“Gut gelegen für die Stadt und abseits vom Lärm der Eisenbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Rüdesheim

Rheinhotel Rüdesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel Rüdesheim
3.5 von 5 Hotel   |   Geisenheimer Str. 25-27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Gut gelegen für die Stadt und abseits vom Lärm der Eisenbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich mag dieses Hotel, da man Parkplatz reservieren kann, und es ist nicht weit in die Stadt, aber ziemlich ruhig. Dies kann ein Problem an anderer Stelle in Rüdesheim sein, da Hauptbahnlinie direkt entlang des Flussufers verläuft, wo sich viele Hotels befinden. Deutsche Bahn ist die ganze Nacht in Betrieb, so wenn Sie gut schlafen wollen, nehmen Sie ein anderes Hotel. Der Empfang ist immer freundlich und unser Zimmer im zweiten Stock (es gibt einen Lift) war sehr modern und komfortabel. Wir haben nur Frühstück gegessen, aber es war sehr gut mit der üblichen Auswahl an Käse, Schinken und Obst usw. Es lohnt sich, für einen guten Schlaf mehr zu bezahlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Dorset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Eines der Probleme mit Rüdesheim ist, dass eine sehr vielbefahrene Bahnlinie direkt am Flussufer entlang führt, und dort kommen Tag und Nacht riesige Güterzüge vorbei. Die gute Nachricht ist, dass dieses Hotel gerade weit genug entfernt ist, um dem meisten Lärm zu entgehen, und dass die Zimmer dreifach verglast sind, sodass man überhaupt nichts hört. Ich war ein wenig besorgt wegen dem Parken auf der Straße, aber das Hotel hat mehrere Parkplätze zur Verfügung für nur €5 pro Tag. Man muss sie bei der Buchung reservieren. Der Empfang war ausgezeichnet, sehr informativ, wenn auch meist auf Deutsch. Im Schlafzimmer war der Platz zwischen Bett und Wand ein wenig eng, aber es war sehr sauber, mit ausgezeichneter Matratze und Kissen, und das Badezimmer glänzte vor Sauberkeit. Wir hatten einen Balkon mit Stühlen und einem Tisch, was fantastisch gewesen wäre, wenn die Sonne geschienen hätte. Das Frühstück war im Büfett-Stil und sehr angemessen, mit frischem Brot, wenn auch der Obstsalat aus der Dose zu kommen schien. Eine vollständige Palette von gekochten und kontinentalen Frühstücksspeisen war verfügbar. Alle Angestellten, die wir trafen, waren sehr angenehm und hilfsbereit. Die Spa/Wellness-Suite ist einfach unglaublich und sicherlich einen Großteil der Aufenthaltskosten wert. Sauna, Zimmer mit Dampfbad, Schwimmbad, Ruhezimmer mit sanfter Musik, gedämpftem Licht und bequemen Liegestühlen. Es ist nicht einfach, diese Umgebung zu verlassen und in die reale Welt zurückzukehren. Das Hotel ist gut gelegen, genau am Rand der eigentlichen Stadt, von wo aus man all die interessanten alten Teile der Stadt zu Fuß erreichen kann, und nur 3 Minuten zum nächsten Restaurant. Wir bekamen einen Schlüssel zur Vordertür ausgehändigt, sodass wir spät nach Hause kommen konnten, wenn wir das wollten.

Perth WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Mein Mann und ich hatten im Rheingold Rudesheim fünf Übernachtungen und haben keinerlei Beschwerden. Ja, das Zimmer war einfach und relativ klein, aber wir waren auch nicht an diesem großartigen Ort um in unserem Zimmer herumzusitzen. Der fünfminütige Fußweg ins Zentrum war sehr nett. Was die Geräuschkulisse durch die Züge angeht, würde ich ein Zimmer nach hinten hinaus buchen und das Problem ist gelöst. Zu uns waren die Besitzer sehr gastfreundlich und niemals unfreundlich und dasselbe gilt auch für das Personal. Das Frühstück war fantastisch, genauso wie das eine Mal, an dem wir im Hotel zu Abend gegessen haben. Außerdem hat uns der Wellness-Bereich sehr gut gefallen, sobald ich als Frau mich an nackte Menschen dort gewöhnt hatte - aber: andere Länder, andere Sitten! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Stadthagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist relativ günstig gelegen. Von hier aus kann man gut das Stadtzentrum erreichen oder auch den Rhein und den Schiffsanleger.
Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Hauptstrasse und bei geöffneten Fenstern könnte es etwas laut werden.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig und das das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt August 2010
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 12 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Rheinhotel Rüdesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Rüdesheim

Anschrift: Geisenheimer Str. 25-27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rheinhotel Rüdesheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Rüdesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Rüdesheim Rüdesheim Am Rhein
Rhein Hotel rüdesheim Am

Wenn Sie Rheinhotel Rüdesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.