“Sehr empfehlenswert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel und Weinhaus Felsenkeller

Hotel und Weinhaus Felsenkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Weinhaus Felsenkeller
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Auch unter der neuen Leitung nach wie vor unser Lieblingshotel in Rüdesheim!!!
Sehr gepflegtes und sauber geführtes Haus, sehr netter und persönlicher Inhaber ebenso wie die sehr angenehmen Mitarbeiter. Kompliment.
Das Hotel liegt am oberen Ende der Drosselgasse etwas rechts neben der Seilbahn in der Oberstrasse.
Hier kann man nicht nur sehr gepflegt Dinnieren, sondern vor allem auch himmlich ruhig schlafen! Der Nachteil der anderen Hotels, welche direkt unten am Rhein gelegen sind, ist, daß man 24 Stunden den Lärm von den LKW und der zwischen Rhein und den Hotels liegenden Zugstrecke ertragen muss.
Einen netten Biergarten um z.B. vor oder nach einer Fahrt mit der benachbarten Seilbahn den Durst zu löschen, gibt es übrigens auch!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Dies war unser dritter Besuch in Rüdesheim, um die hervorragenden dort angebotenen Weine zu kosten, und unser zweiter Aufenthalt im Hotel Felsenkeller. Das Hotel liegt mitten im Herz von Rüdesheim neben dem Eingang zur Seilbahn - wobei ich es sehr empfehle, einen "Ring"-fahrkarte zu lösen, um das nahegelegene Assmanshausen und eine Bootsfahrt auf dem Rhein mitzunehmen.

Das Hotel ist blitzsauber, und unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht über die Weinberge. Die Betten sind sehr bequem, aber mit einem merkwürdig weichen Kissen! Das Frühstück ist ein einfaches Buffet, das nicht enttäuschte. Die große Stärke des Hotels ist jedoch das wunderbare Personal, die alles tun, um ihren Gästen zu behilflich zu sein.

Eines sollte man berücksichtigen: Einige Zimmer liegen zu den Lokalen neben der Drosselgasse, was ein bisschen laut sein kann. Denken Sie deshalb daran, um ein Zimmer auf der Rückseite zu bitten, wenn Sie früh ins Bett wollen.

Walsall, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich, mein Mann und meine Eltern waren vom 2. September bis zum 7. September mit einer internationalen Bustour von Parrys in diesem Hotel. Wir hatten vor zwei Jahren in dem Hotel übernachtet und fanden es damals gut. Das Hotel wurde von neuen Besitzern übernommen, und der Standard ist genauso gut wie, wenn nicht besser, als während unseres letzten Aufenthalts. Das Essen war fantastisch und reichlich, die Zimmer und alle anderen Bereiche waren blitzsauber, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Besitzer waren wirklich nette Leute und bedienten auch im Restaurant und am Empfang, und sie arbeiteten genauso hart wie das übrige Personal. Die Hotelterrasse mit Blick auf die Hauptstraße war tagsüber offen und servierte Essen und Getränke; ein wundervoller Ort, wo man sitzen und sich entspannen konnte. Wir würden das Hotel bestimmt wieder besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich wohnen nur zwanzig Minuten von Rüdesheim, aber wir brauchten unbedingt eine Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Hotel hatte so viele Vorteile. Erstens haben sie ihren eigenen Parkplatz für nur 5 Euro pro Tag. Wenn Sie irgendetwas über Deutschland wissen, dann dass der Parkraum äußerst begrenzt ist. Der Platz war zwei Häuser vom Haupteingang entfernt und sehr praktisch. Das Personal war sehr freundlich, und ihr Englisch war gut. Das Hotel liegt direkt neben der Seilbahnstation. Wir bezahlten 13 Euro für die CityRing-Tour, und sie war wundervoll. Man bekommt eine Seilbahnfahrt zu einem naturschönen Aussichtspunkt mit einem rund 3 km langen Fußweg mit verschiedenen Höhepunkten. Dann gibt es noch eine andere (nicht die gleiche) Seilbahnstrecke, und dann eine Bootsfahrt zurück nach Rüdesheim. UND (das ist noch nicht alles): das Hotel hat ein fantastisches Restaurant. Es liegt auch direkt an der Fußgängerzone. Die Läden und Sehenswürdigkeiten sind also im Gehabstand. Mein Mann, der nie einkauft, kaufte tatsächlich ein paar Nussknacker und einen Ritter aus Zinn. Unser Fenster öffnete sich zur Straße, und es gab keine Klimaanlage. Wir hatten es selbst im Juli gemütlich und schliefen gut. Wir trinken nicht viel. Daher kam es nicht vom Alkohol. :-D

Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade zurück von einem 5-tägigen Aufenthalt als Teil einer organisierten Reise mit den Parrys-Bussen. Ein schönes Hotel, aber in der kürzlichen Hitzewelle war es nachts nicht auszuhalten, keine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator. Im Restaurant war es auch zu heiß. Die Zimmer sind einfach aber sauber, und die Betten sind bequem. Die Duschtemperatur wechselte ständig zwischen heiß und kalt. Eine wunderschöne Außenterrasse mit Aussicht auf die Straße und den Eingang zur Seilbahn. Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht, u.a. auf die Weinberge. Unseres hatte keine Aussicht, aber es machte uns nichts aus. Die Lage war so gut, dass man kaum Zeit in seinem Zimmer verbrachte. Das Personal war wundervoll, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war das Hotel nett, aber es wäre wirklich von Vorteil, wenn es im Zimmer wenigstens einen Ventilator gäbe, besonders, da einem empfohlen wird, die Fenster bei eingeschaltetem Licht wegen der Mücken geschlossen zu halten!

wolverhampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nachdem wir 11 Stunden gefahren waren, kam unser Bus um 18 Uhr an, was uns Zeit gab, uns vor dem Abendessen zu waschen und zurechtzumachen. Es gab hervorragendes und reichliches Essen und Getränke. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder hervorragend, und danach fuhren wir zurück nach Hause in GB. Dieses Hotel hatte gerade neue Besitzer bekommen, und sie konnten gar nicht genug für uns tun.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Doppelzimmer gebucht und ich war angenehm überrascht wie sauber die Zimmer sind. Wir haben in Rüdesheim schon in zwei anderen Hotels übernachtet (Parkhotel, Lindenwirt) und diese waren Welten entfernt vom Hotel Felsenkeller. Personal ist Super freundlich und das Frühstück war auch hat auch gut geschmeckt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch gern wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel und Weinhaus Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Weinhaus Felsenkeller

Anschrift: Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Weinhaus Felsenkeller 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Weinhaus Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Weinhaus Felsenkeller Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel und Weinhaus Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.