“Firstclass” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breuer's Rüdesheimer Schloss

Breuer's Rüdesheimer Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breuer's Rüdesheimer Schloss
4.0 von 5 Hotel   |   Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Firstclass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Habe dort drei sehr schoene Tage verlebt. Die Zimmer sind sehr groß und modern. Ich hatte sogar einen Balkon. Alle Mitarbeiter sind sehr emsig, professionell und freundlich. Über die Kueche braucht man keine großen Worte verlieren. Sie ist einfach großartig und jeden Cent Wert.
Die Weine von Breuer gehören zu den besten im ganzen Rheingau. Unbedingt die Forelle probieren. Sie ist einfach ein Traum!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Täby Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

An dieser Stelle muss einfach betont werden, dass dieses Hotel über einen ausgezeichneten Service verfügt mit freundlichem Personal, das immer eine Lösung für unsere kleinen Wünsche hatte. Grosse, helle und moderne Zimmer,
3 Tage Lebensfreude kann ich nur empfehlen, ausgezeichnetes 4-Gänge Menü, wunderbarer Wein und gute Unterhaltung. Auch der Ausflug durch die Weinberge mit einer Erfrischung in Form von Suppe, Brot, Radieschen, Kuchen und Wein ist für viele ein unvergessliches Erlebnis geworden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig für eine Nacht gebucht. Einem glücklichen Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir in eine Suite abgegradet wurden. Nur so ist die gute Bewertung zu verstehen.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Das Zimmer, in diesem Fall eine Suite, war hervorragend: sehr geräumig und hell, großer Balkon mit eingeschränktem Rheinblick, sehr großes Badezimmer, alles äußerst geschmackvoll möbliert. Das Parken war kostenlos, das Frühstück sehr ordentlich, z.B. mit Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Im Februar ist der Ort Rüdesheim absolut tot. So ist dieses Hotel auch zu dieser Zeit nur ein Hotel garni, denn das Restaurant hat geschlossen (wie leider fast alle Restaurants im Ort), eine Hotelbar gibt es nicht, und so dient dieses Hotel lediglich als reine Schlafstätte. Leider haben wir auch keinen Hinweis auf einen Fitnessraum gefunden, wie man es für ein Vier-sternehotel eigentlich erwarten kann.
Aufgrund der Tatsache, dass wir nur eine Nacht im dem Hotel verbracht und eine Suite bewohnt haben, war es ein durchaus angenehmer Aufenthalt und dadurch auch vom Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel. Wir können zu dieser Zeit keinen längeren Aufenthalt empfehlen, die touristische Infrastruktur wird weder vom Hotel noch seitens des Ortes Rüdesheim gewährleistet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wie immer war der Aufenthalt bei Breuers geprägt von bestem Service der gut ausgebildeten und immer freundlichen Mitarbeiter, von den schönen Zimmern und der fantastischen Rundumbetreuung der Familie Breuer. Es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schon als wir am Parkplatz vom Portier empfangen würden, wussten wir, das dies ein besonderes Wochenende sein wird. Und wir wurden nicht enttäuscht. Schöne Zimmer, exelenter Service, sehr gute Küche und nicht zu vergessen hervorragende Weine. Ein tolles Wochenende. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bei diesem Hotel weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem ausgezeichneten Service, der super Lage, der tollen Atmosphäre, dem wahnsinnig gutem Abendessen, der guten Band oder der guten Stimmung.

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

Kleines Manko ist, dass ein Duschvorhang in der Dusche/Badewanne war und ich persönlich dies nicht sehr hygienisch finde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wer sich hier ein Zimmer nimmt man besser nicht vor 23:00 schlafen geht, denn das schön eingerichtete Hotel liegt in der berühmten Drosselgasse von Rüdesheim, der deutschen „Burbon Street“ von New Orleans.
Das Hotel ist im Zentrum der Aktivitäten der Drosselgasse gelegen und abends „spielt die Musi“ – mit der hauseignen Band – bei schönem Wetter natürlich im Hof. Dort befindet sich das Restaurant des Hotels, das mit hervorragenden Weinen und Speisen sowie freundlicher und vorkommender Bedienung aufwartet. Die Preise sind angemessen. Es gibt sicherlich viele empfehlenswerte Grichet auf der Karte – die Auswahl fällt schwer. Wir entschieden uns für Hessische Tapas, also von jedem etwas, und dem hauseigenen Riesling.
Parkplätze waren etwas rar, aber das Hotelpersonal war hilfsbereit und stellte sicher dass die Gäste einen Parkplatz bekommen. Als das zum Frühstück mal die falsche Eierspeise (Rührei anstelle von Spiegelei) gebracht wurde, entschuldigte man sich und brachte umgehen das gewünschte Spiegelei.
Dieses Hotel ist ein vier Sterne Hotel. Und im Vergleich zum Hotel ebenfalls 4* Hotel„Das Ahlbeck“ auf Usedom, in dem weder Mitarbeiter noch Direktorin den Versuch unternommen haben die üblichen kleinen Pannen zu korrigieren, hat das Schlosshotel seine vier Sterne wirklich verdient, denn hier sind die Mitarbeiter nicht nur freundlich, sondern auch flexibel und kompetent.
Zusammenfassend kann man sagen dass sowohl Hotel als auch Restaurant absolut empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein
Breuers Ruedesheimer Schloss Hotel

Wenn Sie Breuer's Rüdesheimer Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.