“Verlängertes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoteltraube Rüdesheim

Hoteltraube Rüdesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoteltraube Rüdesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Deuna, Thüringen, Germany
“Verlängertes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren vom 16 - 19.11.12 im carat Hotel.
Leider war es grade Nebensaison und viele Geschäfte hatten Pause. Allerdings war der Ort dadurch auch nicht so überlaufen und man konnte sich in ruhe alles anschauen.
Zum Hotel : Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, saubere Zimmer und auch der Wellnessbereich klein aber fein (vollkommen ausreichend). Wir hatten Halbpension und das Essen frühs und abends war spitze. Wir waren im Zimmer 324, der Zugverkehr hat uns nicht gestört da die Fenster zu waren, hat man kaum was gehört.
Im großen und ganzen war das ein gelungenes Wochenende und wir würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer schön das Bett war gut man hat gut geschlafen Nachteil das Zimmer ist sogroß wie bei einer 70 qm Wohnung das wc wenn das neben Zimmer auf die Toilette geht drehen sie sich automatisch um den sie meinen sie richen es er sitzt neben ihren Bett.das hotelnliegt an der Rhein Promenade schön bis sie schlafen wollen denn alle zehn Minuten fährt ein Güterzug durch ihr Zimmer . Jeder Eisenbahn Fan Blüt auf.um 6:20 machten Japaner ihren morgens laber laber und die Nacht war vor bei. Danke das es so tolle Hotels gibt!

Aufenthalt Oktober 2012
Melsungen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade was zunächst eine ausgezeichneten Lage verspricht. Allerdings fahren im 10min Takt Güterzüge direkt am Hotel vorbei, wofür die Schalldämmung der Fenster nicht ausreichend war.
Das Zimmer war in einem durchschnittlich gepflegten Zustand. Die Teppiche an Wänden und Boden sind im Laufe der Jahre sehr fleckig gworden und bedürfen eines Austausches. Dazu war das Zimmwer für einen Preis von 80€/N sehr bemessen.
Mehr als zufrieden stellend war jedoch das Frühstücksbuffet und der Pool mit angrenzender Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Haben in diesem Hotel im Juni 2012 2 Nächte inkl. Baby gebucht.
Da unsere Kleine erst 6 Monate alt war, haben wir gleich bei der Reservierung ein Kinderbett dazu bestellt, welches auch prompt im Zimmer aufgebaut war.
Allerdings hatten wir ein "Superior" Zimmer gebucht und das (gefühlt) kleinste Zimmer auf dieser Etage (laut Floorplan) bekommen.
Auf Nachfrage an der Rezeption, ob wir mit dem Zustellbett nicht ein grösseres Zimmer bekommen könnten, sagte man uns, dass dies "Superior"-Aufpreis kosten würde.
Wir sagten dann, dass wir dies gebucht und bereits vorab bezahlt hätten ... nach einigen Diskussionen hinter dem Check-In gab man uns dann endgültig ein weitaus grösseres Zimmer, inkl. Couch und grösserem TV.
Dies hinterliess bei mir einen komischen Nachgeschmack.
Ansonsten hier wie üblich die Bewertung.
Positiv:
-Parkplätze direkt hinter dem Hotel
-gute Lage zum alten Stadtkern von Rüdesheim mit all den Bars und gemütlichen Restaurants
-Hotel hat (kleinen) Spa-Bereich
-gutes Frühstück
Negativ:
-Hotel zur Rheinseite sehr laut (Zimmer nach hinten raus buchen) - viel Autoverkehr und alle paar Minuten ein Zug
-Preis/Leistung bei 89 Euro pro Nacht eher zu teuer
-absolut Rollstuhl-untauglich ... man hat mehrere Gebäude zu Einem verbunden, daher viele Treppen ohne Rampe - für Rollstühle oder wie bei uns mit dem Kinderwagen absolut unpraktisch, z.B. der Weg zum Pool
-Hotel hat "Kaffee-Fahrt" Image - viele Senioren-Reisegruppen scheinen dort 1 oder 2 Nächte zu verbringen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich fand es ok. Der Wellnessbereich ist klein, im Schwimmbecken fand Unterricht für Kinder statt. Ist ein bisschen störend da ich doch eher RUhe suchte. Die Aussicht ist total schön auf die Gondeln in die Weinberge ... morgens gab es ein reichhaltiges Buffet, Abendessen war auch in Ordnung ... Die Zimmer sind zwar laut wegen der Eisenbahn, aber das ist nicht die Schuld vom Hotel

• Aufenthalt September 2011, Freunde
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Super Preis-Leistung - sicherlich nicht das neueste Haus mit der neuesten Ausstattung, aber alles sehr sauber und zweckmässig eingerichtet und sehr nettes Personal. Schlafqualität 1A, Frühstück absolut ausreichend und vielfältig. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne vorbei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

das hotel liegt direkt neben der bekannten drosselgasse in der altstadt. die zimmer sind sauber und in einem guten zustand. das personal ist freundlich und hilfsbereit. mittlerweile gehört das hotel zu der carathotel gruppe. wir hatten ein super angebot fuer 50€ die nacht inklusive fruehstueck, sodass wir ein unschlagbares preis-leistungs-verhaeltnis hatten. das fruehstueck war absolut perfekt, alles was man braucht. minuspunkte gibt es lediglich fuer die lautstaerke, da man die vorbeifahrenden züge dauernd hoert, fuer ruhesuchende also eher nix.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoteltraube Rüdesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteltraube Rüdesheim

Anschrift: Rheinstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteltraube Rüdesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteltraube Rüdesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteltraube Rüdesheim Rüdesheim Am Rhein
Traube Aumueller Hotel Ruedesheim Am Rhein
Traube Aumueller rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hoteltraube Rüdesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.