“Eine rundum gelungenes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 472 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 25 - USD 62
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Frankfurt
“Eine rundum gelungenes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich muss schon sagen, dass Essen und der Service war ausgezeichnet. Ich besaß noch einen Gutschein, der laut "Aufschrift" schon seit mindestens einem Jahr abgelaufen war. Dieser wurde aber umstandslos akzeptiert. Wir hatten als Vorspeise Carpaccio und als Hauptgang das Chateaubriand. Dazu einen leckeren Rotwein. Alles ein Genuss. Darüberhinaus wurden "Grüße aus der Küche" gereicht. Das Ambiente war sehr ansprechend. Man kann sowohl ein romantisches Essen, als auch geschäftlich oder im großen Rahmen hier genüsslich Speisen. Fazit: Ein Genuss und Freundlichkeit im Einklang.

Aufenthalt Juni 2013

Groß-Gerau, Deutschland
“Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Sonntagsbrunch ist eine gute Gelegenheit den Tag entspannt zu beginnen. Die Speisen sind lecker, leider die Getränke sehr teuer

Aufenthalt Dezember 2012
Bad Kreuznach, Deutschland
“Super Qualität und ausgezeichnetes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Anlässlich eines Geburtstages verweilten wir in der Beletage des Rest. Käfer's in Wiesbaden. Das Lokal, aber insbesondere die darüber liegende Beletage, ist ein Ort zum Verweilen, sich wohlfühlen und frohe Feste zu feiern. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich, Speisen und Getränke sind sehr gut. Alles in allem ein Restaurant, wie man es für Wiesbaden erwarten darf.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Tafeln neben der Spielbank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ein Restaurant mit viel Atmosphäre, Bistro-Atmosphäre. Im prächtigen Rahmen des noch zu Kaiser Wilhelms Zeiten erbauten und sorgfältig restaurierten Kurhauses und neben der mondänen Spielbank kann man bei Käfer´s ganz entspannt und leger tafeln. Dazu tragen die originelle Dekoration und abends der Mann am Piano ebenso bei wie die Bistro-Möblierung, vor allem aber der stets ebenso freundliche wie professionelle Service. Die Speisekarte ist zwar seit Jahren fast unverändert, aber das liegt wohl daran, dass sie bei den Gästen nach wie vor bestens ankommt: Klein aber fein. Wer in Wiesbaden gut und zugleich in guter Atmosphäre speisen will und Wert auf eine gute Weinkarte legt, ist bei Käfer´s besten aufgehoben. Das gilt auch für das Brunch am Wochenende. Reichhaltig und qualitativ hochwertig - eine Veranstaltung für die ganze Familie. Auch Kinder fühlen sich hier wohl und niemand nimmt Anstoß.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Seit Jahren meine Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Warum geht man ins Käfer's? Das Ambiente ist etwas Besonderes: Hoher Raum, viele Fotos illustrer Gäste, kleine und große Tische, (im Sommer auch draußen), an der Bar ein kompetenter humorvoller Service....
UND: man isst einfach gut! Ob es der traditionelle Käfer's Salat ist, das Menü mit 3 oder mehr Gängen oder die Brezel mit Butter zu einem gepflegten Bier in der Konzertpause des Kurhauses,
es war wirklich jedes Mal perfekt!
Ich fuhr mal durch den halben Taunus, fand nichts,was mich ansprach oder es war grad nicht die Zeit für..
Also heim nach Wiesbaden, ins Käfer's und die Welt war in Ordnung! Denen ist jede Zeit recht, und der Gast ist ein geschätzter Besucher.
So, nun erwähn ich noch die Weinkarte: alles ist da.....von 6 € (Glas)bis 400€ Flasche
Danke für schöne Stunden

• Aufenthalt Dezember 2012