“Super lage - Hotel "so lala"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jagdschloss Niederwald

Hotel Jagdschloss Niederwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jagdschloss Niederwald
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Super lage - Hotel "so lala"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

mit 2 Freundinnen verbrachten wir ein Wochenende im Jagdschloss. Die Lage ist wirklich super schön, Spaziergänge, die dem Sessellift hinunter nach Assmannhausen. Doch unter einem Jagdschloss verstehe ich was anders. Wir haben die Kutscher Siute gebucht, das Miniwohnzimmer lug nicht zum Relaxen ein das bad war auch mini, Duschen mussten wir in der Schräge. Durch das zweite Schlafzimmer musste man durch das Schlafzimmer mit Doppelbett. Service wird auch nicht großgeschrieben , also unter Vorbehalt zu empfehlen. Am Frontdesk sah es sehr unordentlich aus.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt wunderschön inmitten des Rheingau, etwas außerhalb von Rüdesheim auf einem Berg über dem Rhein unweit des Niederwald-Denkmals.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich und relativ neu. Das Bad ist funktional und entspricht kategorie-üblichem Standard. Die Seminar-Räumlichkeiten waren angemessen, die Versorgung mit Wasser, Kaffee, frischem Obst und kleinen Snacks nennenswert! Mittagstisch wurde in Form von Buffet kredenzt. Hier fanden sich die üblichen Convenient-Geschichten: Ofenschnitzel, Lachs in Sahnesoße, als Dessert bauschaumartige Massen mit fragwürdigem Geschmack.
Bemerkenswert jedoch war die Abendküche: der beste Hirschrücken den ich je gegessen habe: rosa und butterzart und einfach grandios im Geschmack! Das macht absolut Lust auch den Rest der Karte zu probieren. In Begleitung der Weine aus der umfangreichen Weinkarte sicher ein Garant für einen schönen Abend!

• Aufenthalt September 2010, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Freundlicher Empfang, das gebuchte EInzelzimmer ist für mich und meinen Kollegen wirklich ein EInzelzimmer gewesen. Das Wort Schloß suggeriert Größe uns erwartete Enge. Die Dusche ist sehr eng, das ganze Bad ist eher eine hübsche Nasszelle. 4 Sterne und gut 80 EUR für ein EZ erscheinen aufgrund der geschichtsträchtigende Hotelbeschreibung nicht zu viel. Leider ist die Zimmergröße und das steife Gesamtambiente, das mit LCD-TV modern zu sein versucht, aber in der Vergangenheit hängen geblieben ist. Frühstück hat 4-Sterne-Niveau. Größe der Zimmer ist nicht adäquat für ein Jagd"schloß" mit durchaus hochpreisigem Whiskey (7-18 EUR), ein Ganzkörperspiegel ist nicht vorhanden, jedoch kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt August 2010
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es ist sehr schön und idyllisch gelegen mit viel Grün. Das ist sicher das größte Plus. Doch das war's dann auch schon so ziemlich. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht all zu groß, aber akzeptabel. Der Seminarraum "Taunusblick" ist groß und geräumig mit Air Condition - leider jedoch etwas umständlich zu erreichen. Zu bemängeln sind die Matrazen. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotelbett geschlafen. Das Essen geht, keine kulinarische Offenbarung, aber auch nicht ungenießbar. Man bekommt nicht unbedingt viel davon. Also besser schon "Voressen", wenn man großen Hunger hat. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders, der Schnittkäse auf der Käseplatte wellte sich schon und war sichtlich alt. Aber am schlimmsten ist der Service, den man ohne Vorbehalte als Katastrophe bezeichnen kann! Ich muss zugeben, das hätte ich nie für möglich gehalten in einem 4-Sterne-Hotel. Bedient wurde sehr eigenwillig, wenig enthusiastisch geschweige denn entgegenkommend. Es wirkte eher so als würde es für das Servicepersonal eine untragbare Last darstellen, dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das brauche ich kein zweites Mal. Hinzu kam, dass die Rezeption oft nicht besetzt war. Sehr ärgerlich. Alles in allem leider keine gute Bewertung. Im Bereich Service muss wohl noch mal ganz intensiv die Schulbank gedrückt werden. Hier gibt es offenbar noch viel zu lernen! Leider keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

In idyllischer Lage präsentiert sich das Jadschloss eingebettet in schattingen Wäldern hoch über dem Rhein. Kurze Wege nach Rüdesheim und Wiesbaden und dennoch in absoluter Ruhe und Erholsamkeit. Sehr kompetente und freundliche Hotelrezeption, umsichtiger Service und hervorragende Küche. Großzügiges Schwimmbad und gepflegte Saunalandschaft. Ausgesuchte Riesling-Weine aus dem Rheingau und ein nahegelegenes Ausflugslokal "Laukermühle" im Taunus mit fangfrischen Forellen und Wildspezialtäten. Einen Besuch wert: die weltberühmte Abtei der Seligen Hildegard, 30 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Aufenthalt August 2008
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren Anfang Mai im Jagdschloss und können es nur empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut, die Küche ausgezeichnet (guter Wein aus Kloster Eberbach!) und auch sehr flexibel und man wird hier allgemein sehr freundlich empfangen! Schön ist insbesondere die Lage, weiter weg von Massentourismus von Rüdesheim, aber eigentlich nur ein paar Minuten entfernt, wenn man Abwechselung haben möchte. Idealer Ausgangspunkt für Tagestouren durch die Gegend! Die Zimmer sind sauber und nett, insbesondere gibt es neue und sehr gepflegte Badezimmer!
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!!

• Zufrieden mit — Service / Essen/ Lokation
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Jagdschloss Niederwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdschloss Niederwald

Anschrift: Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdschloss Niederwald 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdschloss Niederwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschloss Niederwald Hotel
Hotel Jagdschloss Niederwald Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Jagdschloss Niederwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.