“Super Terrasse” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 474 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 25 - USD 62
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Super Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Obwohl es am letzten Samstag abend etwas kühl war, war es schön kuschelig draussen sitzen zu können mit der Wärme von einem der speziellen Ofen im Genick. Sehr gute idee. grosse karte, etwas teuer, weinkarte international. Den Wein den wir bestellt hatten war leider vor einer Woche "ausgegangen", und der Oenologe versuchte uns einen anderen französischen Wein "aufzudrängen", darum entschieden wir uns für einen exzellenten Spanier.
Weibliches Personal sehr nett und charmant, nur der oenologe war komisch, und trotzdem ich abzuwehren versuchte, hat er uns die letzten Tropfen aus der Weinflasche ins Glas geschüttet. Der Wunsch des Gastes wurde total ignoriert!!!!

Trotzdem, Essen und Wein waren sehr gut!!! und das Ambiente hat gestimmt!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Keine Käfer Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Abend begann sehr schön mit einem Konzert im Kurhaus, dann beschlossen wir spontan noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Die Tagesempfehlung (Hummer) war vergriffen, das kann passieren, von der Hummervorspeise riet uns die Kellnerin ab, die sei schon sehr klein, also bestellten wir Cesars Salat und Steak Tartar. Der Cesars Salat wurde mit teilweise rohem Hühnchen serviert, das Steak Tartar kam ungewürzt und wenig appetitlich. Der Bitte das Huhn noch fertig zu braten, wurde nur zögerlich entsprochen. Wir wurden noch belehrt, das Fleisch sollte rosa sein,aber rohes Hühnchen Fleisch war mir doch zu riskant. So wie der Teller hinterher aussah, möchte man meinen es gab keinen frischen Teller mehr in der Küche. Lieblos draufgeworfen, den Salat durchmischt, die Garnitur war verschwunden. Dafür 16,50 - also das ist nicht Käfer like, wie wir es aus Frankfurt oder München kennen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Munich
“Sehr nett, hoher Erlebniswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nach einem Konzert im Kurhaus ist das Käfer's der ideale Ort, um ein Glas Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Die Speisekarte bietet eine vernünftige Auswahl an Gerichten (ab ca. 12 €). Das Personal ist liebnswürdig und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist wirklich wie in einem Pariser Bistro. Das Publikum in Wiesbaden ist wesentlich angenehmer als die A-da-beis bei uns in München. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Tigre, Argentinien
“Einmalig schoen! Herr Kaefer einmalig!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben haben das schoene Restaurant Kaefer in Wiesbaden im letzten Monat Juni besucht. Das Restaurant und die Bedienung sind einfach Klasse! Das Essen besonders gut, auch Ambiente und Musik!!! Wir hatten sogar das Glueck Herrn Kaefer in Person dort zu treffen. Eine sehr nette, froehliche und hoeffliche Person!!!
Mein Mann und ich haben dort mit meinen lieben Vetter und Frau einen ganz besonderen Abend gehabt! Wir sind inzwischen schon wieder in Argentinien wo wir leben angekommen und denken oft an die schoenen Tage in Deutschland und Oesterreich zurueck und ganz besonders an diesen schoenen Abend im Kaefer Restaurant!
Herzlichen Dank!
Suzanne Krieg, Alpenhaus, Argentinien

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Eine rundum gelungenes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich muss schon sagen, dass Essen und der Service war ausgezeichnet. Ich besaß noch einen Gutschein, der laut "Aufschrift" schon seit mindestens einem Jahr abgelaufen war. Dieser wurde aber umstandslos akzeptiert. Wir hatten als Vorspeise Carpaccio und als Hauptgang das Chateaubriand. Dazu einen leckeren Rotwein. Alles ein Genuss. Darüberhinaus wurden "Grüße aus der Küche" gereicht. Das Ambiente war sehr ansprechend. Man kann sowohl ein romantisches Essen, als auch geschäftlich oder im großen Rahmen hier genüsslich Speisen. Fazit: Ein Genuss und Freundlichkeit im Einklang.

Aufenthalt Juni 2013