“Wiederkommen lohnt sich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bären

Hotel Zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Baden
“Wiederkommen lohnt sich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Unser erster Aufenthalt im Bären wird nicht unser letzter gewesen sein. Freundliche Besitzer, nettes Personal, Sauberkeit und ruhige Lage machten unsere 3-Tage in Rüdesheim zu einem angenehmen Erlebnis.
Herr Willig, der Besitzer, in seiner netten und freundlichen Art, stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Tipps zu Sehenswürdigkeiten, zu Wandertouren oder zu Ausflügen oder auch zur vorhandenen Gastronomie waren uns sehr nützlich.
Das umfangreiche Frühstück und das mögliche Lunchpaket rundeten den schönen Aufenthalt ab.
Rüdesheim ist bekannter Weise sehr lebhaft und immer gut besucht, aber davon haben wir im und ums Hotel nichts mitbekommen, obwohl das Hotel nur wenige Gehminuten von der bekann-ten "Drosselgasse" entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Erst einmal : vielen dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie genau die Punkte positiv bewertet haben, die uns am Herzen liegen...
Freundlichkeit, Individualität, persönlicher Service. Wir verzichten ganz bewusst auf die Beherbergung großer Bus- Gruppen....
Viele Grüße aus Rüdesheim, bis zum nächsten Mal!

Nauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich hatte das Vergnügen, über ein verlängertes Wochenende zu Gast sein zu dürfen im Hotel Zum Bären, und ich habe schon lange keinen Hotelaufenthalt mehr so sehr genossen wie diesen - und das soll etwas sagen, da ich sehr häufig auf Reisen bin. Das Zimmer und die Ausstattung waren gute vier Sterne, aber noch besser waren die fürsorgliche und in allen Belangen hilfsbereite Freundlichkeit des Besitzers und seiner tollen Mitarbeiter. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Ralph Willig und seinem Super-Team!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Tage in unserem Haus genossen haben.
Unsere Lage NICHT direkt am Rhein ermöglicht einen ruhigen, entspannten Aufenthalt, da wir zwar im Zentrum der Altstadt sind, jedoch fern von Bahn, Bundesstrassen und "lärmender" Gastronomie.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Rüdesheim!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben uns den gesamten Aufenthalt (3 Nächte) im Hotel Zum Bären sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab sogar die Möglichkeit sich ein "Lunch-Paket" zusammen zu stellen.

Die Angestellten und der Chef sind sehr herzlich, hilfsbereit und immer offen für gute Tipps bezgl. Restaurants und Ausflugsziele. Auch Fahrräder kann man sich für 10 €/Tag inkl. Radtasche und Schloss leihen.
Wir hatten sogar das große Glück, dass uns der Chef persönlich mit nach Lorch (ca. 2 Stationen mit dem Zug) genommen hat, von da aus begannen wir die Etappe 20 - Rheinsteig bis nach Assmannshausen....

Großes Lob an alle Angestellten, wir kommen gerne wieder.

LG Sabrina

Zimmertipp: Die Zimmer werden nach und nach modernisiert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Sabrina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung... es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bei solch angenehmen und interessierten Gästen macht es besonders Spass, Touren und Ausflüge zu planen und anzubieten. Und wenn es passt, nehmen wir auch gerne unsere Gäste ein paar Stationen mit. Denn fast täglich machen wir selbst den Koffertransport für unsere Wandergäste zur nächsten Rheinsteig - Station.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Rüdesheim begrüßen zu können... mit Fahrrad, Motorrad oder auch einfach nur so für ein paar entspannte Tage.
Viele Grüsse, Familie Willig
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schönes Hotel mit sehr schönen sauberen Zimmer. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat immer gute Tips für die Reisenden. Die Lage in Rüdesheim ist perfekt und sehr ruhig. Das Frühstück ist in Ordnung. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RalphWillig, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Gäste ihre wertvolle Urlaubszeit in entspanntem und positivem Ambiente verbringen können.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Viele Grüsse aus Rüdesheim!
Kriens/Luzern Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gepflegt. Wir sind mit Hund angereist und es wurde jeden Tag im Zimmer gesaugt. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer Komfort
  • Aufenthalt März 2014, Paar
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen ! Herzlichen Dank nochmals.
Unser Zimmer war sehr geräumig, in schönen hellen Farben gehalten (wohl erst kürzlich rennoviert, wie auch das Badezimmer). Perfekt sauber ! Toller Service. Besonders gute Restaurant-Tipps konnte uns der Besitzer persönlich geben. Er hatte immer einen Geheimtipp für uns und kümmerte sich selbst um die Reservierung: somit bekamen wir immer einen besonders guten Tisch. (Kein Wunder: er ist gelernter Koch und gebürtig von Rüdesheim). Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Kontaktieren Sie das Hotel direkt, somit bekommen Sie bessere Konditionen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
flairbaer, Owner von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle und detailierte Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass ihnen die Zeit in unserem Hotel und in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Da wir kein "Bushotel" sind, legen wir sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Gäste und empfehlen gerne unsere persönlichen Geheimtipps. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen!
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ca. 5 min. von der Drosselgasse entfernt.
Es gibt 4 Parkplätze also vorbuchen ansonsten öffentliche Parkplätze ca. 100 m entfernt nutzen.
Die Zimmer und das Bad sind groß, ruhig und sauber, das Frühstück ist gut.Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und immer nett.Die Lage ist sowohl für Spaziergänge als auch zur Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs ausgezeichnet.
In 5 Minuten ist man in den Weinbergen und kann wunderschöne Spaziergänge machen.
Ein Vorschlag für Tagestripp entweder per Gondel oder zu Fuß zum Niederwald Denkmal dann duch die Anhöhen und wieder Bergab nach Assmannshausen. Von dort mit dem Schiff auf dem Rhein über Bingen zurück nach Rüdesheim. Wenn noch Zeit ist in Bingen aussteigen und im Biergarten eine Kleinigkeit Essen.
Auch Eltville lohnt sich anzusehen und am Rhein zu bummeln.
Auf dem Johannisberg beim Schloss gibt es ein Restaurant(tolle Küche) mit herrlicher Aussicht über den Rheingau.
Abends lohnen sich immer die Besenwirtschaften oder kleinen Weinkellereien.Alle in 10 min. zu Fuß zu erreichen.Kein trubel sondern gemütliche Hinterhöfe oder Gärten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Sie sind sicher ein Reiseprofi und haben sehr gut recherchiert. Wir hätten die vielen Unternehmungen und Ausflugsideen nicht besser beschreiben können. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Rüdesheim so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal!

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;