“Mal so, mal anders...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Mal so, mal anders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Es gibt Tage, da sollte man gern zum Toni gehen, dann stimmt die Bedienung und das Essen. Es gibt leider auch Tage, da sollte man Da Toni besser nicht besuchen, weil die Bedienung unfreundlich ist, die Pasta zu lange gekocht hat und die Wartezeiten unangenehm sind. Natürlich ist in der Hochsaison bei Toni so einiges los, dann vermeiden wir es dort hinzugehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Meinisberg, Schweiz
“Gutes Essen, Gute Bedienung, Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

sehr angenehme, warme Atmosphäre, vielfältige speiseauswahl mit speziellen saison tagesangeboten, anspruchsvolle Weinkarte,
aufmerksamer, freundlicher Service, essen war ausgezeichnet und rasch serviert,
wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Inzwischen gehört auch "Da Toni" zu unserem Standardprogramm beim Rhein gauurlaub. Egal ob Salat, Pizza oder Pasta: das Essen war immer lecker und der Service gab nie Anlaß zur Kritik. Selbst in der Hochsaison, wenn das Lokal immer gut besucht ist. Revervieren ist dann natürlich angesagt!

Erlangen, Deutschland
“Mittelmäßiges Essen - schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mit meiner Freundin war ich gemeinsam an einem Sonntagabend im Da Toni in Rüdesheim gewesen. Da wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Getränk meiner Freundin wurde beim Servieren ein wenig verschüttet so dass der darunterliegende Bierdeckel in Cola getränkt war. Der Chef des Hauses nahm uns dann ohne groß nachzufragen zwei Stühle unseres Vierer-Tisches weg und stellte sie anderen Gästen zur Verfügung, so dass wir an einem großen Tisch mit zwei Stühlen etwas "einsam" saßen. Das Essen war gemessen an der Ausstattung eines in meinen Augen gehobenen Italieners auch am unteren Level anzusiedeln. Die Pizza Speciale war nicht gut durchgebacken und schmeckte belanglos. Des weiteren war sie mit Dosenchampions belegt, was bei einem gehobenen Italiener ein No-Go ist! Der Salat a la Chef meiner Freundin war überhäuft mit Zwiebelringen und schmeckte auch belanglos. Ein tags zuvor gegessener Salat am anderen Rheinufer (in einem SB-Biergarten!!!!) in Bingen war um klassen besser und auch noch günstiger. Beim Zahlen wurde uns die Mappe mit der Rechnung kommentarlos hingelegt und auch ohne großen Dank wieder abgeholt. An zwei Nachbartischen konnten wir feststellen, wie mit Stammkunden umgegangen wurde. Die einen bekamen einen Willkommensdrunk, die anderen einen Gruß aus der Küche, wovon sie selbst überrascht waren. Auch als nicht Stammkunde kann man Freundlichkeit erwarten! Das war mit Abstand der schlechteste Service, den ich bisher erlebt hatte, ein nochmaliger Besuch ist für mich kein Thema. Auf zwei Mails aufgrund meiner Beanstandungen wurde überhaupt nicht reagiert.... Warum auch: Kundenservice wird hier bei Touristen kleingeschrieben!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
“Gutes Essen - Mittelmässiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich gut. Auch das Ambiente des Hauses ist OK. Der Gastraum ist leider recht gross, aber es gibt die ein oder andere Nische. Dadurch kann man mit etwas Glück ein wenig Privatsphäre haben. Einzig der Service trübt die Stimmung im Da Toni. Unaufmersam, wortkarg und unsympathisch beschreibt es wohl am besten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente