“Sehr gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen

Eibinger-Oberstrasse 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Trier, Deutschland
“Sehr gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir fanden uns sehr gut aufgehoben im Gasthof Krancher,Zimmer waren sehr Sauber und entsprachen dem Standard.Loben können wir auch die sehr gute Küche und die den Wein der dot ,selbst angebaut wird.Es gibt dort auch ein Biergarten zu draussen sitzen, mehr Sitzplätze wäre besser. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Fortingall, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Eine sehr gut geführte Pension in einem ruhigen Teil der Stadt, außer dem Glockenklingeln des Klosters um 5:30 Uhr, das die sündigen Mönche zum Gebet ruft.

Die Unterkunft beinhaltet ein typisch deutsches Frühstück, saubere und große Zimmer und einen ruhigen Innenhof, wo man etwas zu essen und trinken im Freien bekommt. Das Essen ist gut.

Das Duschbad sollte erneuert werden, wobei ich nun etwas kleinlich werde.
Ich würde Ihnen diese Pension ohne zu zögern weiter empfehlen und werde selbst wieder hierher kommen.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe hier auf der Durchreise eine Nacht verbracht für das war es o.k. Zimmer sauber Bett weich,keine Seifen Ablage in der Dusche. Zimmer hellhörig , vom Nachbarzimmer hört man den Ventilator. Habe meine Wahrnehmung persönlich im Gasthof weitergegeben. Internet nur über Ersuchen zu erhalten. Das Haus liegt schön am Rande der Weinberge und zu Fuß kann man gut nach Rüdesheim wandern.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gutbürgerliches,schliches Hotel.
Das essen und die Haus eigenen Weine sind super.der standort ist auch ok.man hat auch die möglichkeit den Weonkeller zu besichtigen.Ganz in der nähe befindet sich die Firma Asbach Uralt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bollendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

wir waten jetzt zum zweiten mal hier und kommen sicher auch nochmal wieder. Die Speisenauswahl ist regional und frisch zubereitet. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und ist dann die richtige Grundlage, um zur Weinprobe zu den zahlreichen nahen Winzern aufzubrechen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bexhill-on-Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten dieses Hotel zu verschiedenen Anlässen besucht, zuerst mehrfach auf Busreisen, die letzten beiden Besuche aber als Pärchen. Wir empfanden die Familie Krancher immer als extrem nette Gastgeber, sehr freundlich und immer bereit, zu helfen, auch bei der Buchung von Rhein-Schifffahrten etc.
Die Unterkunft hat einen guten Standard und ist sehr sauber, das Essen ist erstklassig und wird frisch zubereitet und gekocht von Thomas Krancher selber. Es gibt einen sehr guten Weinkeller, wo man gute Weine zu vernünftigen Preisen kaufen kann. Wir empfehlen diese Pension allen, die gute Qualität für ihr Geld erwarten.
Douglas Mayne

Sie waren bereits im Gasthof Krancher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Krancher

Anschrift: Eibinger-Oberstrasse 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 17 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Krancher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Krancher
Gasthof Krancher Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Gasthof Krancher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.