“Kleines Haus mit kleinen, aber feinen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Bären

Hotel Zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Bären
4.0 von 5 Hotel   |   Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kleines Haus mit kleinen, aber feinen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Zentral und doch ruhig gelegenes Hotel in Rüdesheim.
Netter Empfang, unkompliziertes Einchecken, die Kollegin half auch gleich mit dem Gepäck. Das Zimmer war recht klein, aber sehr gepflegt.
Das Bad entsprch der Größe des Zimmers, kaum Platz für eine Person, aber alles neu und gut gepflegt.
Ein gutes und umfangreiches Frühstück mit vorreservierten Tischen je Zimmer, mit viel frischem Obst.
Da es kein eigenes Restaurant gab, haben wir in der benachbarten Besenwirtschaft guten einheimischen Weingetrunken und auch eiune Kleinigkeit essen können.
Fazit:
Gute Wahl für "schlanke" Leute

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Florenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nettes kleines Hotel mit uriger Atmosphäre und sauberen und gemütlichen Zimmern.Wir hatten ein kleines und ruhiges Zimmer mit etwas älterer Ausstattung, da dieser Teil wohl noch nicht renoviert war. Einige andere Zimmer sind den Fotos zufolge aber wohl sehr modern eingerichtet. Der Service war sehr herzlich und hilfsbereit und das Frühstück reichlich und gut. Die Lage in einer ruhigen Gasse im Altstadtteil von Rüdesheim ist zentral und mit zahlreichen guten Restaurants in der Nähe. Auch der Rhein ist bei einem kleinen Abendpsaziergang schnell erreicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

So schön kann Deutsche Gastfreundschaft und Landschaft sein. So weit das Auge reicht Sehenswürdigkeiten, Natur und nette Leute. Ein Idealer Ausgangspunkt für Tägliche Wanderungen und Ausflüge ist hier das Hotel Zum Bären in Rüdesheim am Rhein. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, etwa 5 Minuten vom Stadtkern entfernt. Mein Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls auf dem neuesten Stand. Morgens wurde ich mit einem sehr gutem Frühstück begrüßt und konnte mir Tipps für das Tagesprogramm geben lassen. Wer also ehrliche Gastfreundschaft sucht, der ist hier genau richtig. Immer ein offenes Ohr und fundierte Beratungen wenn es um die Planung der Tagesziele geht. Wer nach kulinarischen Köstlichkeiten Ausschau hält, der wird in Rüdesheim fündig! Aus der Vielzahl von Restaurants und Weinlauben kann ihnen das Personal ebenfalls einige Empfehlungen geben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hoesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Kurz entschlossen haben wir uns im Hotel Bären einquatiert, auf gut Glück sozusagen. Sehr freundlich wurden wir noch am Abend aufgenomme. Unser Junior (fast 12Jahre) hat sogar ein Einzelzimmern neben unserem erhalten, er wat total stolz! Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Frühstück sehr reichhalig und lecker. Wir haben auch sehr gute Tipps zur Restaurantwahl und Freizeitaktivitäten bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Bären

Anschrift: Schmidtstr. 31 | 65385 Rüdesheim am Rhein, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Nr. 2 der Romantikhotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zum Bären 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Bären Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Hotel Zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.