“Berg´s Auszeit, Wellness auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Bauernschänke

Alte Bauernschänke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Bauernschänke
3.5 von 5 Hotel   |   Niederwaldstrasse 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Prüm
“Berg´s Auszeit, Wellness auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Im Rahmen eines Arrangements hatten wir einen Gutschein für die Sauna Welt im Berg´s Auszeit. Daher gilt diese Bewertung nicht für das Hotel, sondern nur für den Wellness & Beauty Bereich. Rundum perfekt, so kann man den neu gebauten Wellness & Beauty Bereich nur beschreiben. Vor allem die Verbindung zum Thema Wein ist außergewöhnlich. Sehr gute Beratung und ein großzügige Aufteilung laden zum Verweilen ein. Die Dachterrasse ist ein absolutes Erlebnis.

Einzig die Erreichbarkeit über Treppen stellt vielleicht für manche Besucher ein Problem dar.

Zimmertipp: nur Wellness Bereich besucht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen immer wieder gerne nach Assmanshausen in die "Alte Bauernschänke". Die Lage ist sehr gut für alle Unternehmungen aber doch ruhig genug um gut entspannen zu können wozu der tolle Wellness Bereich sein weiteres dazu beiträgt.
Wir haben immer sehr gut gegessen und der Wein des Hauseigenen Weingutes ist vorzüglich.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern mit Aussicht auf die Weinberge.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schönes kleines Hotel mit gutem Service und tollem, tollem Wellness Bereich! Die Zimmer waren rustikal und ordentlich nur der Blick in den Hinterhof ist nicht sooo schön (leider in einem Zimmer ein störendes Dauerbrummen). Das Essen war solide, wobei Zweifel an der Originalität des staatlich Fachingen aufkommen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kesgrave
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mehrfach in diesem Hotel, aber nicht in den letzten paar Jahren. Es hat immer noch seinen alten Charme und Charakter und die Ergänzung eines modernen Spa-Bereichs gegenüber. Unser Zimmer war groß und hatte ein Bett auf dem Zwischenstock sowie einen Balkon, der Aussicht auf die Weinberge bot. Das war kein Standard-Zimmer, aber zu 150 Euro pro Nacht mit Frühstück für zwei sehr günstig. Wir haben uns schnell an die Kirchenglpcken am Morgen gewöhnt, sonst war die Gegend ruhig. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, wenn es auch immer die gleiche Auswahl gab. Das Personal war freundlich, aber der Service an der Bar war etwas langsam, da das Barpersonal auch im Restaurant bedient. Musik an den meisten Abenden sorgte für eine vergnügliche Atmosphäre.

Kesgrave, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel Alte Bauernschänke ist in einem kleinen Ort am Rhein namens Assmanhausen. Das Hotel ist sehr alt, aber wurde gut gepflegt und das Dekor bleibt im Stil des Hotels. Wir waren schon mehrfach dort und hatten verschiedene Zimmer, die alle unterschiedlich waren. Wie bei jedem alten Gebäude knirscht der Boden etwas! Das Frühstück gibt es als Buffet und ist sehr gut. Es gibt auch ein Restaurant, das einen großen Barbereich hat und abends Live-Musik. Es gibt auch einen Spa-Bereich separat vom Haupthotel, das ist eine neue Ergänzung, die Behandlungen und verschiedene Saunen anbietet. Das Hotel ist 5 Minuten vom Bahnhof und auch zum Rhein, wo man verschiedene Bootstouren machen kann. Sehr nah am Hotel gibt es einen Sessellift, die einen sehr hoch bringt, wo es verschiedene gekennzeichnete Wanderwege gibt. Wenn Sie dem Schild Nederwald folgen, kommen Sie zur Germania-Statue (mit reizender Aussicht über den Rhein) und weiter zu einer Seilbahn, mit der Sie runter nach Ruddesheim kommen. Von dort können Sie ein Boot, den Zug oder einen Bus nach Assmanhausen nehmen. Es lohnt sich, ein Rundfahrt-Ticket zu kaufen, das die Sesselbahn, die Seilbahn und die Bootsfahrt nach Assmanhausen beinhaltet. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass die Kirche sehr nah am Hotel ist und die Glocken morgens um 7 zu läuten beginnen.

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage des Hotels in Assamanshausen ist sehr gut. Es ist ruhig (die Kirchenglocken werden um 22 Uhr ausgeschaltet und um 7 Uhr wieder an), und es ist in guter Lage zum Fluss, der Eisenbahn und der Seilbahn. Die Gebäude sind alt und auf beiden Seiten der Straße mit einer romantischen Brücke verbunden. Die Zimmer sind unterschiedlich, einige klein, einige groß, und der Grundriss wird vom Gebäude vorgegeben. Das Essen war nicht wirklich überdurchschnittlich und die Sitzordnung in abgetrennten Ecken ist zwar historisch, aber für ein Buffet nicht wirklich praktisch.

East Sussex, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Great Rail Journey-Reise hier. Einige der Schlafzimmer waren wunderbar, aber unser Zimmer, Zimmer 18, war dunkel und in die Jahre gekommen. Ich wollte überhaupt keine Zeit darin verbringen. Die Decke war dunkles Holz, die Wände rauer Gips, der die Haut von den Knöcheln kratzte. Das Badezimmer war in Farbe, aber war wenigstens heller.
Die Mahlzeiten waren gut gekocht und präsentiert. Die Mahlzeit an unserem freien Abend war sehr lecker und reichhaltig, wenn auch der Service etwas einschüchternd war! Das Frühstücksbuffet hatte nur wenig Auswahl und braucht dringend Verbesserung.
Ein historisches Gebäude, das über die Jahre oft erweitert wurde, mit vielen interessanten Ecken. Das W-LAN war kostenlos, super, aber kam nicht bis in unser Zimmer, so dass wir in der kleinen Rezeption sitzen mussten.

Sie waren bereits im Alte Bauernschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Bauernschänke

Anschrift: Niederwaldstrasse 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alte Bauernschänke 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Bauernschänke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Bauernschänke Rüdesheim Am Rhein
Alte Bauernschaenke Hotel Ruedesheim Am Rhein

Wenn Sie Alte Bauernschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.