“Einfach jedes Mal ein tolles Erlebnis - freuen uns auf das nächste Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breuer's Rüdesheimer Schloss

Breuer's Rüdesheimer Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breuer's Rüdesheimer Schloss
4.0 von 5 Hotel   |   Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach jedes Mal ein tolles Erlebnis - freuen uns auf das nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Sehr angenehme Zimmer, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende bestens ausgestattet;
Speisen und Getränkeauswahl klassisch und sehr fair kalkuliert; Essen schmeckt ausgezeichnet; sehr positiv sind die vielen Rheingauer Spezialitäten; sehr freundlicher, aufmerksamer Service;
wer Lust auf Unterhaltung hat - bei schönem Wetter spielt die Band im Innenhof

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Hartmannsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir hatten ein Weinwanderwochenende im Rheingau gebucht und dort wunderschöne Tage verlebt. Die Familie Breuer aus dem Rüdesheimer Schloss hat uns zwei Tageden Rheingau mit all seinen Sehenswürdiigkeiten näher gebracht. Durhc den Wanderführer Wolfgang Blum wurde uns die Geschichte der Region eindrucksvoll erklärt und auch die Wanderrouten waren ausgezeichnet. Der Rheingauer Riessling tat sein überiges. Die Zimmer im Hotel waren ausgezeichnet und der Service einfach nur super. Das Essen war wundervoll angerichte und hat uns hervorragend geschmeckt. Ganz lieben Dank an die Familie Breuer für die schöne Zeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Buettelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Gastgeberehepaar, Fam. Breuer, stellte eine Wanderrunde zusammen die sich sehen lassen konnte (1. Tag 21 km und am 2. Tag 18 km/ Wandergruppe 18 Personen).
An den jeweiligen Abenden des Wanderwochenendes wurden wir durch kulinarische Highlights wieder zu Kräften gebracht, so daß wir den nächsten Tag wieder frohgelaunt durchhielten. Das Hotel bietet jeden Abend Musik wo man sich tänzerisch richtig auslassen kann. Früh ins Bett kommt man selten, dafür schmeckt der Wein zu gut und die Unterhaltungen sind zu interessant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Es war ziemlich das Highlight einer traumhaften Rhein-Woche mit goldenem Oktoberwetter.
Wer geschmackvolles modernes Ambiente in wunderschöner historischer Umgebung, bester Lage mit super Küche, einem spitzen Frühstücksbuffet, aufmerksamem Personal und freundlichen und engagierten Besitzern sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.
Allen weiteren positiven Beschreibungen können wir uns nur anschließen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, Lage direkt an der Drosselgasse. Bei der Ankunft wurden wir schon mit einem Rieslingsekt freundlich empfangen. Zimmer super Stylisch mit leichten Abstrichen an der Nutzbarkeit. Abendessen im Innenhof für uns eine Katastrophe. Touristenmenue, die inkludierten Weine von schwacher Qualität. Dazu nervige Livemusik mit alten Schlagern, ein Teil des Publikums fand es gut und schunkelte heftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Familiärer, sehr freundlicher Empfang, grosse, künstlerisch gestaltete Zimmer, WLan möglich, sonst PC im Foyer. Trotz des "Kegelvereins-Tourismus" Trubels in der Drosselgasse und auch im angeschlossenen Restaurant, hat man seine lauschigen und ruhigen Ecken, die Zimmer sind ruhig, die Seminarräume auch. Insgesamt sehr empfehlenswrt, bin immer wieder gerne da.

• Aufenthalt September 2010, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Idyllisch liegt das Örtchen Rüdesheim im Rheingau. Perfekt für eine ruhige und entspannenden Urlaub mit Wandern in den Weinbergen oder zum Radfahren am Rhein. Das Privathotel Schloss Rüdesheim der Familie Breuer vom gleichnamigen Weingut ist hierfür die wohl einladendste Adresse in der Region. Freundlich, offene und Herzliche Begrüßung. Saubere und einladendes Hotel. Innenhof direkt an der kleinen Drosselgasse im Herzen der Stadt mit regionaler Küche, perfekt abgeschmeckt und auch die Desserts sind eine Sünde wert. Besonders zu empfehlen eine Wanderung mit den Gastgebern durch die Weinberge am Wochenende.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Breuer's Rüdesheimer Schloss ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breuer's Rüdesheimer Schloss

Anschrift: Steingasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 1 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breuer's Rüdesheimer Schloss 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breuer's Rüdesheimer Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breuer's Rüdesheimer Schloss Rüdesheim Am Rhein
Breuer`s Ruedesheimer Schloss Hotel Ruedesheim Am Rhein
Breuers Ruedesheimer Schloss Hotel

Wenn Sie Breuer's Rüdesheimer Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.