“Es war ein richtig schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
“Es war ein richtig schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

leider konnten wir nur 2 Tage bleiben, aber dafür haben wir uns richtig gut erholt. Das Zimmer war ganz neu und zum Garten raus und absolut ruhig. Das Wetter war herrlich und wir konnten im APRIL ! sogar auf der Terrasse frühstücken. Meine Frau hat Lactoseintolleranz aber beim Frühstück war entsprechende Milch und Käse vorhanden. Es gab frisches Obst in großer Auswahl und die Rühreier wurden frisch zubereitet. Das Abendessen war Spitze Wir hatten Lamm und Kaninchen mit Spargel- Köstlich! Das Personal freundlich und hilfsbereit ,nur der Chef lief nervös durchs Restaurant und schaute nach dem Rechten. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren mit unserer kleinen Hochzeitsgesellschaft im Dez. 2013 in Rüdesheim. Trotz unserer Anreise am Vormittag während der "Reinigungsphase" wurden wir sehr freundlich empfangen und unkompliziert eingecheckt. Die 3 kleinen Hunde, die wir dabei hatten, waren ebenfalls kein Problem. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die alle einen freundlichen und sauberen Eindruck hinterlassen.Das einige der Zimmer auch zum Parkplatz liegen,ist in der engen Bebauung von Rüdesheim naturgegeben, aber in allen Zimmern hatte man ausreichend Platz . Wir hatten ein Zimmer zur Kirche....für uns überhaupt kein Problem, die Glocken schlafen in der Nacht. Morgens geht es um 7:00 los. Das Frühstück und reichhaltig und vielseitig. Es sollte eigentlich jeder etwas Passendes finden.Wir haben abends im dazugehörenden Rauchfang-Restaurant gespeist..Die Küche hat ein delikates Menü gezaubert, die Wein-Empfehlung absolut zutreffend, der Service war reibungslos und zurückhaltend bestens organisiert. Auch hier ein Kompliment an die Restaurant-Leitung. Unsere Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt. Man spürt, das dieses Hotel in familiären Händen liegt. Wir empfehlen es gerne und guten Gewissens weiter...und wenn wir Glück,ist für uns bei unserem nächsten Besuch noch ein Zimmer frei...:-)))

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Unser Ziel war der Weihnachtsmarkt 2013 in Rüdesheim mit 6 Personen. Leider bekamen wir für nur eine Nacht über namhafte Anbieter nach jeder Zusage eine Absage - angeblich baute man um! Nicht so im Central Hotel; man nahm uns gerne auch für eine Nacht, was uns vor Anreise dazu veranlasste, nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch das Restaurant zu reservieren. Eine kluge Entscheidung! Wir wurden herzlich bei unserer Anreise begrüßt, haben schöne und ruhige, saubere und räumlich völlig ausreichende Zimmer bekommen, hatten Parkplätze im Hof und einen wunderschönen Abend im Restaurant vor offenem Kamin und wirklich ausgezeichneter Küche. Wir waren 8 Personen und können nur Gutes berichten, egal ob es das Verlangen nach gutem Wein war oder nach einem schmackhaften Menü. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Wir empfanden die Zimmer zur Hofseite, der allerdings auch als Parkplatz genutzt wird, als ausgespro ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wie in jedem Jahr waren wir wieder in einem Ringhotel mit Champagner Arrangements. Hotel Central bekommt von uns 4 Sterne, da alles stimmte. Ein freundlicher Empfang, saubere Badezimmer ,ausreichend grosse Zimmer. Gute Parkmoeglichkeit, und das mitten in Ruedesheim. Die angebotenen Mahlzeiten waren super. Der Service konnte sich sehen lassen, man ging auch auf Wuensche ein ,ohne Probleme. Nur fuer Hundebesitzer ist die Lage fuers Gassi gehen nicht so einfach, da das "Gruen" in allernaechster Naehe fehlt. Wir koennen dies Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Hotelrezeption ist sehr gemütlich und das familiengeführte Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, das perfekt für meine Bedürfnisse war. Sehr groß und sauber. Die Toilette/Dusche war ein wenig klein, aber perfekt für mich. Ich habe im ersten Geschoss übernachtet. In jedem Fall ist es unverzeihlich, dass der Flur im oberen Geschoss voller Schimmel war. Mein Freund wurde sehr krank und hatte einen furchtbaren Tag danach. Damit hat uns dieser oben gelegene Teil unseren Aufenthalt ruiniert und ich kann nicht in das Hotel zurückkommen, bis es renoviert wird.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich hatte ein Dachgeschosszimmer. Im Zimmer waren es ca. 28-30 Grad Celsius. Das Fenster konnte ich nicht öffnen, da die ganze Nacht alle 10 Minuten ein Zug ca. 100 Meter am Hotel vorbei brauste.

Nichts für Phobiker: Über meiner Zimmertür 3 fette Spinnen

Zimmertipp: Im Sommer kein Dachgeschosszimmer. Viel zu heiß. Fenster zu, sonst viel zu laut !
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in der letzten Woche vier Tage in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben hier jedes Mal übernachtet, wenn wir in Deutschland waren.Großartige Erfahrung; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Besitzer taten alles, um sicher zu stellen, dass wir gut betreut wurden.
Ich werde hier jedes Mal übernachten, wenn ich nach Deutschland reise.

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Kirchstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 14 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central
Central Hotel Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.