“Toll gelegen, ruhig und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altdeutsche Weinstube

Altdeutsche Weinstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altdeutsche Weinstube
3.5 von 5 Hotel   |   Grabenstrasse 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Germantown
“Toll gelegen, ruhig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel ist in Familienbesitz und hat sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter. Unser Zimmer war wunderbar, sehr sauber und mit sehr bequemen Betten. Wir konnten den Aufenthalt und das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, genießen. Ich kann es wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter sprechen Englisch und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Ausgezeichnete Lage.
September 2013

Geschäftlich
Wakefield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Während unseres Aufenthaltes in Rüdesheim übernachteten wir in diesem ausgezeichneten Hotel, das wir als Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge benutzten. Es liegt (ziemlich) nahe zur Ortsmitte (5 Minuten), und zu Fuß geht man 500 Meter zum nächstgelegenen kostenfreien Parkplatz. Das Hotel liegt nahe des Rheins, den man jedoch vom Zimmer aus nicht sehen kann, was aber keinesfalls dem angenehmen Aufenthalt hier schadet. Übernachtung mit Frühstück war preislich sehr vernünftig angesetzt, wenn man die Qualität der Zimmer und das wundervolle Frühstück bedenkt. Der Wert wurde noch verdoppelt durch die freundlichen Ratschläge durch die Rezeption für Tagesausflüge, eine freundliche Begrüßung sogar außerhalb des Hotels und ein funktionierendes Umfeld. Ein durchweg netter Aufenthalt.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Bewertungen über das Dachbodenzimmer in einem Familienbetrieb. Es ist ein großartiges Konzept, aber irgendwie unpraktisch. Man kommt in ein kleines Zimmer mit einer Treppe, die zum Dachboden führt; dort befinden sich eine Sitzecke und zwei Betten, und ein separates Schlafzimmer mit zwei Betten. Dies ist ideal für Paare mit Jugendlichen. Bei zwei Erwachsenenpaaren, hat ein Paar keine Privatsphäre. Bei einem älteren Paar muss man bedenken, dass man bis zum Bad eine Treppe hinuntersteigen muss, die nachts gefährlich sein kann. Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn die Sitzecke im Obergeschoss an der Stelle des Badezimmers im Erdgeschoss eingerichtet worden wäre, und umgekehrt. Die Duschen hatten ausreichend heißes Wasser. Es ist keine WiFi-Verbindung vorhanden, außer im Büro. Das Passwort ist lächerlich. Das Frühstück für 5 Euro ist von einem anderen Zeitalter, mit seinen kalten Speisen und seinen hart gekochten Eiern. Wir haben beschlossen, in einer Konditorei um die Ecke für den halben Preis zu essen. Einige Hotelbetreiber sollten erkennen, dass für die meisten Gäste die Fernseher einfach entfernt werden könnten, und dass die für die Kabelleitungen eingesetzten Gelder für individuelle WiFi-Verbindungen besser investiert wären. Der Standort befindet sich außerhalb der Altstadt, wenn man vom Bahnhof kommt, und dann muss man eine stark befahrene Straße überqueren. Kein Problem, wenn man mit dem Auto anreist. Das Personal ist unglaublich freundlich, es fällt also schwer, eine gemischte Kritik zu schreiben.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind gerade von einem langen Weihnachtswochenendausflug aus Rüdesheim am Rhein zurückgekehrt, wo wir in der Altdeutschen Weinstube übernachtet haben. Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern im Alter von acht und fünf unterwegs. Wir sind gegen Mittag angekommen und wurden von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt, die uns gestatteten, früher als geplant einzuchecken. Man hat uns den Zimmerschlüssel übergeben und uns zu einem sehr netten, sauberen und geräumigen Familienzimmer geleitet, das sich über zwei Etagen erstreckte und einen großen Wohnbereich und zwei separate Schlafzimmer hatte. Wir hatten das Zimmer als Bed & Breakfast gebucht und nutzten das Hotel als Basis, um die Weihnachtsmärkte von Rüdesheim zu erkunden und konnten nichts an dem Service aussetzen, den wir erhielten. An unserem ersten Abend haben wir im Hotel gegessen und haben sehr gutes Essen und hervorragenden Wein genossen. Das Hotelpersonal war sehr mit dem voll belegten Restaurant beschäftigt, hat aber immer Zeit gehabt, sicherzustellen, dass wir gut versorgt waren. Das Frühstück wird am Büfett im Kontinentalstil ausgegeben und bietet eine gute Auswahl an Speisen. Das Personal hat uns gerne darüber beraten, wo man hingehen und welche Sehenswürdigkeiten man sich ansehen sollte und verfügte eindeutig über viel Ortskenntnis, was bedeutete, dass wir eine fantastische Zeit ohne Stress hatten. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der erwägt, Rüdesheim zu besuchen, und würde bei einem weiteren Besuch sicher wieder dort reservieren. Zusammenfassend ist es ein gutes, sauberes und freundliches Hotel - zentral gelegen und nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt und dem Fluss entfernt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse wenige Schritte vom Zentrum weg. ABER
Die Zimmer sind frisch renoviert und sind im Hinterhof gelegen und daher absolut ruhig. Ausserdem gibt es ein Gästehaus fast gegenüber. Mein Zimmer war sehr ruhig und wirklich sauber - alles war da, - auch ein Safe, der nichts zusätzlich kostete, zudem gab es eine Flasche Mineralwasser - was nicht immer selbstverständlich ist. Ein kleiner und absolut ruhiger Hinterhof bietet sich für das sehr reichliche Frühstück und auch für feines Essen an. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet- und das Personal, wie die zwei Besitzer - sind zuvorkommend und sehr Gästeorientiert - so sollte es sein!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten und der Rhein sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Das Essen war fantastisch, angefangen vom Frühstücksbuffett bis hin zum Abendessen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Altdeutsche Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altdeutsche Weinstube

Anschrift: Grabenstrasse 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altdeutsche Weinstube 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altdeutsche Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altdeutsche Weinstube
Altdeutsche Weinstube Hotel
Altdeutsche Weinstube Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Altdeutsche Weinstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.