“Absolutes Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breuer's Rüdesheimer Schloss

Breuer's Rüdesheimer Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breuer's Rüdesheimer Schloss
4.0 von 5 Hotel   |   Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Burgund
“Absolutes Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ein Wohlfühl-Hotel im Herzen von Rüdesheim. Mein Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und riesengroß. Ebenso riesig war das Bad mit Wanne und Tageslichtfenster. Ich habe gut geschlafen.

Herzliche Begrüßung mit einem Glas Winzersekt des Hauses, sehr freundliche Gastgeber.

Das Fühstücksbuffet war üppig. Unter anderem zur Auswahl: Verschiedene Säfte (wer mag auch Sekt), Eier in jeder erdenklichen Art (werden à la minute gemacht), verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Joghurt, Müsli, ausgefallene Marmelden, frisches Obst, reichhaltige Wusrt und Käseauswahl etc. - einfach wunderbar!!

Weinliebhabern empfehle ich das Weingut Breuer. Der "Terra Montosa" zum Beispiel ist einer meiner Lieblingsweine. In der Vinothek darf man sicher das ein oder andere probieren ...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Minus:
Vorab erstmal: Das Hotel ist kein Schloss, sondern heisst nur so.
Insgesamt war das Hotel mit etwa EUR 110 bei weitem überteuert! (EUr 60-70 wären fair.)
Auf dem Zimmer nur nen alten Mini-Fernsehr.
Kein Sauna oder Spa-Bereich

Plus:
Das Hotel war recht sauber.
Die Zimmer und das Bad waren gross.
zentral Lage.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Susanne B, Inhaber von Breuer's Rüdesheimer Schloss , hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Meinung zu unserem Hotel ins Netz zustellen.
Ihr Hinweis, dass unsere Fernsehgeräte in einigen Zimmern noch klein sind, ist vollkommen berechtigt, deshalb hatten wir bereits neue Flachbildschirme bestellt und ab Januar 2013 ist somit auch jedes Zimmer damit ausgestattet.

Wir nennen uns „Breuer’s Rüdesheimer Schloss Weingasthaus und Weinhotel“ und bezeichnen uns selbst nicht als Schlosshotel. Unser Gebäude wurde vom Erzbischof zu Mainz 1729 als Zehnthof erbaut, hatte eine wechselvolle Geschichte.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmergröße, das Bad, die zentrale Lage, wie auch unser Rheingauer Frühstücksbuffet gefallen haben. Der Preis von EUR 55,- pro Person schließt auch das Rheingauer Sektfrühstück, den kostenfreien Parkplatz und WLAN ein.

Familie Breuer und das „Schloss-Team“
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011 über Mobile-Apps

Slten habe ich so eine netten und herzlichen Empfang in einem Hotel erleb. Zur Begrüßung haben wir uns an der Rezeption gemeldet und anschließend wurden wir im Restarant ganz nett und Entspannt mit einem Glas Sekt empfangen.

Anschließend bekamen wir unser Zimmer gezeigt, welches sich zum Glück auf der anderen Straßenseite befand. Das Restaurant und die Rezeption befinden sich direkt an der Drosselgasse welche die Partymeile in Rüdesheim ist.

Das Restaurant ist relativ hochpreißig aber auch ganz gut.

Mit der Seilbahn kann man zum Niederwalddenkmal herauffahren und anschließend durch die Weinberge nach Assmanshausen spazieren und mit dem Schiff zurück fahren.

• Aufenthalt September 2011
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Nach Abstellen unseres PKW auf dem kostenfreien Hotel-Parkplatz wurden wir an der Rezeption erst einmal sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Das uns zugeteilte Zimmer oder besser gesagt: die Suite übertrafen unsere Erwartungen - das Bad war sehr geräumig, ebenso das eigentliche Zimmer, wo eine Sitzecke und ein kleiner Balkon zur Verfügung standen. Angetan von den Räumen reservierten wir einen Tisch zum Abendessen - auch die Leistung des Restaurants war erstklassig, es gab eine sehr einladende Auswahl an regionalen Spezialitäten. Wir stellten uns jeweils ein Drei-Gänge-Menü zusammen und genossen eine Flasche Wein aus dem Rheingau. Im Gegensatz zu den Zimmern war das Restaurant rustikal eingerichtet, zudem spielte die Hausband Evergreens und Schlager für die anwesenden Gäste - eine Reisegruppe aus den USA ließ es sich richtig gut gehen, es wurde viel getanzt; zu dieser Art der Unterhaltung ist anzumerken, dass das Restaurant hauptsächlich über die Drosselgasse (Partymeile Rüdesheim) zu erreichen ist. Keine Angst: die Band stört die Nachtruhe nicht. Auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen, so wurde etwa auf Wunsch ein Spiegelei zubereitet.

Wir werden sicher wieder einmal bei Familie Breuer im Schloss einkehren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Rüdesheimer Schloss und seine Dependance direkt gegenüber sind sehr gemütlich - altes Gemäuer und moderne Einrichtung. Das Zimmer hatte Appartement-Qualität: großes Badezimmer und begehbarer Schrank, so dass es im Zimmer ordentlich aussah. Das Restaurant war trotz gehobenen Niveaus kaum teurer als umliegende Restaurants mit niedrigerem/bescheidenem Niveau. Das Personal ist super-freundlich, was auch für die umsichtige Chefin gilt. Wre das Drosselgassentreiben nicnt so sehr mag, findet in der Rüdesheimer Umgebung vielfältige Abwechslung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Habe hier eine Spitzen Forelle gegessen - dachte erst es wäre wegen der Vielzahl der Gäste nicht möglich, hier gehobene Küche zu erhalten - Irrtum, die auf der Speisekarte ausgewiesene Forelle war frisch und auf den Punkt gebraten - einfach lecker - habe dazu auch noch einen schönen trockenen Wein bekommen - es war einfach ein Genuss - engagierter Service - es ist nur halt ein Touristenlokal, daher sehr gute Akkustik - aber es hat mir sehr gut gefallen - auch für Paare und Grüppchen geeignet -

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr angenehme Zimmer, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende bestens ausgestattet;
Speisen und Getränkeauswahl klassisch und sehr fair kalkuliert; Essen schmeckt ausgezeichnet; sehr positiv sind die vielen Rheingauer Spezialitäten; sehr freundlicher, aufmerksamer Service;
wer Lust auf Unterhaltung hat - bei schönem Wetter spielt die Band im Innenhof

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein
Breuers Ruedesheimer Schloss Hotel

Wenn Sie Breuer's Rüdesheimer Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.