“Noch eine Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
wolverhampton
“Noch eine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem wir 11 Stunden gefahren waren, kam unser Bus um 18 Uhr an, was uns Zeit gab, uns vor dem Abendessen zu waschen und zurechtzumachen. Es gab hervorragendes und reichliches Essen und Getränke. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder hervorragend, und danach fuhren wir zurück nach Hause in GB. Dieses Hotel hatte gerade neue Besitzer bekommen, und sie konnten gar nicht genug für uns tun.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und ich war angenehm überrascht wie sauber die Zimmer sind. Wir haben in Rüdesheim schon in zwei anderen Hotels übernachtet (Parkhotel, Lindenwirt) und diese waren Welten entfernt vom Hotel Felsenkeller. Personal ist Super freundlich und das Frühstück war auch hat auch gut geschmeckt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch gern wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten fuer eine Nacht im Hotel Felsenkeller in Ruedesheim ein Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber, gross und zweckmaessig eingerichtet auch das Bad war sehr sauber. Obwohl unser Zimmer in Richtung Weingarten war, hatten wir eine ruhige Nacht. Am Fruehstuecksbueffet gab es reichlich frische Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse und Marmelade. Kaffee oder Tee gab es auf Wunsch. Die Bedienung war freundlich.
Im Hotelrestaurant war die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und gleich mit Namen begruesst.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Drosselgasse und der Seilbahn , die zum Niederwald Denkmal führt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel war sauber, ruhig und am perfekten Standort. Der Ausblick aus der Rückseite des Hotels war wunderbar, Weinreben an der ganzen Seite des Hügels. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die für die Nacht im richtigen Teil der Stadt sein möchten!

Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben oftmals in diesem Hotel übernachtet. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, alle Familienmitglieder sprechen Englisch, das Hotel liegt an der Fußgängerzone im Zentrum der Stadt.. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe aller Vergnügungsstätten, mit einer gemütlichen Bar an der anderen Straßenseite. Die internationale Bar befindet sich in einer kleinen Gasse, und alle Bars bieten jeden Abend Live-Musik. Das Hotel ist ein typisch deutsches Hotel. Die Mahlzeiten werden alle mit regionalen Produkten frisch zubereitet, und die Auswahl an lokalen Weinsorten ist sehr groß. Die Weinberge liegen ganz in der Nähe, genauso wie ein Sessellift zu einem berühmten Denkmal, das auch einen Besuch wert ist und eine herrliche Aussicht über den Rhein bietet. Probieren Sie es, lieben Sie es und gehen Sie immer wieder hin. Schließlich gibt es an Ort und Stelle eine Weinkellerei mit einem sehr lustigen Inhaber namens Adolf, der Weinproben anbietet. Der einzige Nachteil ist, dass keine Klimaanlage vorhanden ist, aufgrund des Alters des Gebäudes.

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei unserem Urlaub von Rüdesheim über Koblenz nach Trier verbrachten wir 2 Nächte im Rüdesheimer "Hotel und Weinhaus Felsenkeller".Wir hatten ein Zimmer mit schönem Rheinblick inkl.Frühstück.Wir können nur positiv über Zimmer,Bad und Frühstück berichten.Auch wenn die Zimmer stadtseitig etwas lauter sind würden wir diese empfehlen,da die weingartenseitigen ruhigeren in den Berg hineisehen.
Ein Tipp:vergessen sie die berühmt-berüchtigte Drosselgasse-Oktoberfest am Rhein.
Es gibt viele nette und gute Lokale abseits davon.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Frau und ich haben ein schönes Wochende in Rüdesheim verbracht und haben eine Übernachtung im Hotel Felsenkeller auf gut Glück gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der zwei Tage auch sehr höflich und freundlich behandelt. Genau so sollte es sein ! Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, auch das Bad war ausreichend. Alles war sehr sehr sauber und die Lage des Zimmers ( Richtung Weinberg) war sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Einzig die Bedienung auf der Außenterrasse hätte etwas flotter sein können. Man wartete teilweise etwas lange um zu bestellen. Aber ansonsten können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel und Weinhaus Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Weinhaus Felsenkeller

Anschrift: Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Weinhaus Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Weinhaus Felsenkeller Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel und Weinhaus Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.