“Wir waren schwer zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinstein

Hotel Rheinstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinstein
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 20, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Nenzing, Österreich
“Wir waren schwer zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben über Hotel.de gebucht! Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Wir hatten ein Zimmer Richtung Hafen, das Zimmer war sehr ordentlich. Der Lärm von der Bahn war vorhanden, aber bei verschlossenen Fenstern nachts war nicht viel zu hören. Das Personal war sehr freundlich, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Auch das Frühstück war sehr gut. Einziger Minuspunkt war, dass kein Internetanschluss zur Verfügung stand.

Zimmertipp: Ich würde trotz des Lärms wieder ein Zimmer Richtung Straße empfehlen, am besten im 1. Stock (wegen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein.
Die Zimmer wurden gerade von kurzem renoviert und sind angenehm gross. Kleinigkeiten müssten noch ausgebessert werden aber es fällt kaum auf. Die Betten sind super bequem und das Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel ist an einer super Lage man erreicht (fast) alles in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, aber wir würden es immer wieder buchen. Die Begrüßung durch die Chefin war sehr nett und herzlich! Die Zimmer sind einfach, aber sauber!!Geschlafen haben wir sehr gut, gute Matratzen.Wenn man ein Zimmer mit Rheinblick hat, könnte die Bahn stören. Wir hatten keine Probleme bei geschlossenem Fenster. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist alles da was man für ein gutes Frühstück braucht, vor allem es wird immer gleich nachgelegt, so das nie etwas fehlt. Wir haben uns rundum gut betreut und sehr wohlgefühlt !! Aus Leverkusen liebe Grüsse, Familie Klein

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren 6 Tage zu einer Rheinfahrt unterwegs! Das Hotel liegt direkt am Rhein. -Aussicht wunderbar! Von der Ausstattung waren wir zuerst auch etwas überrascht. Ebenso vom Zuglärm-Geschätzt-alle 5 Min. ein Zug! Wer Ruhe braucht, ist in diesem Hotel nicht richtig.-Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Empfangsdame! Auch mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Das Frühstück geht in Ordnung! Es könnte noch frischer Kräuterquark angeboten werden. Sicher wird nach der Renovierung auch das Ambiente wieder angehoben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

naja hab schon schlechter gewohnt. Laut ein wenig alt.

Aber wenn man auf so was steht na denn. Fuer eisenbahncfans voll das richtige. Alle 9min ein güterzug. Dann kann man noch auto zählen wenn man auf essen wartet oder die ganzen touristen aus übersee.

• Aufenthalt August 2012
Reichelsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Meine Frau und ich,freuten uns auf einen schönen Aufenthalt in Rüdesheim mit einer
Übernachtung im Hotel Rheinstein.
Nach dem wir den Zimmerschlüssel in Empfang genommen hatten,
wollten wir unser Gepäck nach oben tragen.
Was wir allerdings überall - Lobby,Flur,Zimmer, feststellen konnten,war 30 Jahre
Renovierungsstau.
Alles schäbig,abgewohnt,liebloses Ambiente.
Wir gaben Zimmerschlüssel zurück und übernachteten dort, wo man für 75 Euro noch
etwas Gegenwert bekommt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Peterborough, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

War mit einer Reisegruppe von Shearings in diesem Hotel.
Hotel allgemein okay, wenn auch sehr einfach. Machte eine Busreise durch verschiedene schöne Landschaften, aber sah vom Hotelzimmer aus auf eine Mauer.

Essen war einfach, aber okay.
Das größte Problem mit dem Hotel war der Lärm; ca. 30 m vor dem Hotel verläuft die Hauptbahnstrecke mit Passagier- und Frachtzügen, und zwar 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Glocken der 20 Meter von der Eisenbahnstrecke liegenden Kirche läuten jeden Morgen um 7 Uhr für 10 Minuten.

Schlafen konnte ich nur im Bus, wenn ich mir eigentlich die Landschaft hätte ansehen sollen.

Sie waren bereits im Hotel Rheinstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinstein

Anschrift: Rheinstrasse 20, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheinstein 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinstein Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Rheinstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.