“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brühl's Trapp Hotel

Brühl's Trapp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brühl's Trapp Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 7, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Hobart, Australien
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich empfehle Ihnen sehr dieses familiengeführte Hotel. Unser Zimmer war makellos und geräumig. Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage, praktisch einen Block entfernt von der geschäftigen Hauptstraße und der Eisenbahnlinie, wo ständig Züge vorbeirattern. Wir haben unseren Aufenthalt von 3 Nächten, den Zugang zu den zahlreichen Booten für Ausflüge auf dem Rhein sowie eine Zugfahrt nach Köln genossen. Mein Mann hatte ein kleineres gesundheitliches Problem, das Personal hat uns geholfen, einen Arzttermin zu bekommen. Wir fanden, das war vorbildlicher Kundenservice. Alles in allem war unser Aufenthalt fantastisch, das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Einrichtungen sind modern, außergewöhnlich sauber, ruhige Zimmer, freundliches Personal, und es befindet sich im Zentrum des Ortes.

Bopfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die freundliche und aufmerksame Gastgeberfamilie lassen den Aufenthalt in ihrem sauberen, ruhigen, und dennoch zentralen, Hotel angenehm erleben. Obendrein gibt's eine ausgezeichnete Küche für die, die den Abend ruhig ausklingen lassen oder den Trubel im Ort meiden möchten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Warrington
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für 1 Nacht - dies war das dritte Mal, dass wir hier übernachtet haben. Modernes, geräumiges Schlafzimmer und Badezimmer. Sehr sauber und komfortabel. Das einzige ist, die Kirchenglocke beginnt um 7 zu läuten und hört um 10.00 Uhr auf. Sie haben einen eigenen Parkplatz. Frühstück ist gut. Würde wieder hier sein. Überall Enten, die dem Hotel Charakter verleihen.

Aberdeen, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

War mit einer Gruppe von 26 eine Woche im Juni hier. Wir hatten einen herzlichen Empfang durch das Personal, das während unseres Aufenthaltes sehr hilfreich blieb. Das Hotel ist im Besitz eines Ehepaares, dessen Sammlung von rund 2.000 Enten im ganzen Hotel gezeigt wird. Die Zimmer waren sehr sauber und frisch. Mein Zimmer lag gegenüber dem Uhrenturm und ich kann sagen, dass die Glocken über Nacht ausgeschaltet werden!
Das Hotel ist ideal gelegen für Wanderungen rund um Rüdesheim und bietet leichten Zugang zum Pier, wo die Dampfer ihre täglichen Fahrten beginnen. Es gibt einen hübschen kleinen Platz in der Nähe und eine Erfrischungsbude, die hier am Wochenende eingerichtet wird.
Unsere Abendessen waren im Preis inbegriffen, und diese waren sehr angemessen und gut präsentiert. Mit solch einer großen Gruppe gab es keine andere Wahl, aber für jeden, der eine spezielle Diät brauchte, wurde gut gesorgt. Ich hätte gern das Restaurant-Abendmenü beschrieben, die Auswahl sah sehr appetitlich aus.
Dies war ein ausgezeichnetes Hotel für unsere Gruppe, und ich würde es als Basis in Rüdesheim empfehlen.

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für nur eine Übernachtung nach einer privaten Feier gebucht haben wir eigentlich nicht allzu viel erwartet - Rüdesheim ist sehr touristisch und die Bahn im ganzen Ort kaum zu überhören.
Sehr angenehm überrascht waren wir vom Hotel Trapp - ein sehr ruhiges Zimmer, nicht groß aber ansprechend eingerichtet. Das Bad klein, aber gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet.
Bemerkenswert gutes Frühstück und nettes, aufmerksames Personal.
Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch die Cheffin sehr aufmerksam. Die Zimmer geräumig und die Betten erholsam. Bad wie üblich etwas klein, aber modern ausgestattet. Die zentrale Lage ohne störende Geräusche war ein Pluspunkt, davor schützen auch die elekr. Rolläden (bis auf die Zimmer zum Parkplatz wegen der lauten Hauptstraße). Ausgezeichnete Küche im geräumigen Restaurant (nur abends), leider an 4 Abenden der gleiche Salat. Auch sonst wenig Abwechslung wie auch bei den offenen Weinen. Über die Dekorationen (mit Enten aller Sorten) mögen Manche die Nase rümpfen, hat uns aber gefallen. Großer Parkplatz plus Tiefgarage gegen Gebühr (auch bestens für Fahhräder).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gordons Bay, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Es macht von außen nicht viel her, aber drinnen ist es zauberhaft. Es hat auch ein Restaurant, das großartiges Essen und Frühstück serviert. Das Personal ist toll und sehr zuvorkommend. Eines der besten Frühstücke, die wir in Deutschland gegessen haben und in Rhein-Nähe. Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet, groß und die Betten waren gut. Man servierte uns einen Rüdesheimer Kaffee, der unglaublich gut war.

Sie waren bereits im Brühl's Trapp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brühl's Trapp Hotel

Anschrift: Kirchstrasse 7, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 4 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brühl's Trapp Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brühl's Trapp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brühl's Trapp Hotel Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Brühl's Trapp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.