“Lage traumhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jagdschloss Niederwald

Hotel Jagdschloss Niederwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jagdschloss Niederwald
4.0 von 5 Hotel   |   Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Lage traumhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage ist traumhaft schön. Bei dem schönen sonnigen Wetter heute konnten wir einen ausgeprägten Spaziergang im Wald machen, und natürlich die wunderschöne Aussicht genießen. ABER: das Hotel an sich lässt dann doch leider zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr klein, funktionell aber mehr leider auch nicht. In dieser Preisklasse würde ich etwas mehr Luxus erwarten.

Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Hotel an einem sehr schönen, sonnigen Wochenende gebucht. Wir haben den Vormittag nach der Ankunft in Rüdesheim verbracht und kamen am Nachmittag um 14:00 Uhr im Hotel an.
Erster Eindruck, den wir hatten, waren all die Leute, die vor dem sehr malerischen Hotel im Biergarten saßen und das wunderbare Wetter genossen haben. Wir kamen in unser Zimmer, das war sauber und modern, gutes TV (aber kein SKY News), sauberes Badezimmer mit Bademänteln. Hotel hat einen kleinen Pool, der an diesem sehr heißen Wochenende sehr geschätzt wurde. Eine nette Geste waren die Fliegengitter an den Fenstern, wodurch Sie sie ohne Angst, während des Schlafes lebendig gefressen zu werden, offen lassen konnten. Keine Klimaanlage, aber wir wussten das vor der Buchung.
Das Hotel ist nicht in unmittelbarer Nähe zu Rüdesheim, Sie können jedoch zu Fuß zur Gondel gehen, die Sie für 5€ in die Stadt bringt.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN war frei und ausgezeichnet.
Frühstück einfach und in guter Qualität (mehr kann man für 9 € nicht erwarten).
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 120 € pro Nacht.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Im Jagdschloss Niederwald findet man hoch über dem Rhein absolute Ruhe in traumhafter Lage. Das Niederwalddenkmal in Gehnähe, das Wispertal mit seinen fangfrischen Forellen in nächster Nähe. Das Hotel ist privat geführt, sehr gutes, nicht übertriebenes Frühstücksbuffet, sehr erholsame Terasse unter Platanen und ein gepflegter Wellnessbereich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Aber was unvergleichlich ist und bleibt: die Lage, die Ruhe und die sehr umfänglich gute Betreuung. Und das alle zu sehr angemessenen Preisen.

• Aufenthalt August 2012, Business
westport, ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Nacht zuvor hatten wir weniger für ein schöneres Zimmer in besserer Lage mit besserem Frühstück und freundlicherem Personal bezahlt. Was für dieses Hotel spricht, ist seine Lage. Es befindet sich 5 km von Rüdesheim entfernt, was bedeutet, dass es weitab der Bahnlinien und des Tumults der Stadt liegt, aber das Schlechte daran ist, dass diese 5 km eine steile und gewundene Straße raufführen, mit der man es nicht gerne nach einem Schlückchen des berühmten Weines aus der Region aufnimmt. Daher haben wir im Hotel gegessen... mmmmm... nicht sehr lecker. Ich schreibe dafür keine extra Bewertung, aber das Essen war durchschnittlich und teuer. Schöner Blick aus dem Fenster, aber den kann man nicht schmecken. Das negativste an dem Hotel war, dass es trotz der gepfefferten Preise keinen Aufzug zum 2. Stock gab! Wir mussten unser Gepäck mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock schaffen, dann den Gang hinunterzerren und sie dann eine beachtliche Menge Stufen raufschleppen. Das WLAN war bestenfalls dürftig. Es ist immer wieder zusammengebrochen und wir sind schließlich dazu übergegangen, unsere Internetsuchen beim Frühstück im Speiseraum zu tätigen. Und all das für einen Haufen Geld. Das Zimmer war in einen kleinen Sitzbereich mit zwei Stühlen und ein kleines Schlafzimmer aufgeteilt. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche, aber die war einer auf einem Kreuzfahrtschiff würdig. Wenn Sie schon mal auf einem waren, wissen Sie was ich meine. Lassen Sie nicht die Seife fallen, sie müssen raus aus der Dusche um sie aufzuheben. Ich schätze, ich würde in einer anderen Stadt übernachten, wenn ich nochmal eine Tageskreuzfahrt auf dem Rhein mache. St. Goar sieht nett aus.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hier hatten wir eine zweitägige Tagung.
Einrichtung des Hotels ist deutsch-traditionell.
Das Essen war qualitativ sehr unterschiedlich. Frühstück und Mittagessen als Buffet. Leere Schüsseln wurden nur zögernd ersetzt.
Abendessen als Menue. Ich hatte als Hauptgericht einen Fisch, der mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen hat.
Die Meetingräume nicht sehr ansprechend und schlecht temperiert.
Das Zimmer war nicht sehr groß, das Bad in der Relation dazu riesig. Einrichtung insgesamt nicht sehr geschmackvoll

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Niederwalddenkmal. Man kann kostenlos parken. Es ist ein Gebäude mit historischer Vergangenheit. Die Bar ist sehr schön mit englischen Ledermöbeln. Das personal ist durchgehend freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr gross. Es scheint, das beides erst vor kurzem renoviert wurde. Die Schlafqualität ist hervorragend. das Zimmer hatte Badewanne mit Dusche.Ein kleines Wohnzimmer mit grossem LCD Fernseher. Aussicht hervorragend. Im Hotel werden Fitness angeboten. Es gibt ein Schwimmbad. In der Nähe ist die Seilbahn, mit der man nach Rüdesheim fahren kann. Super Restaurant. Hier war ich nicht das letzte mal.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Leider hatte man eher den Eindruck, dass man als geschäftliche Tagungsgesellschaft eine Belastung für das Hotel war.

Sitzungssaal im historischen Ambiente ist schön. Technische Innovationen darf man nicht erwarten.

Zimmer sind für den Standart in Ordnung, könnten jedoch etwas geräumiger sein. Schwelle zum Badezimmer.

Eine Bar ist zwar vorhanden, jedoch ist dies nicht mehr als die Hotellobby. Bar ist nicht bestückt; Getränke werden aus dem Restaurant gebracht (lange Wartezeiten). Keine gemütliche Atmosphäre, sondern man kommt sich eher wie auf dem Flur vor.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Jagdschloss Niederwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdschloss Niederwald

Anschrift: Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdschloss Niederwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdschloss Niederwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdschloss Niederwald Hotel
Hotel Jagdschloss Niederwald Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Jagdschloss Niederwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.