Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer's mag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hajo's Hotel Germania

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hajo's Hotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hajo's Hotel Germania
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wer's mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über Ostern dort und hatten für drei Übernachtungen gebucht. Doch nach der ersten Nacht haben wir unseren Aufenthalt abgebrochenn. Meine Frau und ich hatten ein ruhiges Zimmer gebucht. Dies befand sich doch, wie wir bei Ankunft feststellten, im dritten Stock. Es ist ein Altbau. Die Treppen sind für meine Begriffe ziemlich steil und für ältere Menschen schwer zu bewältigen. Einen Aufzug gibt es nicht. Diesem Umstand geschuldet bekamen wir Zimmer 2 . Wir wurden zwar darauf aufmerksam gemacht, dass am abend im Frühstücksraum ein Konzert stattfinden würde. Wir waren jedoch nicht darauf gefasst, dass die Lautstärke, insbesondere des Basses, selbst Gläser im Raum erzittern ließen und die Nachrichten im Fernsehen kaum verständlich waren. Dieser Krach dauerte bis ein Uhr nachts. Wir hätten uns jedoch damit noch abfinden können, wenn nicht anschließend bis fünf Uhr morgens das Spektakel im Keller (Diskothek) weitergegangen wäre. Auch oropax war keine Lösung. Die vorbei fahrenden Züge waren aufgrund der schallisolierenden Fenster kein Problem. Für Menschen, die auf eine ungestörte Nachtruhe wert legen und die Treppen nicht steigen können (bis zum 3. Stock) ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Insgesamt wegen des nicht abstellbaren Lärms nur drei Punkte.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoisinMurphy_1980, Leiter Front Office von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen anderen Menschen mitzuteilen. Das hilft den Lesern, sich für oder gegen das Hotel zu entscheiden und beantwortet hoffentlich die Frage, ob die Unterkunft den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht. Selbstverständlich stehen wir bei Rückfragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir bedauern, dass es immer wieder zu Missverständnissen kommt, da der Gast sich nur einseitig über Internetportale informiert. Dies beziehe ich in Ihrem Fall darauf, dass es für Sie wohl wichtig war, dass die Unterkunft über einen Lift verfügt.
Zu Ihrer Buchung möchte ich folgendes hinzufügen: Sie hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, welches wir bestätigten und für Sie reserviert haben. Dieses Zimmer im dritten Stock ist absolut ruhig, dort bekommt man weder vom hauseigenen Irish Pub, noch von der Bar im Keller, der Straße und der Bahn etwas mit. Dass Sie schlecht zu Fuß sind, war aus Ihrer Buchung nicht ersichtlich. Im Grunde mussten wir die Reservierung stornieren und auf die Einnahmen von zwei Nächten verzichten, weil Sie durch Ihre Gehbehinderung nicht in dem ruhigen Zimmer im oberen Stockwerk untergebracht werden konnten.
Leider war es in Ihrer ersten Nacht laut im Haus. Wir bedauern, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben zu zeigen, dass es auch anders ist. Zu unseren Treppen im Haus ist zu sagen, dass es sich hier um gewöhnliche Treppen handelt, die weder steil, noch schmal oder schwer zu bewältigen sind. Zur gleichen Zeit über Ostern hatten wir eine Dame zu Gast, die an Krücken lief. Diese war ebenfalls im ersten Stock (2 Treppen, 23 Stufen) untergebracht und hat die Treppen mit etwas Hilfe problemlos überwunden. Manchmal ist es eben Willenssache.
Live-Musik (Bon Jovi Tribute) als "Krach" zu bezeichnen finden wir ebenso unschön wie die Überschrift Ihrer Bewertung.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    10
    7
    2
    1
Bewertungen für
9
15
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles war super. Die Kundenbetreuung war ausgezeichnet, ebenso unser Zimmer mit Blick auf das Rheintal. Es gibt zwar keinen Aufzug, dafür half uns die Dame an der Rezeption aber, indem sie unser Gepäck nach oben trug. Aufgrund meiner gesundheitlichen Situation war ich dafür wirklich dankbar. Mir gefiel außerdem, dass das Hotel einem die Möglichkeit bot, sich jederzeit umsonst einen Tee zubereiten zu können.

Einmal pro Woche bietet das Hotel eine Show mit Livemusik an. Das hat uns wirklich gefallen, weil die Musiker toll mit dem Publikum interagiert haben. Das Frühstück bot ein reichhaltiges Angebot, aber noch schöner war es, beim Schlürfen unseres Morgenkaffees auf das Rheintal zu blicken... eine Aussicht, die in Erinnerung bleibt. Wenn ich in dieser Region das nächste Mal über Nacht bleibe, werde ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you very much for the kind review. Yes, there is no lift in the hotel and the rooms are all upstairs, but it is no problem for us at all to carry the luggage upstairs and downstairs.
We feel very happy that you liked our small family runned hotel and the live music on Thursday. Especially this evening is for everyone to listen and sing with us. We love live music and this is also the hotel is themed with: live music, folksiness and zest for life. As we are situated right in the heart of Rüdesheim, this mesh with it!
We are very happy to welcoming you again and we wish you all good! See you next time!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saint Louis, Missouri
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben Anfang August 2013 in Hajos Hotel Germania übernachtet. Entsprechend den Bewertungen auf Trip Advisor haben wir ein tolles Hotel erwartet und das auch so vorgefunden!

Die Lage dieses Hotels ist sagenhaft. Die Aussicht (egal, ob auf den Rhein oder die Weinberge) ist nicht zu toppen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wir waren mit Großeltern unterwegs und haben als vierköpfige Familie ein Familienzimmer bewohnt. Unser Zimmer war toll und enthielt ZWEI Ventilatoren, was genial war, da in Deutschland zu der Zeit brütende Hitze herrschte. Im Badezimmer gab es ein Doppelwaschbecken, was zum morgendlichen Fertigmachen ein echter Bonus war.

Auf unserem Flur gab es kostenlosen Tee und Kaffee. Außerdem gab es einen Kühlschrank mit kalten Getränken, die man auf Vertrauensbasis kaufen konnte (beim Check-Out gab man an, was man genommen hatte). Das war preisgünstig und sehr praktisch.

Die Mitarbeiter haben uns großartig mit Informationen/Reservierungen einer Bootsfahrt und auch bei der Anfuhr unseres neuen Mietwagens nach Problemen mit dem ersten Auto geholfen. Als der Auto gebracht wurde, war einer der wenigen Parkplätze durch einen Lieferwagen blockiert. Wir haben einfach den Schlüssel abgegeben und einer der Mitarbeiter hat den Wagen geparkt, nachdem der Parkplatz frei wurde. So konnte unsere Familie das Hotel verlassen und wieder unseren Tagesaktivitäten nachgehen, statt auf das Freiwerden des Parkplatzes zu warten.

Das Frühstuck war toll und bot abwechslungsreiche Auswahlmöglichkeiten.

Ein Minuspunkt - der Zuglärm, der uns durch Trip Advisor Bewertungen schon bekannt war. Das stellte für uns aber kein Problem dar, da unser Zimmer auf der Rückseite des Hotels lag. Würde uns das davon abhalten, zukünftig im Hotel Germania zu übernachten? Auf gar keinen Fall! Falls wir wieder nach Rüdesheim fahren, würden wir definitiv wieder in diesem Hotel wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es würde uns freuen, Sie eines Tages wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus Rüdesheim am Rhein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
henderson.nv
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben Rüdesheim schon öfters besucht, aber haben zum ersten Mal in diesem Hotel gewohnt. Wir fanden es toll! Es war für alles praktisch und die irische Kneipe im Erdgeschoss - gerammelt voll - hat uns super gefallen. Es gibt in diesem Hotel keine Klimaanlage, also sollte man es vielleicht nicht im Hochsommer aufsuchen... da kann es sehr heiß werden. Allerdings gab es in unserem Zimmer einen Ventilator und vom Fluss kam eine kühle Brise. Wir werden hier mit Sicherheit wieder übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Gäste,
es freut uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem kleinen familiengeführten Hotel am Rhein hatten. Es gibt uns ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste das Ambiente des Hotels zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Hajo's Hotel Germania begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siggiewi, Malta
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

War vor drei Jahren in diesem Hotel und habe es sehr genossen (ignorieren Sie die Angabe im Titel, dass wir in 2012 dort gewesen seien). An den Bewertungen von Gästen, die vor kürzerer Zeit dort waren, kann man sehen, dass die Gastgeber weiterhin gute Arbeit leisten. An reichhaltiges Frühstück kann ich mich erinnern und, da ich Zöliakie habe, wurde sich für mich die Mühe gemacht, frischgebackenes glutenfreies Brot zu kaufen. Haben auch bei der Ankunft mit den Koffern geholfen, da das Zimmer oben war. Es war großzügig, was sehr angenehm war, da wir zehn Tage geblieben sind.
Sollten wir wieder nach Rüdesheim kommen, werden wir definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
thank you very much for your review. We remember you very well. It was a pleasure for us to accomodate you during your holiday. We always try to arrange special food for our guests if they need, it is no problem at all if we know in advance. It is our ambition to make the guests stay as convenient as possible, even when they need special arrangements.
We are looking forward to welcoming you again at the hotel and we wish you all good and health.
Best regards from the Meuer Family of Hajo's Hotel Germania in Rüdesheim am Rhein.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Von zehn Hotels, in denen wir kürzlich während unserer Reise durch Westeuropa übernachtet haben, war dies die Beste Erfahrung. Es ist ein idyllisches Gasthaus mit einer Bar im Erdgeschoss. Kein Fahrstuhl, aber der Gastwirt hat unsere Taschen hochgetragen, das war also kein Problem. Wunderschönes Frühstück am Morgen (es waren sogar Namensschilder auf unserem Tisch). Ehrlich gesagt war die Anrichtung des Frühstücks so ansprechend, dass ich ein Foto gemacht habe. Mehrere gute Restaurants und Nachtlokale mit Livemusik sind in der Nähe. Gutes Internet, riesiges Zimmer und riesiges Bad. Und der Preis war sehr angemessen.

Kein Pool soweit ich weiß. Wir sind Zug gefahren (und die KD Schiffslinie), also weiß ich nicht wie es mit Parken aussieht. Liegt in der Nähe zum Bahnhof und zur Anlegestelle der KD Linie.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
we feel very happy to read that you enjoyed your stay in Hajos Hotel Germania. We do our best that our guest can relish their holiday in Rüdesheim am Rhein. We hope to welcome you again some day. We send you our best wishes from Rüdesheim am Rhein!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel hat seinen besonderen Charme, die Zimmer sind sehr sauber, Personal immer zuvorkommend und freundlich. Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Negativ waren die Güterzüge die alle paar Minuten vorbeifuhren, wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen kann o.k. wir konnten es nicht.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoisinMurphy_1980, Leiter Gästebetreuung von Hajo's Hotel Germania, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die vielen Züge versüßen einem nicht gerade das Leben, leider. Zum Glück haben wir gute schalldichte Verglasung, so dass man die Geräusche bei geschlossenem Fenster kaum hört. Im Sommer und bei offenem Fenster helfen da entweder ein gutes Gläschen Wein, Oropax oder ein ruhiger gelegenes Zimmer nach hinten. Mit freundlichen Grüßen aus Rüdesheim am Rhein!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hajo's Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hajo's Hotel Germania

Anschrift: Rheinstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hajo's Hotel Germania 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hajo's Hotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hajo's Germania Hotel
Hajo's Hotel Germania Rüdesheim Am Rhein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hajo's Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.