“schönes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jagdschloss Niederwald

Hotel Jagdschloss Niederwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jagdschloss Niederwald
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Mertert, Luxemburg
“schönes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Zimmer war gross und gemütlich! Das Badezimmer war gross und Sauber!!!
Frühstücksbuffet war genial!! Das Hotel liegt ausserhalb von Rüdesheim daher sehr ruhig

Das Personal war sehr freundlich!!!
Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2014, Familie

Unna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Umgebung ist sehr schön und zum Wandern ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich. Checkten erst nach 23.30 Uhr ein. Check-In war sehr unkompliziert. Bekamen auch noch ein Glas Wein. Zimmer unter dem Dach jedoch bei der Hitze unerträglich heiß. Ausstattung könnte besser sein. Fliegengitter an den Fenstern fielen positiv auf. Frühstück für den Preis (9 EUR p.P.) gut.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Sommer unter dem Dach nehmen. Heiß und stickig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war hier für zwei Nächte und hatte ein Einzelzimmer im "Kavaliershaus". Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet, schönes Bad und selbstverständlich sehr sauber. Schön, dass man im ersten Stock bei offenem Fenster schlafen kann, außen gibt es rundherum nur Wald und Ruhe.
Der Service beim Einchecken war sensationell schnell und trotzdem wurde mir anhand einer Regionalkarte eines erklärt wie Seilbahnen, Wanderwege und ich bekam eine Visitenkarte eines Taxiunternehmens falls beim Wandern die Füße nicht mehr weiter wollen.
Das Frühstücksbüffet war komplett und sehr schmackhaft.
Durch die abgelegene Lage braucht man ein Fahrzeug um die ca. 4 km bis Rüdesheim zu bewältigen, zumal es bei Dunkelheit kein Licht auf dem Weg durch den Wald und Weinberg gibt.
Fazit: ein sehr schönes Hotel, etwas abgelegen und mit 95.-€ für 1 EZ inkl. Frühstück meiner Meinung nach für diese Gegend trotzdem zu teuer.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es handelt sich um ein älteres - aber gut gehaltenes - Hotel mitten im Niederwald. Das Zimmer hatte ein sehr bequemes großes Bett. Das Bad war riesig. - fast so groß wie das ganze Zimmer. Das Frühstuck war ganz ok (Rührei, Pfannkuchen, Filterkaffee, 5 Sorten Käse, Salami & Schinken, Brötchen), Obst etc. Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Gäste waren zu 80% Senioren und zu 20% Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über eine kleine finnische Sauna und einem mittelgroßen Schwimmingpool.

Wir (ein junges Paar um die 30 aus Frankfurt) hatten ein superschönes entspanntes Wochenende im Niederwald. Wir namen für unsere fahrt den VIA-Zug aus dem Frankfurter Hauptbahnhof (fährt jede Std). Die Fahrt dauern ca. 1 Std. Von Rüdesheim nahmen wir ein Taxi - da das Hotel ca. 5 km ausserhalb lag. Die Fahrt kostete uns 12 EUR. Ein alternative Lösung um das Hotel zu erreichen bietet auch die Seilbahn. Die Fahrt kostet 2,5EUR pro Person. Danach muss man allerdings vom Denkmal bis zum Hotel laufen bzw. wandern. Es lohnt sich und macht Spass!

ps: Das Hotel war etwas teuer. Wir haben pro nach 140eur bezahlt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dies ist ein Schmuckstück von Hotel. Wir kamen ohne eine Zimmerreservierung in Rüdesheim an und unsere Kellnerin beim Mittagessen hat uns dieses Hotel empfohlen. Das Hotel ist ca. 5 Minuten außerhalb der Stadt, ist nicht touristisch, schönes Gelände mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich und einladend. Sie gab uns zwei Schlüssel, um zu schauen, welches der beiden Zimmer wir haben wollten. Wir nahmen Zimmer 209, eine Suite, sehr charmant und gemütlich. Das Hotel ist makellos, reich an Geschichte, einfach perfekt. Das Essen war hervorragend, ein abwechslungsreiches Menü, wieder ein Tisch mit herrlichem Blick auf das Land. Personal jederzeit 5 Sterne. Einer der schönsten Tage war eine Wanderung in die Umgebung. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Hotel Jagdschloss ist sehr zu empfehlen!!!

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren eine Nacht in einem 3-Bett-Zimmer in einem Haus neben dem Hauptgebäude. Das Zimmer war kalt und das Gebäude roch nach Schimmel. Das Hotel ist ziemlich normal, es fühlt sich an wie ein Konferenz-Hotel und ist irgendwie was wegen des Mangels an lokalen kleineren Pensionen. Lage ist abseits und der Preis war sehr hoch. Auf der positiven Seite, das Restaurant-Essen war sehr gut, Lamm, das mich wirklich überrascht hat, und der Wein war großartig und preiswert. Frühstück auch sehr gut, und die Menschen dort waren ganz nett. Wir brauchten kurzfristig einen Aufenthalt und das Hotel war verfügbar, es war halt ein bisschen fade, nur das einfachste... okay.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage ist traumhaft schön. Bei dem schönen sonnigen Wetter heute konnten wir einen ausgeprägten Spaziergang im Wald machen, und natürlich die wunderschöne Aussicht genießen. ABER: das Hotel an sich lässt dann doch leider zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein, funktionell aber mehr leider auch nicht. In dieser Preisklasse würde ich etwas mehr Luxus erwarten.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jagdschloss Niederwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdschloss Niederwald

Anschrift: Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdschloss Niederwald 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdschloss Niederwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschloss Niederwald Hotel
Hotel Jagdschloss Niederwald Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Jagdschloss Niederwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.