“Nichts für lärmempfindliche Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Rudesheim am Rhein

Parkhotel Rudesheim am Rhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Rudesheim am Rhein
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinstr. 21 - 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Pieterlen
“Nichts für lärmempfindliche Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt wunderschön am Rhein, doch mit der Aussicht haperte es. Unser Zimmer lag im 1. Stock. Da die Sonnenschirme auf der Sonnenterrasse aufgespannt waren, versperrten diese uns leider die Sicht. Falls Sie ein Zimmer zur Rheinseite hin wählen, so müssen Sie mit empfindlichen Lärmbeeinträchtigungen rechnen - Eisenbahn und Geklingel der Bahnschranke. Das Superior-Zimmer war ordentlich, doch relativ klein. Ein Teil des Vorhangs war runtergerissen und an verschiedenen Orten entdeckten wir Spinnwaben und sogar Spinnen. Das Badezimmer ist relativ eng. Der Entstieg für die Dusche führt über die Badewanne und könnte somit für ältere Leute beschwerlich sein.
Im Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung, doch für Kaffee und Tee muss man extra bezahlen und diese Beutel sich selber an der Bar besorgen!!
Parkplätze stellt das Hotel zur Verfügung, doch die Zufahrt ist sehr eng. Besser den öffentlichen Parkplatz in der Nähe benutzen, der erst noch billiger ist.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit einer sehr guten Auswahl an frischen Produkten.
Auch das Personal ist ganz allgemein sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Falls Sie über keinen tiefen Schlaf verfügen, dann wählen Sie ja kein Zimmer zum Rhein hin!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zuerst zum Hotel:
Die Zimmer sind angenehm hell und sauber, jedoch fehlte uns das berühmte "Bitte nicht stören Schild", was dem Roomservice unsere Anwesenheit anzeigt. Jedoch wurden wir freundlich von ihr begrüßt und die Zimmertür wurde danach umgehend wieder geschlossen. Der Service war alles in allem ok, jedoch ist da noch viel Luft nach oben. Der Kellner für den Aussenbereich war total überfordert! Das bestellte Bier kam nach 20min dann doch noch, bei den nachfolgenden Getränken gings dann schneller. Zum Frühstück fanden wir ungedeckte Tische vor. Auf Nachfragen wurde uns recht lieblos alles auf den Tisch gestellt und wir haben uns dann alles selbst zurecht gerückt. Ab da waren wir uns selbst überlassen.

Dann zum Essen:
Zum Abend bestellten wir uns Schweinemedaillions. Das Fleisch wurde in der Pfanne zu Tode gebraten, die Bratkartoffeln waren teilweise schwarz und gewiss nicht frisch, aber dafür die Pilze in der Sauce. Das ganze für 12, 90 €. Wir hätten vielleicht doch den Salat mit Putenstreifen essen sollen, die Frau am Nachbartisch hat den ganzen Abend noch davon geschwärmt. Am Frühstück haben mir und meiner Partnerin am Besten die frischen Blumen auf dem Tisch gefallen! Obstsalat aus der Dose, Wurst aus der Packung, Rührei das bestimmt zur Hälfte auch aus Ei bestand, Marmelade die bestimmt aus den Früchten gemacht war die drauf standen aber nicht danach geschmeckt hat...usw.

Fazit:
Die Zimmer sind Einwandfrei, das Essen jedoch nur teilweise zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2013
Montreal qc
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Café in der Nebensaison im Januar 2013 besucht. Fast alle Geschäfte waren geschlossen. Ein paar Läden hatten aber geöffnet, und mein Cousin, der in Deutschland lebt, meinte wir sollten hier mal für Kaffee und Kuchen Halt machen. Die Bedienung war hervorragend, genauso wie der Kaffee und der Kuchen. Im Sommer bis in den Oktober hinein ist es hier sehr touristisch. Wegen des grandiosen Ausblicks, sollte man auf keinen Fall das Denkmal über den Weinbergen verpassen. 1,50 € für das Parken. Besichtigung ist gratis.

Siena
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben hier im Dezember 2012 eine Nacht verbracht und waren mir der Wahl sehr zufrieden. Das Personal war hilfsbereit, und das Hotel in einem guten Zustand. Wir haben Zimmer nach hinten raus gebucht, nachdem ich gelesen hatte, dass die teureren nach vorn zum Rhein, auch ziemlich viel Lärm von den Zügen abbekämen, die zwischen dem Hotel und dem Fluss verkehren. Ich würde in jedem Fall wieder hier übernachten, und wir haben auch ein Paar getroffen, das schon seit Jahren regelmäßig hierher kommt.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Haben bereits das 3.Mal im Parkhotel übernachtet. Ist gut dort, besonders das Frühstück, wenn was fehlt, wird immer nachgelegt. Das ist nicht in allen Hotels so.Das einziges, was nicht so gut war, ist das kleine Badezimmer und die Dusche mit einem Duschvorhang, keine Duschkabine

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 4 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Parkhotel Rudesheim am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rudesheim am Rhein

Anschrift: Rheinstr. 21 - 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 21 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Rudesheim am Rhein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rudesheim am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rudesheim Am Rhein Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Parkhotel Rudesheim am Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.