“Inakzeptabler Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krone Assmannshausen

Krone Assmannshausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krone Assmannshausen
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinuferstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland   |
“Inakzeptabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Service auf der Terrasse ist eines Fünf-Sterne-Hotels in keinster Weise angemessen:
Wartezeit bis zum Eintreffen des Kellners: 20 Minuten. (Bei gerade mal sechs besetzten Tischen, die alle schon bedient wurden.)
Anstatt zuerst die schmutzigen Gläser der vorigen Gäste abzuräumen, nimmt der Kellner die Bestellung auf und geht.
Als er wiederkommt, stellt er Kaffee und Kuchen in die Mitte des Tisches, weil er ja noch das dreckige Geschirr wegräumen muss. Das wird aber nicht weggebracht, sondern einfach auf den Nebentisch gestellt. Der Gast darf sich nun selber Kaffeetasse, Kuchenteller und Papierserviette (!) auf seinem Platz zurechtrücken und die Küchenkrümel wegwischen, die der Kellner grosszügig übersah. Dass die Milch fehlte, sei nur noch am Rande bemerkt.
Mir blieb nur, mich wortreich bei meinem auswärtigen Gast für die Peinlichkeit zu entschuldigen.
Auf das geplante Abendessen an diesem ungastlichen Ort haben wir dankend verzichtet.

Aufenthalt Juli 2013

hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich hatte ein Arrangement für satte 850 Euro gebucht. Da wir unsere Silberhochzeit feiern wollten, dachte ich, dass ich in diesem Hotel zu diesem hohen Preis etwas Besonderes erwarten kann.Aber die Enttäuschung kam schon bei der Anreise. Das Zimmer sollte mit Rosen dekoriert sein und beim Empfang eine Flasche Champagner bereit stehen. Als wir jedoch in unsere Suite kamen, wir wurden nicht einmal begleitet, obwohl sich die Suite in einem Nebengebäude befand, war NICHTS vorbereitet. Erst nach einem Anruf an der Rezeption wurde dann das Zimmer in unserer Anwesenheit dekoriert. Ich war so sauer, dass der ganze Abend versaut war. Zum Abendessen, wir hatten am ersten Abend ein 3 und am zweiten Abend ein 5-Gang Menü dabei, war kein Tisch reserviert und das Essen entsprach bei weitem nicht meinen Vorstellungen von einer gehobenen Küche. Den Nachtisch habe ich dann auch zurück gehen lassen, weil dieser nicht genießbar war. Das Bedienungspersonal ist vollkommen überfordert und nicht optimal geschult. Da ich meinen Unmut auch zum Ausdruck brachte, entschuldigte sich dann eine Dame bei uns für die Unannehmlichkeiten. Aber das konnte den Tag auch nicht mehr retten. Am zweiten Tag war wieder kein Tisch für uns eingedeckt und ich mußte ersteinmal 2 Haare vom Tisch entfernen. Diesmal war das 5-Gang Menü zwar sehr lecker aber von so einer Küche erwarte ich mehr. Die Suite war sauber aber sehr abgewohnt. Im Bad gab es nur eine Wanne und keine Dusche, was ich auch als sehr unangenehm empfand. Die Terasse befand sich auch in einem ungepflegten Zustand und die dort befindlichen Möbel sind absoluter Billigschrott.
Das Frühstücksbuffet entsprach höchstens einem 4 Sterne Hotel. Der angebotene Lachs wurde nicht gekühlt und die Wurst sah auch nicht gerade frisch aus.
Alles in allem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Ich denke, dass sich alle auf dem großen Namen des Hotels ausruhen und nicht mehr merken, dass die Qualität an erster Stelle stehen muß. So enttäuscht bin ich noch nie aus einem Hotel abgereist. Schade um das viele Geld!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ffm
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Freundlicher Empfang durch rezeptionistin, leider kein Gepäckservice (zumindest wurde uns keiner angeboten). Zimmer patiniert aber sehr gepflegt und wohnlich. Großartige Lage mit super Rheinblick und kleinen Balkonen.

Abendessen auf der Terrasse war auf Grund mangelhafter Qualität der Speisen und Darbietung leider ein totalausfall. Wir haben ewig auf Getränke warten müssen (ein kleines Bier auf Nachfrage bei einem 90 Minuten Aufenthalt) obwohl kaum andere Gäste dort waren. Unserem Tisch wurde vor servieren der Speisen kein Brot gereicht (andere Tische wurden vorab versorgt). Die Karte war verlockend zu lesen doch leider waren die servierten Speisen enttäuschend (was bei unseren Tischnachbarn ähnlich zu sein schien).
14euro für fünf kleine (!!!) Stückchen Käse ohne ein Wort der Erklärung oder Einführung in die käsesorten ist Wucher. Pommes die mit fisch frittiert wurden und triefend auf dem Teller landen lassen schon fast über das winzige Schnitzel hinwegsehen. Nordseekrabben eher sparsam verwendet.

Bei Bestellung wurde uns kleinerlei Flexibilität entgegen gebracht und bei Reklamation auch eher patzig reagiert. Speziell der Auftritt der Servilitäten führte bei uns zu massivem Unwohlsein sodass wir kurz darauf das Restaurant verließen.

Insgesamt ein schönes Hotel bei dem die Patina nicht negativ ins Gewicht fällt - das Restaurant unbedingt meiden!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine Mahlzeit auf der Terrasse ist Genuss für alle Sinne.
Hervorragende Küche, spitzen Weine und beeindruckende Panorama.
Wenn die Terrasse nicht geöffnet ist, empfiehlt sich die Kronestube.
Geschultes, freundliches Personal rundet den Genuss ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Salzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren nur auf der Durchreise und wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, haben dies aber spontan verlängert, weil wir uns so wohl fühlten!
Für Fans moderner Designerhotels ist die Krone nicht das Richtige! Wer es romantisch mit Geschichte mag ist hier im Paradies! Wir hatten eine Suite zur Wasserseite und man kann hier vom Bett aus den Rhein mit seinen Schiffen bewundern (Ohne selber gesehen zu werden ;) )!
Das Frühstück war bombastisch (man achte hier auf die Details, wo isst man heute noch sein Frühstück vom Silberbesteck??) und der Service ist Spitzenklasse! Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption! Hier wird man hilfsbereit und freundlich empfangen ohne das es aufdringlich wirkt!
Ich kann dieses Hotel nur jedem ans Herz legen. der mal was besonderes möchte und es sich einfach mal wert sein sollte!!
Ich komme gerne wieder und freue mich darauf!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bad Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte mit einem Gutschein dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, hat dann aber auch seinen Preis. Unsere Zimmer waren zur Straße hin, da hört man von der Bahnlinie nur wenig. Falls man nicht auf ein historisches Ambiente steht, sollte man aber sicherlich ein anderes Hotel wählen. Die Atmosphäre ist schon etwas dunkel (was aber auch am November liegen mag)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel besticht alleine schon durch sein äußeres Erscheinen. Die Geschichte des Hotels ist ein weiteres Highlight!
Service, Freundlichkeit, Ambiente, alles top!
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Top Service, super leckere Speisen, hervorragende Weine, alles nur vom Feinsten.
Dafür, dass das Hotel inmitten von zum Teil sehr stark befahrenen Verkehrswegen eingebettet ist, konnten wir das kaum wahrnehmen! Die Schalldämmung ist hervorragned!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Krone Assmannshausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Assmannshausen

Anschrift: Rheinuferstrasse 10, 65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rüdesheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Rüdesheim am Rhein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Krone Assmannshausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Otel, Odigeo, Weg, HRS, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Assmannshausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Assmannshausen
Krone Assmannshausen Hotel Ruedesheim Am Rhein
Hotel Krone Assmanshausen
Krone Assmannshausen Rüdesheim Am Rhein

Wenn Sie Krone Assmannshausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.