“Herrliche Lage. Malerisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Bauernschänke

Alte Bauernschänke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Bauernschänke
4.0 von 5 Hotel   |   Niederwaldstrasse 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Romsey, Vereinigtes Königreich
“Herrliche Lage. Malerisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zimmer 46 war ein schönes Zimmer mit Bad, Dusche und Balkon. Einziger Wermutstropfen, das Bett war so, dass die Matratze in einem hölzernen Rahmen war, der es sehr umständlich und ein bisschen unangenehm gemacht hat, ins Bett und wieder heraus zu steigen. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Auswahl beim Abendessen war etwas begrenzt, aber großzügig. Hotel ist hervorragend gelegen.

Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Erstklassiger Service in diesem Hotel. Exzellentes Essen und großartige Lage mit Blick über den Rhein.

Hadleigh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir sind um zwei Uhr morgens angekommen mit "Leger Reisen" - eine Reise, die ich nicht nochmal machen würde. An der Rezeption habe ich sofort die Zimmerschlüssel für das Zimmer im ersten Stock bekommen. Eine angenehme Überraschung, Himmelbett in einem ansehnlich großen Zimmer. Ein Tisch und zwei Stühle. Ziemlich hoher Raum. Das Badezimmer war groß, mit Badewanne, was ich gut fand. Als ich ins Zimmer kam, war es eher warm, nachdem ich die Fenster eine Weile aufgemacht habe und den Thermostat an der Heizung umgestellt hatte, war es angenehm. Das Frühstück war im Buffet-Stil mit angemessener Auswahl an Müslis, Schinken und Käse. Da wir Halbpension hatten, hätten wir uns das Frühstück aussuchen können, das haben wir aber erst später herausgefunden. Die Mahlzeiten im Restaurant waren gut. Wie von anderen auch schon geäußert, sind die Getränkepreise hoch, aber der "offene Wein" ist preiswert und sehr gut. Es gab Live-Musik, die manchen Teilnehmern unserer Gruppenreise gut gefiel. Das Speisezimmer war urig, in einem typischen rustikalen deutschen Stil, passend zum Name des Hotels. Wir waren drei Nächte dort und haben die Weihnachtsmärkte besucht, besser gesagt, die, die geöffnet waren. Dann ein weiterer unangenehmer Schock, ein Weckruf um 4 Uhr nachts, weil wir um 5:30 abfahren sollten. Ich würde wieder in das Hotel gehen, aber sicher nicht mehr mit einer Bus-Gruppenreise.

Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben in diesem zentralen Hotel für vier Nächte im Juli mit einer Gruppe Mitreisenden von Great Rail Journeys verbracht.
Wir wurden mit einem Drink begrüßt aber es gab keine Alternative für diejenigen, die keinen Alkohol wollten.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Keine englischen Kanäle im Fernsehen.
Nur wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es eine Kirchenuhr die jede Viertelstunde schlägt.
Die Schläge werden um 10.00 pm Uhr ausgeschaltet und um 7:00 am Uhr eingeschaltet.
Das Hotel verfügt über ein Außenrestaurant wo das Essen gut aussah, aber da wir mit einer Gruppe waren, haben wir von einem völlig anderen Menü im inneren Speisesaal gegessen.
Das Essen war schrecklich.
Das Frühstück war begrenzt, kein frisches Obst und die einzige warme Option waren Rührei, jeden Morgen.
Das Abendessen war so schlecht dass eine große Gruppe von uns an zwei Abenden für eine angemessene Mahlzeit ausging.
(Das Restaurant Zum Anker in der Nähe des Bootsstegs ist unglaublich.
Die Speisekarte ist Englisch und Andrea spricht fließend Englisch.
Kann gar nicht die einzigartigen Toiletten in Worte fassen, man muss sie einfach sehen!) Zurück zum Abendessen im Hotel.
Es war schlimmer als eine schlechte Kantine.
Das Brot schien alt zu sein und keine Butter wurde zur Verfügung gestellt.
Als wir an einem Tisch für vier saßen, verlangten wir etwas Butter und zwei einzelne Päckchen wurden auf den Tisch geworfen.
Viel zu viel Salz wurde verwendet und wenn jemand ohne Salz verlangte, wurde das Gericht einfach auf dem Teller gelassen.
Ein Gemüse oder keines, dazu Kartoffeln und Fisch oder Fleisch war die Norm.
Alles war matschig, überkocht, farblos und langweilig.
Wenn Sie vegetarisch möchten, bekommen Sie Fisch!
Wir hatten 3 Gelees eines Abends, jedes eine andere Farbe.
Als wäre man bei einer Kinderparty.
Ein sehr enttäuschender Aufenthalt, der nicht wiederholt wird.

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

2 Nächte in Assmannshausen( dem etwas beschaulicheren Nachbarort von Rüdesheim) mitten in der Hochsaison im "Hotel alte Bauernschänke."
Die Lage direkt an den Weinbergen und der Gondel zum Schloss Niederwald ist Klasse,
das Zimmer war gut und sehr sauber, ebenso wie das recht neue Badezimmer.
Frühstücksbüffet mit allem was man braucht und für ein Hotel dieser Kategorie recht üppig.
Das Restaurant ist sehr gross und in mehrere Räume aufgeteilt mit einem schönen Wintergarten mit Blich auf die Kirche und die Weinberge.
Die Küche ist nicht der Hit oder ich hatte einfach Pech.....
Kann das Hotel für einen Wochenendtrip empfehlen, wir haben uns wohlgefühlt..

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Alte Bauernschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Bauernschänke

Anschrift: Niederwaldstrasse 23, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alte Bauernschänke 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Bauernschänke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Bauernschänke Rüdesheim Am Rhein
Alte Bauernschaenke Hotel Ruedesheim Am Rhein

Wenn Sie Alte Bauernschänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.