“Erste Mal Rüdesheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bären

Hotel Zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bären
4.0 von 5 Hotel   |   Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Erste Mal Rüdesheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück preiswert und gut.
Das Zimmer war gut Betten sehr gut. Bäder sauber
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Danke nochmal für den morgendlichen Kaffeeservice.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad waren sauber und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet für 5 € je Person lecker und abwechslungsreich. Die ruhige aber zentrale Lage Runden das Gesamtbild ab. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kierspe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Für ein verlängertes Wochenende war das Zimmer ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse und man ist trotzdem nahe am Zentrum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

man fühlt sich rundum wohl, hilfreiches und freundliches Personal, entspannte Atmosphäre , keine Hektik, sauber und gepflegt, Zimmer ohne überflüssigen Luxus aber in Topzustand, Frühstück reichlich und gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Wir freuen uns über die tolle Bewertung!
Vielen Dank und werden weiterhin versuchen, uns ständig zu verbessern!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel zum Bären. Kamen erst gegen Abend an und verschwanden am frühen morgen (ohne Frühstück) wieder. Dazwischen war alles super! Schlüssel im Nachtsafe mit Erklärungs-Sms - tolles Zimmer mit modernen Bad inkl. Rainshower - sehr freundlicher Empfang am Morgen und eine gute zentrale Lage. Parken konnten wir auch direkt vor dem Hotel, was aber wahrscheinlich an der offensichtlichen Vorsaison lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Waren mit dieser Wahl sehr zufrieden.
Freundlicher Empfang. Schönes, modernes und geräumiges Zimmer (31) mit kleiner Ankleide. Badezimmer mit großer Dusche, kleines Manko: Heizung fehlt im Bad.
Sehr gute Matratzen und Fenster mit Rolläden, d.h. es wird auch richtig dunkel im Zimmer.
Schöner Frühstücksraum - allesdings weite Wege zum Bufett (in verschiedenen Räumen).
Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, allerdings gibt es in der Nähe einen öffentlichen für 5 Euro pro Tag.
Haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Als wir anreisten, waren wir erst etwas skeptisch! Das Hotel liegt in einer engen kleinen Straße in Rüdesheim und wir befürchteten, dass es Nachts sehr unruhig ist!
Die Begrüßung an der Rezeption war äußerst freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (24) der absolute Hit! Noch nie wohnten wir in einem Hotelzimmer mit einer Badewanne im Schlafzimmer. Das Bad selbst ist auch toll eingerichtet (Rainshower - Dusche). Meine Frau war nur noch begeistert. Das einzige Manko: Keine Aussicht! (aber wir konnten toll schlafen, was uns viel wichtiger war).
Das Frühstück war für Sterne 3 Sterne Hotel für mein empfinden absolut ausreichend.
Die Restaurantempfehlungen und Ausflugstipp waren perfekt!

Zimmertipp: Am besten direkt im Hotel buchen. Ist einiges günstiger wie wir festellten!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
flairbaer, Inhaber von Hotel Zum Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.