“Für anspruchslosen Kurzaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstrasse 42-44 53-57, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
hamkburg
“Für anspruchslosen Kurzaufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel liegt in der Altstadt, aber noch in ausreichender Entfernung von dem Krawallzentrum Drosselgasse, ein Parkplatz findet sich ca. 100 m entfernt (bei unserem Winteraufenthalt kostenlos). Die Zimmer waren noch ausreichend möbliert, Verschleißspuren waren sichtbar. Das Bad war unzeitgemäß klein. Das Frühstück (Wintersaison – wenige Gäste) beschränkte sich auf das übliche Notwendige (Schinken wurde erst auf Nachfrage nach gelegt).

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

ich war geschäftlich nur für eine Nacht. mein Zimmer war klein, gutes Bett, sauber. das Badezimmer war Klein, das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. ich würde jederzeit wieder hinfahren. :-)

Aufenthalt Februar 2015, Business
Martinszell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren eine Busgesellschaft von 40 Personen. Zimmerverteilung ging flott. Halbpension Essen war soweit ok. Frühstück sehr gut. Zimmer klein, gute Betten, sauber. Badezimmer Klein, Wasser hat sich schlecht regulieren lassen. Personal freundlich. Wir würden wieder hinfahren.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Frickenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir waren über einen Gewinn im Partnerhotel Burghotel untergebracht, über das möchte ich mich deshalb nicht auslassen was allerdings auch besser ist.Der Empfang war im Hotel grüner Kranz
Alles unpersönlich und unfreundlich alle gestellten Fragen wurden mißmutig beantwortet.
Das Frühstück wurde ebenfalls in diesem Hotel eingenommen, auch hier Tourie abfütterung in unfreundlichem Ton.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lübtheen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Ich war nur eine Nacht zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war freundlich. Im Garten des Hotels kann man, etwas abseits des Trubels, ganz angenehm sitzen. Das Zimmer war sehr einfach möbliert und das Frühstück sehr überschaubar.

Zimmertipp: Das Zimmer lag nach hinten und vom Trubel der Straße war nichts zu hören, dafür um so mehr von den N ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Algermissen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel und der Garten machen einen tollen Eindruck. Aber die Ausstattung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Besonders das Badezimmer verdient den Namen nicht. Es gab nur eine Badewanne ohne geeignete Duschmöglichkeit. Kein Vorhang und von der Duschkopfhöhe keine Möglichkeit sich unterzustellen (nur gebückt). Das Wasser verteilte sich im ganzen Bad. Dementsprechend muffig hat das Zimmer auch gerochen. Eine Aufhängung für Handtücher gab es ebenfalls nicht. Der Klorollenhalter gehörte auf den Müll aber nicht an die Wand. Mein Resultat außen hui, innen die Zimmer pfui. Ich komme nicht wieder.

Zimmertipp: Nachfragen ob das Bad über eine Dusche verfügt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wie waren 4 Tage in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel und direkt unter den Weinbergen wo man sehr gut den hauseigenen Wein geniessen kann.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig, einzig das etwas kleine Bad brachte einen Minuspunkt was aber an der alten Bausubstanz liegt und man nicht beleibig umbauen kann wie uns der Chef erklärt hat.
Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz

Anschrift: Oberstrasse 42-44 53-57, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 14 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Historisches Weinhotel Zum Grünen Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.