“Rhein-Moselurlaub” 4 von 5 Sternen

Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Baden, Österreich
“Rhein-Moselurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Bei unserem Urlaub von Rüdesheim über Koblenz nach Trier verbrachten wir 2 Nächte im Rüdesheimer "Hotel und Weinhaus Felsenkeller".Wir hatten ein Zimmer mit schönem Rheinblick inkl.Frühstück.Wir können nur positiv über Zimmer,Bad und Frühstück berichten.Auch wenn die Zimmer stadtseitig etwas lauter sind würden wir diese empfehlen,da die weingartenseitigen ruhigeren in den Berg hineisehen.
Ein Tipp:vergessen sie die berühmt-berüchtigte Drosselgasse-Oktoberfest am Rhein.
Es gibt viele nette und gute Lokale abseits davon.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Meine Frau und ich haben ein schönes Wochende in Rüdesheim verbracht und haben eine Übernachtung im Hotel Felsenkeller auf gut Glück gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während der zwei Tage auch sehr höflich und freundlich behandelt. Genau so sollte es sein ! Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, auch das Bad war ausreichend. Alles war sehr sehr sauber und die Lage des Zimmers ( Richtung Weinberg) war sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen und auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Einzig die Bedienung auf der Außenterrasse hätte etwas flotter sein können. Man wartete teilweise etwas lange um zu bestellen. Aber ansonsten können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir hatten 4 Zimmer im Hotel Felsenkeller, die allesamt den Charme der frühen Achtziger Jahre versprühen. Einige Zimmer im 1. Stock des hotels haben zudem einen Schmierölgeruch, der wohl von der nahegelegenen Seilbahn stammt.
Lage, Sauberkeit und das Frühstück sind in Ordnung, allerdings ist der Preis (wir haben 110 EUR für das DZ gezahlt) für die gebotene Leistung überhöht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel und Weinhaus Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Weinhaus Felsenkeller

Anschrift: Oberstrasse 39-41, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 6 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Weinhaus Felsenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Weinhaus Felsenkeller Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel und Weinhaus Felsenkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.