“Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breuer's Rüdesheimer Schloss

Breuer's Rüdesheimer Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breuer's Rüdesheimer Schloss
4.0 von 5 Hotel   |   Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wie immer war der Aufenthalt bei Breuers geprägt von bestem Service der gut ausgebildeten und immer freundlichen Mitarbeiter, von den schönen Zimmern und der fantastischen Rundumbetreuung der Familie Breuer. Es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Schon als wir am Parkplatz vom Portier empfangen würden, wussten wir, das dies ein besonderes Wochenende sein wird. Und wir wurden nicht enttäuscht. Schöne Zimmer, exelenter Service, sehr gute Küche und nicht zu vergessen hervorragende Weine. Ein tolles Wochenende. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bei diesem Hotel weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem ausgezeichneten Service, der super Lage, der tollen Atmosphäre, dem wahnsinnig gutem Abendessen, der guten Band oder der guten Stimmung.

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

Kleines Manko ist, dass ein Duschvorhang in der Dusche/Badewanne war und ich persönlich dies nicht sehr hygienisch finde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wer sich hier ein Zimmer nimmt man besser nicht vor 23:00 schlafen geht, denn das schön eingerichtete Hotel liegt in der berühmten Drosselgasse von Rüdesheim, der deutschen „Burbon Street“ von New Orleans.
Das Hotel ist im Zentrum der Aktivitäten der Drosselgasse gelegen und abends „spielt die Musi“ – mit der hauseignen Band – bei schönem Wetter natürlich im Hof. Dort befindet sich das Restaurant des Hotels, das mit hervorragenden Weinen und Speisen sowie freundlicher und vorkommender Bedienung aufwartet. Die Preise sind angemessen. Es gibt sicherlich viele empfehlenswerte Grichet auf der Karte – die Auswahl fällt schwer. Wir entschieden uns für Hessische Tapas, also von jedem etwas, und dem hauseigenen Riesling.
Parkplätze waren etwas rar, aber das Hotelpersonal war hilfsbereit und stellte sicher dass die Gäste einen Parkplatz bekommen. Als das zum Frühstück mal die falsche Eierspeise (Rührei anstelle von Spiegelei) gebracht wurde, entschuldigte man sich und brachte umgehen das gewünschte Spiegelei.
Dieses Hotel ist ein vier Sterne Hotel. Und im Vergleich zum Hotel ebenfalls 4* Hotel„Das Ahlbeck“ auf Usedom, in dem weder Mitarbeiter noch Direktorin den Versuch unternommen haben die üblichen kleinen Pannen zu korrigieren, hat das Schlosshotel seine vier Sterne wirklich verdient, denn hier sind die Mitarbeiter nicht nur freundlich, sondern auch flexibel und kompetent.
Zusammenfassend kann man sagen dass sowohl Hotel als auch Restaurant absolut empfehlenswert sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren überrascht, als wir schon vor Jahren in der Drosselgasse dieses ansprechende Restaurant mit geschmackvoll eingerichteter Terrasse entdeckten. Auch diesmal waren wir wieder mehr als zufrieden. Zum wunderbaren Spargel wurden wieder herrliche Weine ausgeschenkt. Das absolut aufmerksame Personal dachte auch an unsere kleine Tochter und verkürzte die Zeit bis zum Essen mit Stiften und Malpapier. Das Kinder essen war hübsch angerichtet, auch unsere drei Speisen waren optisch, teilweise auf Schieferplatten, sehr schön angerichtet. Zur Mittagszeit wurden wir mit einem gut ausgesuchten Repetoire an bekannten Hits und Musikstücken vom Klavier her unterhalten. Die Preise sind für Rüdesheimer Verhälntnisse entsprechend, aber die Atmosphäre, der Service und die Sauberkeit haben halt ihren Preis, wir zahlen ihn gerne.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren bereits mehrfach Hotelgast bei Familie Breuer im Rüdesheimer Schloss und – wie immer – mehr als zufrieden. Zur herzlichen Begrüßung und Einstimmung auf den Aufenthalt im Rheingau gab es natürlich wieder ein Glas Riesling-Sekt .

Rüdesheim im Rheingau hat mehr als nur die ‘Drosselgasse‘ und liegt in der Kulturlandschaft ‚Oberes Mittelrheintal‘ des UNESCO-Weltkulturerbes.

Das Haus ist ein persönlich geführtes 4-Sterne-Hotel und die Präsenz der Besitzer ist dezent spürbar und wohltuend. Das Hotel mit Terrasse, Wintergarten und Restaurant bietet überraschende Kontraste hinsichtlich der rustikalen Gemütlichkeit und dem behaglichem Ambiente des Gastronomiebereichs einerseits und den mit allem Komfort ausgestatteten Designer-Zimmern anderseits.

Das Haus ist behindertengerecht, hat einen Aufzug und kostenloses WLAN, was heute leider immer noch nicht selbstverständlich ist. Unser sehr großes modernes Zimmer verfügte auch über einen Balkon, was insbesondere mich als Raucher sehr erfreute.

Der Service ist - auch bei vollem Haus - stets freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte glänzt mit regionalen und frischen Produkten, wobei es uns die ‚Hessischen Tapas‘ sehr angetan haben.

Wir sind alt genug, auch an der Hauskapelle des Hotels Gefallen zu finden, die mit ihrer (Tanz-)Musik und großem Repertoire den Abend bei Kerzenlicht, Wein, Gesprächen und leckerem Essen stimmungsvoll begleitet. Es darf natürlich auch getanzt und geschunkelt werden …

Das Frühstück im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Terrasse ist umfangreich, sehr ansprechend und liebevoll präsentiert. Man kann es ohne Zeitdruck genießen. Und wer möchte, kann den Tag mit einem (oder zwei) Glas Riesling-Sekt beginnen.

Die unmittelbare Nähe zur ’berühmt berüchtigten‘ Drosselgasse in Rüdesheim mag zunächst vielleicht irritieren, jedoch haben wir bei unseren Besuchen keine lärmenden Betrunkenen im Gastronomiebereich des Weingasthauses erleben müssen, was vielleicht auch an dem etwas gehobenem Preisniveau liegen dürfte.

Natürlich hat dieses 4-Sterne Haus seinen Preis, der jedoch mehr als angemessen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Im Rüdesheimer Schloss habe ich wieder, und das schon etliche Male, die stilvolle und komfortable Ausstattung des Zimmers genossen und die exzellente Gastronomie mir schmecken lassen. Das zur Steingasse gelegene wirklich ruhige Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und grosszügig, auf den Betten liegt man sehr gut und das Badezimmer ist besonders geräumig. Beim Essen kann man sich getrost auf die Varianten der regional stimmigen Küche, saisonal mit ambitionierten Spargelgerichten verlassen und beim Wein hat man die breite Wahl, mein Favorit war wieder der hervorragende Spätburgunder Pinot noir. Dabei ist der Breuer Riesling als Estate wie als Montosa für mich sowieso zu den besten des Rheingaus zu rechnen. Am reichhaltigen Frühstücksbuffet im hübsch dekorierten Wintergarten stärkt man sich für einen interessanten Weinbergsspziergang, auch bei Wind und Schauern.
Besonders angenehm das durchweg freundliche und aufmerksame Personal und die besondere zugewandte Herzlichkeit und Professionalität der Gastgeberfamiie Breuer.
Für einen rundum angenehmen und gelungen Rheingautrip absolut das Spitze!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein
Breuers Ruedesheimer Schloss Hotel

Wenn Sie Breuer's Rüdesheimer Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.