“Frech” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Wiesbaden, Deutschland
“Frech”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Man weiß, dass man im Käfers sitzt. Man kann Frauen und Männer beobachten, die eben genau so aussehen, wie man sich das vorstellt. Die Bedienungen verhalten sich so, als würde ihnen der Laden gehören, beinahe witzig. Wir haben beide ein Steak bestellt, eins sollte well-done sein. Es war, als es endlich kam, leider komplett durch. Wir informierten umgehend die Bedienung, die das Stück nicht zurücknehmen wollte. Wir bestanden und sie ging missmutig mit dem Steak in die Küche zurück. Es war ein lauer Sommerabend und wir tranken weiter an unserem Wein. Plötzlich steht sie wieder vor uns - mit dem Steak. Also sie habe jetzt noch mal in der Küche nachgefragt und der Koch habe auch noch mal nachgesehen: Das Steak sei well-done, das habe hier draußen nur im Licht getäuscht. Wir waren so geplättet, unfassbar. Stellt sie uns das (mittlerweile kalte!!) Steak wieder auf den Tisch. Wir ließen auf der Stelle unser Besteck und unsere Gläser fallen und reichten eine Beschwerde ein. Bis dato ist nichts geschehen. Ach so, doch: Ein Espresso ging aufs Haus. Den haben wir stehen lassen. Fantastisch!

Von 80 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“gutes Essen, guter Wein und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Beide Vorspeisen waren excellent (und auch für's Auge schön zubereitet), auch an beiden Hauptgängen gab es nichts auszusetzen, hervorragendes Fleisch *superzart*, alle Gemüse mit Pfiff zubereitet und der Salat mit einem sehr eigenwilligen, rezenten und schmackhaftem Dressing. Der begleitende Wein war eine gute Empfehlung - und der Blick sowieso schön.
Vor lauter Begeisterung sind wir am nächsten Abend nochmal dort eingekehrt - und es war genauso gut, alle Speisen perfekt zugereitet, der Service sehr nett und freundlich und der (andere) Wein auch richtig lecker.
Innen wie außen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz
“sehr solide in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Käfer's in Wiesbaden ist eine der traditionellen Adressen der Stadt. Abendessen an einem Donnerstag Abend ohne Reservierung und Glück gehabt, denn um 18:30 war gerade noch ein Tisch zu haben. Die Bedienung war aufmerksam, die Speiseauswahl gut. Bei mir der Klassiker Wiener Schnitzel, der sehr gut war. Dazu ein Sauvignon Blanc aus Österreich. Die Preise sind allerdings grenzwertig für das Gebotene, aber hier zahlt man den Aufschlag für eine der vornehmen Adressen der Kurstadt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“nettes amiente im casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

ich war kürzlich in wiesbaden im casino spielen und habe danach noch einen netten absacker an der Käfers bar getrunken. es war sehr lecker und wohlschmeckend. die Speisekarte, die mir in die Hände fiel, klang sehr vielversprechend, sodass ich bei meinem nächsten besuch das eine oder andere dort auch mal ausprobieren werde. es ist sehr zu empfehlen dort etwas zu sich zu nehmen

Aufenthalt März 2012
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir gehen sehr oft hierher zum essen und brunchen.
Es ist hervorragend, Service ist sehr aufmerksam,Essen ist richtig gut, und die Preise angemessen.
Brunch immer Sonntags ist ausgezeichnet,Top Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken, Spitzen Qualität, und ganz tolle riesengrosse Auswahl.
Immer vorher rechtzeitig reservieren!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente