“Hotel Central - ein Ringhotel der Extra Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
Bayern, Deutschland
“Hotel Central - ein Ringhotel der Extra Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wie in jedem Jahr waren wir wieder in einem Ringhotel mit Champagner Arrangements. Hotel Central bekommt von uns 4 Sterne, da alles stimmte. Ein freundlicher Empfang, saubere Badezimmer ,ausreichend grosse Zimmer. Gute Parkmoeglichkeit, und das mitten in Ruedesheim. Die angebotenen Mahlzeiten waren super. Der Service konnte sich sehen lassen, man ging auch auf Wuensche ein ,ohne Probleme. Nur fuer Hundebesitzer ist die Lage fuers Gassi gehen nicht so einfach, da das "Gruen" in allernaechster Naehe fehlt. Wir koennen dies Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Hotelrezeption ist sehr gemütlich und das familiengeführte Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, das perfekt für meine Bedürfnisse war. Sehr groß und sauber. Die Toilette/Dusche war ein wenig klein, aber perfekt für mich. Ich habe im ersten Geschoss übernachtet. In jedem Fall ist es unverzeihlich, dass der Flur im oberen Geschoss voller Schimmel war. Mein Freund wurde sehr krank und hatte einen furchtbaren Tag danach. Damit hat uns dieser oben gelegene Teil unseren Aufenthalt ruiniert und ich kann nicht in das Hotel zurückkommen, bis es renoviert wird.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich hatte ein Dachgeschosszimmer. Im Zimmer waren es ca. 28-30 Grad Celsius. Das Fenster konnte ich nicht öffnen, da die ganze Nacht alle 10 Minuten ein Zug ca. 100 Meter am Hotel vorbei brauste.

Nichts für Phobiker: Über meiner Zimmertür 3 fette Spinnen

Zimmertipp: Im Sommer kein Dachgeschosszimmer. Viel zu heiß. Fenster zu, sonst viel zu laut !
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in der letzten Woche vier Tage in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben hier jedes Mal übernachtet, wenn wir in Deutschland waren.Großartige Erfahrung; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Besitzer taten alles, um sicher zu stellen, dass wir gut betreut wurden.
Ich werde hier jedes Mal übernachten, wenn ich nach Deutschland reise.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Lobby / das Restaurant sind sehr charmant. Ein altertümlicher Speisesaal mit viel dunklem Holz, der nahe der Rezeption liegt.Viele „antike“ Einrichtungsgegenstände. Mein Zimmer war klein und ein Duplex!Vermeiden Sie es.Ich nehme an, dass die meisten Zimmer im oberen, dritten Geschoss identisch sind. Es gibt einen kleinen Vorraum mit Zugang zum Badezimmer und einer bedenklichen Leiter,die zum Schlafzimmer führt. Es gibt keine Möglichkeit,dass Badezimmer mitten in der Nacht aufzusuchen, ohne dabei sein Leben zu riskieren. Hinzu kommt, dass man direkt gegenüber vom Glockenturm wohnt, der gegen Dämmerung anfängt zu läuten, und zwar alle fünfzehn Minuten. Die Rezeption, wie schon andere anmerkten, ist cool. Die Lage ist im Zentrum dieser malerischen Stadt.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir sind in der Stadt umhergefahren, haben dabei die Hotels inspiziert und beschlossen, es mal mit diesem auszuprobieren. Es hatte einen schönen kostenlosen Parkplatz in dieser überfüllten Touristenstadt. Wir haben nicht zu weit von unserem Zimmer geparkt und es gelang uns, mit unserem Zimmerschlüssel die Tür zu öffnen. Das Zimmer war groß, sauber und mit guten Betten. Vor dem Schlafengehen haben wir noch etwas getrunken, und der Service war gut. Das kostenlose W-LAN schien nur in der Lobby zu funktionieren. Wir mir auffiel, haben die zugewiesenen Sitzplätze beim Frühstück einem der Rezensenten hier nicht zugesagt, aber wir kannten das schon und es hat uns nicht gestört. Das Frühstück war ganz ordentlich und vielfältig. Wir werden wiederkommen.

Singapore, Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Verbrachte hier 3 unerfreuliche Nächte. Gleichgültiges Personal, besonders die Inhaberin. (Ich glaube, es kostet ein Trinkgeld, damit sie grüßen oder lächeln.) Wurde jeden Morgen beim Frühstück platziert, was ich als lächerlich und unhöflich empfinde. Würde hier nie wieder eine Nacht verbringen

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Kirchstrasse 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 30 Hotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central
Central Hotel Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.