“Während der Weinlese sollten Sie Ohrstöpsel dabei haben” 3 von 5 Sternen

Hotel Rose
Hotel Rose
Wilhelmstr. 27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
chicago
“Während der Weinlese sollten Sie Ohrstöpsel dabei haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kleines Zimmer in einer Straße, in der ein Winzer gegenüber die ganze Nacht über die Traubenpresse laufen ließ.

Ich nehme mal an, dass man die Trauben direkt nach der Ernte pressen muss.

Das ist aber für die Hotelgäste nicht so gut.

Das Zimmer war klein, aber angemessen. Im Badezimmer wäre ein Lufterfrischer gut gewesen.

Das Frühstücksbüffet war gut.

Ich würde mir wahrscheinlich eine andere Unterkunft suchen, wenn ich wieder in die Gegend käme.

Geschäftlich
Orillia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Gasthaus ist sehr günstig gelegen, um die Stadt zu erkunden. Wer mit dem Auto kommt, findet einen kostenlosen Parkplatz auf dem Grundstück. Die verantwortliche Dame war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir nahmen eine kleine Suite und waren damit sehr zufrieden. Alles war sauber und komfortabel. Es gab sogar ein zweites Bad. Das Frühstücksbüffet bot ein vielfältiges Angebot in großen Mengen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Mechanicsburg, pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies war die erste Unterkunft während unserer zweiwöchigen Europareise und zum Glück waren die nachfolgenden Unterkünfte viel besser. Sehr kleines Zimmer (wir konnten kaum unsere Koffer öffnen), schlechte Belüftung, winziges Badezimmer und der Duschkopf war kaputt (ich musste ihn auf meinen Kopf legen, damit das Wasser in die richtige Richtung lief). Wie schwer kann es sein, eine Schraube festzuziehen, damit der Duschkopf oben bleibt? Die Seitenstraße, in der sich das Gasthaus befindet, ist sehr eng, und auch im Gebäude fühlt man sich eingeengt. Das Beste an dem zweitägigen Aufenthalt war das Frühstück. Als ich jedoch das Hotel nach der Bezahlung mit meiner Kreditkarte verließ, überprüfte ich meine Brieftasche und stelle fest, dass die Managerin mir meine Kreditkarte nicht zurückgegeben hatte. Das hätte für die restliche Reise katastrophal sein können. Sie schien ziemlich durcheinander, als wir mit ihr sprachen. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere - sie sprach nicht viel Englisch und ich kenne nur ein paar Worte in Deutsch. Wenn Sie nach einer Unterkunft in Rüdesheim suchen, suchen Sie weiter.

Abingdon, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein traditionelles Hotel, von dem aus man die Rüdesheimer Innenstadt leicht zu Fuß erreichen kann. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man machte sich nicht über meine holprigen Versuche, deutsch zu sprechen, lustig. Man bot uns eine Reihe von Zimmern zur Auswahl an, was sehr nett war. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, aber wir hatten nicht daran gedacht, dass ein Brett am Fußende des Bettes für uns größere Leute (180 cm und 170 cm) ein Problem sein könnte. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet im traditionellen kontinentalen Stil.

Wellington, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr sauberes Zimmer mit eigenem Bad zu einem günstigen Preis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein großes Frühstücksbuffet mit Obst, Brot, Aufstrichen, Aufschnitt, Käse, Saft, Tee und Kaffee. Es ist günstig gelegen, und man braucht nur zehn Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof. Es gibt auch Alternativen, die näher am Bahnhof liegen, aber da hat man dann auch mehr Lärm durch die Güterzüge, die nachts alle 20 Minuten durchfahren. Das Hotel Rose dagegen war nachts sehr ruhig.

Kristiansand, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren 2 Paare und hatten 2 Suiten. Sehr komfortabel und ein netter Ort für einen Schlummertrunk für uns vier. Hinter dem Schlafzimmer war ein großes Bad und neben dem Wohnbereich ein sehr kleines WC mit Dusche. Sehr freundliche und hilfsbereite Geschäftsführerin. Einfache Zufahrt mit dem Auto und kostenloser Parkplatz. Sehr gutes Frühstück im Preis enthalten.

Sie waren bereits im Hotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose

Anschrift: Wilhelmstr. 27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.