaden
Wiesbaden
“Elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dies ist sicher eines der besten Restaurants in Wiesbaden. Die richtige Mischung aus Eleganz und Wohlfühl-Ambiente. Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service. Nicht billig, aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "rassinger", haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Viele Grüße aus dem Käfer'S in Wiesbaden
Geisenheim, Deutschland
“Gutes Essen und freundliche Bedienung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Brunch war hervorragend, die Bedienung freundlch also rund herum eine gute Sache. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter "Hoffmann2014", bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir wollen es jedoch nicht versäumen, uns bei Ihnen für die freundliche Empfehlung und das nette Foto zu bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus dem Käfer'S im Kurhaus zu Wiesbaden
“Ein perfekter Abend !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es war ein wunderbarer Abend, tolles Essen und einem wirklich bewundernswerten Service wie er im Buche steht! Die kleinen Dinge machen den Unterschied. Wir waren das erste Mal vor Ort. Die äußerst charmante Bedienung wirkte sehr kompetent, was das Wissen über die Produkte des Hauses anbelangt. Sie schaute uns stets in die Augen, sprach uns nach dem Zahlen mit Namen an, verabschiedete ums sehr herzlich, und das Wichtigste: der gesamte Service wirkte authentisch! Der Service war wirklich top, da gerieten die mindestens genauso hochklassigen Speisen fast schon in den Hintergrund. Wir werden diesen besonderen Service noch lange in Erinnerung behalten. So muss es sein!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfers Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter "DavidMF3204XR", haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unseren Service weitergeleitet haben. Frohe Weihnachten wünscht Ihnen das Käfer'S Team aus dem Kurhaus in Wiesbaden